mupen64plus on pandora


Das sieht schon mal sehr vielversprechend aus jetzt noch etwas optimierung und es ist das neue killerverkaufsargument für die pandora nachdem der wiz mittlerweile sogar psx kann :lol: ich freue mich schon drauf das kind von pickle warscheinlich auch :lol:
 
Was soll an den Hintergrundgeräuschen besonderes dran sein? Leider kann ich nichts Bemerkenswertes finden.
 
Hehe, stimmt: eine kleine zarte Mädchenstimme sagt da so etwas wie "Happy Birthday". Oder?

Auf jeden Fall Hut-ab! Pickle schenkt uns Hoffnung!

Das sind doch schon mindestens 12f/s. Hammer!!!! :)
 
und das immerhin schon mit sound.
der psp n64 emu soll in der neuesten version ettliche spiele schon fast mit fullspeed abspielen, die sind zwar ohne sound aber bei der mehrleistung der pandora macht mir das große hoffnung. :)
 
Wenn man bedenkt das der PSP Emu weit größere Abstriche bei der Bilddarstellung hat (flackernde sprites etc)
und auch ohne Sound nicht wirklich mit fullspeed läuft, sieht dieser Emulator schon sehr gut aus.

Edit: Der PSP N64 Emu unterstützt Sound Ausgabe, er läuft dann aber auch entsprechend langsamer.
 
geht das steuerungs-plugin noch nich oder warum lässt er die spiele einfach nur startn und macht sonst nix? :ph34r:
 
nabz said:
Wenn man bedenkt das der PSP Emu weit größere Abstriche bei der Bilddarstellung hat (flackernde sprites etc)
und auch nur ohne Sound nicht wirklich mit fullspeed läuft, sieht dieser Emulator schon sehr gut aus.

Also der N64-Emu für die PSP von "Deadalus" HAT Sound (in den Settings gibt es eine "enable"-Funktion).
 
Cybride said:
Ja, aber wenn man ihn anstellt werden die so schon langsamen Spiele unspielbar.

Das stimmt leider. Aber die Pandora wird auch dieses Kind schaukeln.... da bin ich mir ganz sicher!

Edit: Ein Traum:
[youtube]ARYsOh3rQZc[/youtube]

Angeblich mittlerweile mit "fixed" Sound und uneingeschränktem Fullspeed!! *sabber*
 
Nochmal zu Daedalus:
Würde mal gerne Scenen in Leveln aufgenommen, da ist SM64 schon deutlich langsamer als in den Schlossabschnitten...
Gibts da schon wieder ne neue Version? Die letzte die ich getestet habe, hab ich vor 2 Wochen gezogen.

Freu mich schon auf ein neues Video von Mupen64plus auf der Pandora
 
Da freu ich mich auch schon drauf! Mitunter ein Kaufgrund für die p&|a .
In der Mittagspause die alten N64 Klassiker rausholen - Hammer!
 
Hey!
Hab gerade ein neues Video auf Youtube gefunden:
[youtube]DgP6PEhH4uQ[/youtube]

Genial! ^_^
 
sieht doch schon geil aus.
ich hoffe das sie den sound noch hinbekommen, weil der ist momentan doch recht unerträglich.^^
 
matzesu said:
Der Sound ist so, weil der Emu noch ruckelt, etwas obtimirung, und alles läuft wie beim Original :lol:
Nein, ich glaube eher, dass die Darstellung ruckelt weil der Sound noch zusätzliche Hardwareleistung fordert. Würde man den Sound weglassen, dürften die Spiele fullspeed oder zumindest annähernd fullspeed laufen. Aber so oder so: Hammer geil! :) Das Warten auf die Pandora wird schlimmer und schlimmer... Und die Vorfreude von Tag zu Tag größer!
 
sieht doch schon super aus! Weiter so! Ist nicht mehr weit bis zur Perfektion^^

bisserl off-topic, weils mir gerade wieder auffällt: Lässt sich der Bildschirm auch in einer anderen Stellung kippen, oder muss man zwangsläufig das ganze so "überklappt" "überdehnt" auf Maximalstellung lassen wie auch wieder in diesem Video oder geht es auch anders?
 
Back
Top