Neue Archiv-Kategorie: Startup Sounds


ich verstehe das nicht richtig bei manchen steht nur das fiele drauf und neubooten mit start select aber das fonktionirt nicht welche fieles müssen den alles drauf
 
Du brauchst noch die "gp2xboot.img" aus der Firmware 2.0.0. Pack es zusammen mit dem Soundfile (muß gp2xsound.wav genannt werden) auf die SD und dann startest Du den GP2x neu mit Start+Select gedrückt.
Vorsicht ! Es wird nun der Bootloader neu geflasht. Also frische Akkus usw. usw. bla bla...

Gruß,
Stephan
 
god_at_hell said:
des stimmt nicht ... es reicht nur der sound ... jedenfalls hat es bei mir geklappt :)
:twisted: Interessant. Heute Abend gleich mal testen. Erscheint denn bei dem Procedere auch die Meldung Firmware wird geflasht oder verläuft das Ganze silent?
 
Es reicht, die gp2xsound.wav auf eine leere SD-Karte zu kopieren.
Mit SELECT und START gedrückt halten beim Anschalten wird geflasht und es steht auch "Upgrading Firmware" da.
 
ja aber seit der firmware 2.0 will er mit meiner 64mb Panasonic sd nimmer flashen hab das file mit oder ohne restliche firmware dateinen draufgemacht start select gedrückt aber er startet die dateien nicht karte ist noch fat32 und es waren noch die firmware daten drauf von 1.4 auf 2.o flashen ging aber wen die 2.0 drauf ist geht das nicht ich versuche die karte nochmal zu formatiren vieleicht gehts ja dann
 
Kann eigentlich nicht wirklich sein.

Der erste Teil vom Update von 1.4 auf 2.0 läuft noch mit dem alten Updater, ja.
Aber der zweite Teil (wo Du START und SELECT drücken musst) läuft ja bereits mit dem neuen Bootloader - wenn DAS also funktioniert hat, dann muss die Karte kompatibel sein.
 
ok mein fehler hatte immer sobald ich den schwarzen 2.0 boot screen gesehen hatte lo0sgelassen jetzt hab ich gemerkt das das nach dem boot screen kommt
 
Plakinger said:
ok mein fehler hatte immer sobald ich den schwarzen 2.0 boot screen gesehen hatte lo0sgelassen jetzt hab ich gemerkt das das nach dem boot screen kommt
Nicht böse sein, Nobody is perfect.. aber.. wäre toll wenn du vielleicht vor dem klicken auf "Absenden" noch einmal deine Rechtschreibung überprüfen könntest.
Das Post hier ist ja noch okay, aber dein vorheriges habe ich erst beim dritten mal lesen verstanden. Ein paar mehr Satzzeichen oder Zeilenumbrüche hätten deinen Text viel verständlicher werden lassen.

Sieh es so.. um so mehr Leute deinen Post ohne Anstrengungen verstehen können, desto größer ist die Chance das dir jemand helfen wird.

*Winke Winke*
Scachi
 
jo ich weis ich vergesse immer gernen die satzzeichen und
ich werd versuche es zu vermeiden.
Und ich weis das ihr sowas nichtg böse meint.
 
Ich finds klasse... Nun begrüßt mich der GP2X mit "Ja Mann, Gottverdammter Morgen Hans-Jürgen!" (Insider-Gag?) *gg*
 
Damien said:
Ich finds klasse... Nun begrüßt mich der GP2X mit "Ja Mann, Gottverdammter Morgen Hans-Jürgen!" (Insider-Gag?) *gg*

Ja, auch Dir einen schoenen Guten Morgen - Bruce :)

BTW: Wo kann mein *DEINEN* StartSound bekommen?

Gruesse
Guido.
 
Habe ich dank HR3 Online und Audacity selber gemacht, kann auch noch die blöde Lache von Bruce anbietet... die habe ich (auch im Wave-Format) als SMS-Ton auf meinem Handy.

Vielleicht kann man die ja auch ins Start-Sounds Archiv mit aufnehmen ? :D
 
Könnte man die Start-Up Sounds vielleicht irgendwie aus den latest Files auskoppeln? Könnte etwas komische Idee sein aber die Start-Up Sounds machen sich meiner Meinung nach etwas zu sehr in den Latest-Files breit :huh: Vielleicht eine kleine Ecke für latest Skins könnte dem ganzen Einhalt gebieten. :)
 
Nein, geht leider nicht so einfach, müsste man das Script umprogrammieren.
Aber keine Angst, ist nur temporär - der Hype läßt garantiert in ein paar Tagen nach.
 
Ich habe nach dem Firmware-Upgrade nun einmal meinen Boot-Sound geändert, und nun erkennt er mir plötzlich die gleiche Karte die ich schon vorher dafür benutz habe nemmer an ??? *staun*
 
Hmm ja... nu gehts... komisch... Ich muss jedesmal die Karte formatieren nachdem ich sie einmal zum Upgraden benutzt habe... Sollte mir das zu denken geben ? :-D

@Guidoz: Meinen erstellten Bruce-Sound findest du hier :

http://www.pocketplayers.eu/pocket/free/gp2xsound.wav
 
Back
Top