Minbo MB3000?! - Cool!


;)

auf jedenfall wär das geil. aber windows ce kann man sich auch bei microsoft laden sogar ein sdk. also nichtso schlimm
 
<nach>

bald ist es soweit und wir können unsere samples bestellen... ich hoffe nächste woche ;)
 
Echt?! Haste was Neues erfahren? Meine Mail bleibt weiterhin unbeantwortet. Vielleicht melden die sich dann ja nächste Woche wieder bei mir, wenn sie fertig sind. Sonst werd ich nochmal nachhaken müssen.
 
versuch doch mal die msn mail adresse in den msn messenger zu tun dann kannst du mit ihm schreiben ;)
 
es gibt neues:

also bestellbar meinte er ab 10. oktober, da in china irgendwie ne woche frei ist ( nationalfeiertag ).

irgendwas hab ich noch gefragt, fällt mir aber gerade nicht ein. trage es aber nach wenn es mir wieder eingefallen ist ;)

mfg trucidare
 
Das wär ja toll, wenn das wirklich was wird! Ist das mit dem 10.10. dann sozusagen der offizielle Verkaufsstart für das Gerät in China? Oder können ab dann 'samples' verschickt werden?
Ich weiß immer noch nicht, ob das sample als Testgerät/Prototyp zu verstehen ist, oder als das fertige Gerät, wie es in Massen verkauft wird...
 
hab ich das denn noch nicht geschrieben? die samples sind die selben wie die die verkauft werden. ob der 10.10 der verkauf-start in china ist null ahnung ;) frag morgen mal nach.
 
Keine Ahnung, ob du das schon geschrieben hattest, wenn ja hab ichs überlesen (was gut sein kann).
Aber gut zu wissen, thx!
 
Habe jetzt auch mal mit dem netten Herrn gechattet
Also er wird sich bei mir melden wenn ein Gerät für mich bereit liegt
Weiters hab ich auch noch gefragt welche Farben es geben wird
Schwarz, Weiss, Rot sie testen aber erst noch und wissen noch nicht welche es am anfang geben wird mal abgesehen von weiss

wie ich das jetzt erfahren habe werde ich auf jedefall eins bekommen
freue mich schon drauf

die sache mit dem geld sagte er man könne überweisen oder per Western Union
nun sollten sie aber dann eine Bank in DE oder AUS haben sonst würde das mit dem überweisen wahrscheinlich zu teuer werden

preislich sagt er würden sie die geräte bei 120USD ansetzen
für den versand schaut er das er den billigsten bekommt

so das wars mal fürs erste

mfg
KK :D
 
o_O
Scheint ja hammer zu sein, das Teil!? 400Mhz jetzt? USB Anschluss hats unten auch, geil... Was hatte es jetzt mit CS auf sich? Ist TV-Out jetzt vorhanden? Und gehen die nicht total pleite durch den niedrigen Preis^^ :twisted:

ED, willste dir nicht auch ma eins bestellen? Wennse dir gefallen, kannste ja auch ein paar verkaufen vom Shop aus... *g*
 
hey der mb-3000 ist keine konkurrenz für gph.
allein wegen den 3 tasten auf der einen seite.
 
hmm .. was wollt ihr damit da iss windoofs drauf hehehe :)

mfg
tom


edit: ich unterstelle dem ding auch mal einfach miserable 3d qualitäten und auch sonst wird das bestimmt nen schlimmerer rohrkrepierer als der gizmondo ... hehe .. meine meinung :ph34r:
 
infiltr8 said:
hmm .. was wollt ihr damit da iss windoofs drauf hehehe :)

mfg
tom


edit: ich unterstelle dem ding auch mal einfach miserable 3d qualitäten und auch sonst wird das bestimmt nen schlimmerer rohrkrepierer als der gizmondo ... hehe .. meine meinung :ph34r:

und was heißt das auf deutsch? Wenn Winblöd drauf läuft geht auch Linux ;)
 
naja .. wag ich zu bezweifeln ... aber versuchen kanns ja wer ...

achso ... das ding gibts aufm Polenmarkt für 1000zt ....
macht nach adam riese 250€ ... also nix mit billig

mfg
tom
 
china billiger als polen geht das? ^^

ich hab andy noch nciht wieder gelesen weiß also noch nichts genaueres.
 
Hab auch nichts neues erfahren. :(

Ich finds grad gut, dass da Windows(CE) drauf ist - Linux wär ja blöd, dafür hab ich doch schon den GP2X. Wozu 2 Linux-Handhelds?

Groß 3D wird er nicht können - das erwarte ich auch nicht. Ehrlich gesagt, reizen mich die anderen Funktionen mehr (WLAN, CE-Programme, Touchscreen)
 
Back
Top