Minbo MB3000?! - Cool!


Würde mich auch mal interessieren...

Zu mir hatten sie den Kontakt abgebrochen nachdem ich erwähnte das ich eine Webseite zu VideoGames habe und das Ding reviewen will. Also entweder gibbet das Ding nicht oder sie haben Angstvor negativer Presse... *gg*
 
also ich habe immer mal wieder kontakt
sie hatten in letzer zeit einige probleme wegen einem zu schwachen akku
aber nächsten monat dürften die tests fertig sein und dann wird mir ein gerät zugeschickt

melde mich dann wieder

bis dann, euer
Käptn
 
tha auf einmal lässt die euphorie nach....dabei hätte ich zugern eure testberichte und fotos gesehen :D

habt ihr alle gar keinen kontakt mehr?!
 
wie gesagt ich chatte immer mal wieder mit dem
sobald ich mein geld habe werde ich denk ich mal einen bestellen

bis dann, euer
Käptn
 
Hello,

I'm French and don't speak german... sorry

Did anyone receive a sample of the minbo 3000 and try it ??

Because I was thinking about buying one.

And I have found this page, it's old but may be it can be useful:

http://www.gifts.globalsources.com/gsol/I/Electronic-handheld/a/9000000080672.htm

Thx everyone
 
Errrmm....

"The unit is compatible with PC, Flash, Wii, SEGA, 3D and Windows CE games."

:) :) Hehehehe :)
 
Hmm, was ist denn das? Newman’s Mini All VX1000???? Hab ich den nicht schon irgendwo gesehen? Der sieht doch aus wie... Genau, wie der minbo 3000.
http://www.pmptoday.com/2007/08/07/newman-vx1000-mini-all-taking-windows-ce-where-its-never-been/

Läuft mit Windows CE.NET 5.0, hat WLAN, 4 Zoll Display, Touch Screen. Zum Prozessor/RAM find ich nix???
Preis komm ich umgerechnet auf 191€.

Video gefällig?
mms://live.zol.com.cn/archive/mp4/chanpin/20070804newman-vx1000.wmv

Sehr interessant! Vielleicht sieht man den ja auf der IFA, da hatte ich schließlich letztes Jahr auch den Minbo 3000 gesehen. Dann würd ich aber diesmal mir das Ding etwas genauer angucken!
Den (hochinteressanten) inoffiziellen GP2X Nachfolger, den ihr grad zusammenbaut, wird man nicht vielleicht auch auf der IFA zu Gesicht bekommen, oder?

Ahh! So viele Sachen, die ich haben will! Meinen PC muss ich auch wieder aufrüsten! Vielleicht sollte ich doch mal arbeiten gehen... neeee, das muss auch anders gehen... :D
Naja, erstmal abwarten, was aus dem inoffiziellen GP2X Nachfolger wird. Auch wenn man die beiden Geräte allein schon wegen des Betriebssystems gar nicht vergleichen kann.
 
So auf den ersten Blick hat die Möhre für mich schon nen groben Designfehler: Die Buttons sind einfach zu tief. Fasst sich nicht gut an, Positionen von Buttons und Speakern sollten getauscht sein, so lässt sich wesentlich besser zocken.
 
Shadowlord said:
Den (hochinteressanten) inoffiziellen GP2X Nachfolger, den ihr grad zusammenbaut, wird man nicht vielleicht auch auf der IFA zu Gesicht bekommen, oder?

Nein, da sind die Prototypen noch nicht ganz fertig :)
Aber Du kannst Dir die Jungs von GamePark Holdings und den gp2x anschauen ;)
 
EvilDragon said:
Shadowlord said:
Den (hochinteressanten) inoffiziellen GP2X Nachfolger, den ihr grad zusammenbaut, wird man nicht vielleicht auch auf der IFA zu Gesicht bekommen, oder?

Nein, da sind die Prototypen noch nicht ganz fertig :)
Aber Du kannst Dir die Jungs von GamePark Holdings und den gp2x anschauen ;)

Nur dich oder auch die koreanischen Hoschies?
Wenn euer neuer Handheld fertich ist, kannst du denen ja auch mal ein Exemplar vorbeischicken als Lehrstück, zusammen mit dem Gelbe Seiten Motto: "Vielleicht hätten sie jemanden Fragen sollen, der sich mit sowas auskennt" :lol:
 
oder ganz frech auf der übernächsten IFA nen stand neben den GPH jungs aufbauen, wie bei diesen vorher nacher vergleichen^^.
 
Fusion_Power said:
So auf den ersten Blick hat die Möhre für mich schon nen groben Designfehler: Die Buttons sind einfach zu tief. Fasst sich nicht gut an, Positionen von Buttons und Speakern sollten getauscht sein, so lässt sich wesentlich besser zocken.
Hmmmm :huh: und dabei warst du es, der die Idee mit den Boxen über den Buttons so gut fand....
 
Bluntman said:
Fusion_Power said:
So auf den ersten Blick hat die Möhre für mich schon nen groben Designfehler: Die Buttons sind einfach zu tief. Fasst sich nicht gut an, Positionen von Buttons und Speakern sollten getauscht sein, so lässt sich wesentlich besser zocken.
Hmmmm :huh: und dabei warst du es, der die Idee mit den Boxen über den Buttons so gut fand....

Ja, das ist auch vollkommen korrekt. :) Aber bei diesem Gerät hier ist das Pad eindeutig zu tief, es würde besser an die Position der Speaker passen. Wenn möglich halt die Speaker noch höher setzen aber da währe wohl kein Platz. Und bevor man sich Fingerkrämpfe holt, dann setzt man doch lieber die Speaker unter die Buttons, oder? ;)
 
Heh, ich hab nun dies Jahr auf der IFA mal wieder dieses Teil gefunden. Wollte ein bisschen mit der netten Dame dort reden, war aber nicht so recht möglich. Natürlich sprach sie kein Wort Deutsch und wenn man ehrlich ist, auch kein Englisch. :) Aber nett war se trotzdem :)
Wie ich am Stand sehen konnte, hamse nun noch ein anderes Modell. Sieht besser aus, finde ich.
Was ich raushören konnte, ist, dass das Gerät noch nicht auf dem Markt ist (also nichtmal in China), der Prototoyp ist aber fertig. Sie hoffen das Gerät nächstes Jahr dann auf den Markt bringen zu können... oder so ähnlich... ICH glaub nicht mehr so recht dran.

Falls mal jemand den aktuellen Flyer sehen will. Hab leider grad keinen Scanner in der Nähe, nur ne Digicam.

http://www.imgup.org/iup455564.jpg.html
Passwort für das Bild: Minbo
Dann auf iup455564.jpg klicken
(Ich hoff, die Seite funktioniert)
 
Die Seite: War die erste Seite zum Bilder-upload ohne Anmeldung, die mir grad eingefallen war.

Zum Gerät:
Da läuft übrigens WindowsCE drauf.
Ich mag Windows, sogar Vista. CE/WinMobile is nun auch nich so übel.
Ja, Linux ist auch ganz toll. Im Grunde sind doch alle diese bekannteren Betriebssysteme nicht soo schlecht.
 
Back
Top