Neue Emulatoren-Videos


Das wird er hier sicher nicht verraten. ;)

Ich freue mich schon auf den Pandora. Es ist auch kein Ding, dass die Software noch nicht alle Extras hat. Man sollte auch so alles hinbekommen und den Rest kann man sich ja programmieren. :)

Ich weiß zwar noch nicht ob ich mir einen kaufe (meinen GP2X hatte ich wieder verkauft), allerdings sieht es sehr danach aus, da man damit ja durch die ganzen Möglichkeiten nicht nur spielen kann. :)
 
Devaux said:
Hey, vielen Dank fuer die klaerenden Antworten.
Ich dachte mal gelesen zu haben, dass das urspruenglich gewollte DPad nicht mehr hergestellt wird und so erst ein Alternativprodukt gesucht werden muss.
Da gings um die ANALOG Pads! :D Die beiden runden Dingens in der Mitte. NICHT das D-Pad (das runde Dingens links)
Und angeblich ist auch das Problem mittlerweile gelöst, hab was von Custom made A-Pads gelesen, extra für die Pandora, na da bin ich mal gespannt.

Ich bin übrigens auch dafür, anfangs ein simples Basis OS / Firmware rauszubringen und dessen Features später zu erweitern, hauptsache es existiert ein stabiler Kern um den herumgebaut werden kann. :)
 
es gibt unter den codern speziell bei den Anfängern viel zu viele Perfektioniesten, die jedes Byte und jeden unnötigen schritt sparen wollen, aber irgendwie nie ein Brauchbares Programm abliefern können. Das Quick and Dirty Programming ist da schon für fortgeschrittene menschen, die sich gezwungen haben so zu arbeiten, um schnell an ein ergebnis kommen zu können. Ihren trieb alles Perfekt zu machen haben sie natürlich nicht verloren, sondern nur unterdrückt, was dazu führt, dass es sehr bald optimierte Versionen der Software geben wird. Also keine Panik, alles eine Frage der Zeit. Die Pandora darf halt nur nicht langweilig werden.
 
also hi erstmal ich bin neu hier xD.
ich hab durch ein anderes forum die/den pandora entdeckt und wollte nun wissen wie es aussieht als laie in sachen linux und unix programmierung. ich wollt mir halt einh handheld holen auf dem ich meine alte ps1 spiele und so spielen kann. nur als emulatoren gerät sozusagen. und ich hab leider auch keine ahnung was den gp2x angeht. wie ist es denn mit dem installieren von software auf pandora und gp2x?
 
Sowohl auf dem GP2X als auch auf dem Pandora: Einfach den Emulator plus passende Roms auf die SD-Card ziehen und loslegen :)
 
Back
Top