Minbo MB3000?! - Cool!


hab da was tolles von den lieben bekommen nach meiner anfrage
Klick

ausserdem wurde mir gesagt das "mein" sample ende des monats fertig wäre und man mich über den status informieren würde

@Shadowlord
der MB3000 hat einen CPU mit 400mhz, was für einer genau weiss ich net aber ich schätze mal nen ARM

mfg
KK :D
 
400MHZ? Super, mehr verlang ich nicht!
Na, hoffentlich krieg ich bald ne Zusage von denen für mein Gerät. Aber da man dir einen zuschicken will (ich nehme nicht an, dass du Händler bist?), sollte bei mir auch nichts schiefgehen, wo sie mir ja als erstes einen angeboten haben.

Ob die mit 'sample' nicht vielleicht kein Testgerät, sondern schlicht das fertige Gerät meinen?
 
nein ich bin kein händler
habe denen aber weder gesagt das ich einer bin, noch das ich keiner bin
also wenn sie mir eins schicken soll mir das recht sein ^^
ich hab jetzt nochmal wegen dem preis gefragt und werde mich gleich melden soweit ich mehr weiss (ich frag mich nur wie ich das mit dem geld machen soll?!)

damit könntest rechthaben
aber eben ein "sample" vor dem offizellen verkauf und das wäre schonmal sehr gut
vllt lass ich mich überreden ein kleiner händler für die dinger zu werden ^^
mal gucken wie sich das entwickelt

mfg
KK :D
 
OK, eigentlich glaub ich auch nicht so recht, dass die mich für einen Händler gehalten haben. Dennoch hatten sie mir ein Gerät angeboten. So seriös komm ich ja auch gar nicht rüber, dass man mich für einen Händler halten muss :D
Vielleicht suchen die auch gar keinen Händler und sind so zufrieden.

Vielleicht kriegen wir gar keine Geräte vor dem offiziellen Verkauf. Eventuell ist ja in Asien der Verkaufsstart Ende des Monats und wir würden dann halt einfach Geräte aus der ersten Produktionsreihe bekommen. Vielleicht mit einem 'first edition' Schriftzug drauf :D

Ich hatte gestern Abend nochmal genau gefragt, was sie mit 'sample' meinen, also, ob er sich vom eigentlichen Gerät noch unterscheidet - warte aber auf die Antwort.

Mir sagte man ja, das Gerät würde 120 US Dollar kosten. Ich denke mal, das werden wir auch bezahlen müssen, was dann klar für normale Geräte aus der ersten Produktionsreihe sprechen würde.
Dann noch Versand dazu... kann ja nicht so schlimm sein.
Mit dem Bezahlen wird sich schon ein Weg finden...
 
wie fett wär das dennn ^^
WIFI, 3d beschleunigung, WIN CE, 400 MHz... und das für unter 100€
Cooolio...

naja bishe rnoch keien antwort bekommen. ich warte aber noch ab.
 
Kpt.Karacho said:
hab da was tolles von den lieben bekommen nach meiner anfrage
Klick

ausserdem wurde mir gesagt das "mein" sample ende des monats fertig wäre und man mich über den status informieren würde

Was du da bekommen hast ist eine Standardmail. Die habe ich auch schoin auf Anfragen für Reviews bekommen, und genau die gleiche ging an einen Bekannten von mir der einen kleinen Onlinestore betreibt.

Ich kann mir auch irgendwie nicht vorstellen das sie an jeden ein Gerät verschicken der mal lieb fragt, denn schließlich wollen sie ja auch was verkaufen... *gg*
 
Also, die Antwortmail, die ich bekommen hatte, war keine Standardmail, sie hatten sich auf die IFA bezogen, meine spezifischen Fragen beantwortet und mir ein Gerät angeboten.
Davon, dass sie mir oder sonstwem hier kostenlos eins zuschicken, war ja auch nicht die Rede.
Also würden sie schon was an uns verdienen. Was spräche dagegen, ein paar Geräte zum Endpreis nach Deutschland zu verkaufen?
Auf der koreanischen Seite von GPH kann man den GP2X ja auch direkt bestellen...
Irgendwie haben die 2 Websites?
www.minbo.com.cn und
www.minbo.net
Letztere kann ich leider nicht lesen, aber vielleicht haben die dort irgendwo wirklich eine normale Bestellmöglichkeit für ihre Geräte, zumindest findet man dort Preise und "Einkaufskorblogos" auf der Seite. Ein Bestellformular hab ich zwar nicht gefunden, aber vielleicht ist das ganze im Aufbau, versteckt oÄ.
Das Objekt unserer Begierde ist auf der zweiten Seite nicht zu finden, aber scheint die selbe Firma zu sein.

Fazit: ICH glaube, die haben uns schlicht und einfach angeboten, Geräte aus dem ersten Produktionslauf zu kaufen, nichts weiter. Der Rest basiert auf dem Sprachenproblem Deutsch-Englisch-Chinesisch.
Nicht, dass mich das stören würde...

Aaaaargh! Hoffentlich antworten die mir bald mal!
 
ich denke auch, da in meiner mail stand, dass man den MB-3000 direkt bei denen beziehen kann.

und es sind keine standard mails, da ich sogar eine excel tabelle bekommen habe mit daten und preis und ein bild das ich irgendwie nicht zuordnen kann... es ist ein counter strike bild. vielleicht poste ic´h das nachhe rnochmal rein.

ich denke mal der preis bezieht sich sowohl auf die samples als auch auf die endgeräte. dabei denke ich das die samples schon endgeräte sind.

mir wurde gesagt, dass ein oder 2 für mich bereitgelegt werden und ich die dann wohl auch bezahlen muss wenn ich eins nehme also warum sollten die dann nicht bereits welche verkaufen.

mfg trucidare

p.s. ich kann auch richtig schreiben, aber schreibt mal ein text für den ihr nur 3 min zeit habt weil der chef in der tür steht und schon in deine richtung schaut :p
 
Öhm, Touchscreen, Maus-/Tastaturunterstützung, TV-Out is geil aber 160*272 Pixel *Lupe rauskram* Eigentlich ganz ok zum zocken, aber ein vernünfiges OS fehlt mir dann doch^^
 
Ein Bild mit Counter Strike?
Auf dem einen Scan von mir ist ja auch ein Bild mit Counter Strike.
www.directupload.net/show/d/819/a9dE4ZUS.jpg
Das mittlere von den drei kleinen Bildern.
Dennoch behaupte ich mal, dass CounterStrike NICHT auf dem Gerät laufen wird! Muss ja auch nicht...
da in meiner mail stand, dass man den MB-3000 direkt bei denen beziehen kann.
Das stand bei dir? Na, dann bin ich doch fast sicher, dass sie uns einfach nur das fertige Gerät verkaufen wollen.

Als ich fragte, wann das Gerät verfügbar sein wird, sagte man mir ja:
Perfect sample will be finished in the end of this month.
Unsere 'sample' sollen ja etwa Ende des Monats verschickt werden, wenn wir denn welche bekommen.
Also denke ich mal, dass das 'sample' einfach das Endprodukt ist.
'Unser sample' = 'perfect sample' = 'Endprodukt'
Hoff ich doch, das fertige Gerät wär mir entschieden lieber als ein noch unfertiges Testgerät.
 
Beim überfliegen kann ich ne gewisse Begeisterung für so ein Gerät verstehn. Theoretisch währe das ne weitere Eier legende Wollmilch-Sau und von den Specs dem GP2X wohl überlegen.

Aber es klingt auch für mich zu gut um wahr zu sein. 4" Touchscreen, 400Mhz Prozessor, Wlan, USB-Host usw. und alles wird von nem schnöden 1800mA Akku befeuert? Wie lange soll der halten unter Vollast, 10 Minuten???

Also an irgend ner Ecke kann da was nicht stimmen. Auf den Bildern seh ich auch keine Schultertasten, was für mich auch wichtig währe.
Windows ist ok, es soll ja ein paar Leute geben, die das gern benutzen... ;)

Und gibt es nun schon voll funktionstüchtige Exemplare des Gerätes in der Endfassung?
 
Noch was zu Counter Strike:
Es gibt ein modifiziertes Doom I mit CounterStrike Skins, das auf PPCs läuft. DAS könnte klappen! :D
 
Wenn das da drin ein kleiner x86 Prozessor wäre, dann dürfte CS auch laufen.
Was schade ist, denn CS ist ein absolutes Scheißspiel =)
 
das ding wär mega geil ^^ aber der eine hier SebastianJoseph hat wohl nich richtig geschauit... also nochmal von vorne anfangen ^^
 
trucidare said:
das ding wär mega geil ^^ aber der eine hier SebastianJoseph hat wohl nich richtig geschauit... also nochmal von vorne anfangen ^^
Doch, nur leider bedeutet 480*272(RGB) /3 in der vertikalen. Oder hab ich was verpasst???

mfg
 
Also ich habe auch nie was von kostenlosen Geräten gelesen
Ist aber trotzdem gut wenn man eins von denen bekommt, auch wenn man zahlen muss
Leider muss ich auch zustimmen das es sehr Utopisch klingt, soviel tolles zeug für so wenig geld :twisted:
Aber nagut ich lass mich überraschen, ich teste das teil mal, vllt isses ja brauchbar :D

mfg
KK :D
 
dann wäre das auf der seite von denen aber falsch geschrieben da sie ja GB ( großes B ) haben und nicht Gb ( kleines b )
das wäre dann allerdings mehr als glaubhaft, aber auch kein großes problem, hab ja noch SD karten

mfg
KK :D
 
es sind aber aber auf jedenfall 1 GB warum sollten die 128 er verkaufen? vorallem an sehr interessierte. und eben die SD und MMc karten.. mein VOrat ist unbegrenzt ;) also nich so schlimm.

p. S. auf meien zweite mail immernoch keine antwort.
 
Back
Top