Minbo MB3000?! - Cool!


Elektranox said:
genau das hab ich mir auch gerade gedacht :D Das Problem: Es läuft Win drauf und Win Programmier achten nur selten auf sowas, da sie keine Anwender sind ;)

Naja, das Ding steht aber WIRKLICH auf dem Kopf. Die Fußballspieler auf dem Display tun das da nämlich auch ;)
 
Wie gesagt, schreib denen mal eine Mail das du an einem oder zwei testgeräten interessiert wärst
du musst denen ja nicht direkt sagen das du kein händler bist wenn sie nicht fragen
vllt schicken sie dir ein oder zwei testgeräte
aber wie gesagt ich wäre auch sehr an so einem testgerät interessiert, also frag bitte nach 2 geräten

danke

mfg
KK :D
 
Frag besser nach 3! Testgeräten, sicher ist sicher, würde das Ding auch gerne mal testen wollen ;)
 
OK, ich hab mal versucht, den Prospekt einzuscannen.



und



Ich glaub nicht, dass ich als Nicht-Händler ein Testgerät/Testgeräte bekomme. Meint ihr nicht, dass das Stress gibt wenn die merken, dass ich kein Händler bin??? Würd ihn ja gern testen, aber wenn dann hinterher die chinesische Mafia auf mich losgelassen wird? :ph34r:
Ob die mir noch einen schicken würden wenn ich denen sage, dass ich die nicht vertreiben kann, sondern nur umfassend testen und online vorstellen kann? Eher nicht, oder?

Nur son Gedanke: Wenn die mich für nen Händler gehalten haben, vielleicht gilt der genannte Preis ja erst bei ner Abnahme von 100(0) Stück oder so...
 
hahahaha ich weiß was WII heißt :p

da lest mal:
Code:
5.It means with wireless network technology,can play 3D games.

mfg trucidare
 
momentmal... ich habe auch die info bekommen, dass er mir da ein oder 2 samples bereitlegt.

und ich denke mal das er wusste das ich nicht händler bin da ich nich mal richtig english kann... zu der frage ob linux möglich sagte er nur:

"möglich aber er weiß nich wie es funktioniert."

aber es wär ein traum wenn das drin ist was da steht..

^^
 
@trucidare:
Hattest du denen auch geschrieben?

Naja, vielleicht sollte man denen mal direkt sagen, wer man so ist und ob man dennoch ein Testgerät bekommt.
Es heißt doch: Ehrlich währt am längsten.
Meint ihr, ich sollte das mal probieren?
 
Wenn sie es anbieten solltest du es ruhig probieren, schließlich war es ihre Idee dir etwas zu schicken. Allerdings müssen Samples ja auch nicht zwingend Testgeräte sein, es kann sich ja auch um Infoflyer und ähnliches handeln.
 
also so wie ich verstanden habe kosten die samples auch was. naja ich hab noch mal hingeschrieben und ein paar fragen gestellt und auch gleich direkt gesagt das ich ein privat person bin.
( zumindest denke ich habe ich geschrieben aber bei englisch 5 weiß man ja nie )

mfg
trucidare
 
Cool!
Dann sag Bescheid, was sie schreiben!
Wenn der Prozessor OK ist und die anderen Daten auch stimmen, würde ich bestimmt die 120$ dafür zahlen. Also, wenn es sich um ein 'Perfect sample' handelt und nicht um ein unfertiges Gerät...

PS: Ich hatte English Leistungskurs, 1. Prüfungsfach. 3+ zum Ende, hätte aber mehr schaffen können :roll:
Schade, hätte doch lieber Chinesisch statt Japanisch studieren sollen, dann könnte ich in deren Muttersprache fragen :D
 
Btw! Es wird sich doch gerne beschwert, das Ding hätte nur 3 Tasten und VIELLEICHT Schultertasten. Aber ich vermute, er hat 6 Tasten!
minbo2.jpg

Warum stehen da 2 Dinge mit "/" getrennt auf den Tasten? Theorie: Die Taste kann in 2 Richtungen "gekippt" werden!
 
Cyberpuer said:
Btw! Es wird sich doch gerne beschwert, das Ding hätte nur 3 Tasten und VIELLEICHT Schultertasten. Aber ich vermute, er hat 6 Tasten!
Warum stehen da 2 Dinge mit "/" getrennt auf den Tasten? Theorie: Die Taste kann in 2 Richtungen "gekippt" werden!
Dann hätte es vermutlich sogar 8 Tasten, denn wie man auf dem einen Scan von mir sieht, sind oben zwei Tasten, auf denen 'Enter' und 'Esc' stehen.
 
der kartenslot wird auf der linken außenkante sein.
ist auf jedenfall gel das ding... auch wenn mans imemr drehn muss wenn man spiele spielt ;)

naja lachs bisher keine antwort
 
EvilDragon said:
Elektranox said:
genau das hab ich mir auch gerade gedacht :D Das Problem: Es läuft Win drauf und Win Programmier achten nur selten auf sowas, da sie keine Anwender sind ;)

Naja, das Ding steht aber WIRKLICH auf dem Kopf. Die Fußballspieler auf dem Display tun das da nämlich auch ;)

sicher? auf jeden fall wird das windows system sorum angezeigt o_O
 
Ich hab jetzt mal bei denen angefragt ob dieses "sample" ein voll funktionsfähiges gerät wäre und wieviel dies kosten würde
ausserdem ob sie eines bereitstellen könnten

mfg
KK :D
 
Bevor ihr mir hier alle 'samples' wegschnappt, :x habe ich nun dort auch nochmal mein Interesse am 'sample' bekundet, sofern es dem finalen Produkt entspricht...
UND nochmal ausdrücklich nach der CPU gefragt. ist ja als einziges technisches Detail noch offen.
Dass ich kein Wiederverkäufer bin, hab ich nebenbei auch noch erwähnt, soll ja alles seine Ordnung haben.

Die werden jetzt irgendwie mit Mails von uns bombadiert :D
 
immer feste druff ;) öhm gibs schon details über die samples? also, ob ihr einen bekommt?
 
Dass ein arm-processor drin ist, denke ich auch, haben ja die meisten/alle neuen WinCE Geräte.
Mein PDA hat z.B. einen arm mit 400MHZ, das wär schonmal nicht schlecht. 2 Prozessoren glaub ich eher nicht, sowas kann nur der GP2X :)
 
Back
Top