Neue Smileys?

Welche Smileys gefallen Dir für das Forum am besten?

  • Die Kadu-Penguins http://www.smileysnetwork.com/manchots/okok.gif

    Votes: 27 51.9%
  • Die bisherigen Smileys ;)

    Votes: 9 17.3%
  • Die bisherigen Smileys, aber der ;)-Smiley soll ausgetauscht werden

    Votes: 5 9.6%
  • Ganz andere Smileys

    Votes: 2 3.8%
  • Garkeine Smileys

    Votes: 9 17.3%

  • Total voters
    52

Status
Not open for further replies.
Ich finde die klassischen Smileys am schönsten. Wobei es auch schönere gibt als die hier im board. Ich wäre für austauschen der alten Smileys hier gegen moderner aussehende aber klassische Smileys :-D
 
Ich mag die neuen Smilys nicht so, liegt wohl daran das ich Retro Fan bin. ;)
Vielfach erkennt man auch nicht immer auf den ersten Blick ihre Bedeutung, aber möglicherweise ist das Gewöhnungssache...
 
die dinger sehen einfach dämlich aus....

wie...eine krankheit oder so
 
Inwiefern sieht eine "Krankheit" dämlich aus? Könnte mir vorstellen dass viele Leute die krank sind deinen Kommentar "dämlich" finden. :nope:
 
Nupfi said:
Inwiefern sieht eine "Krankheit" dämlich aus? Könnte mir vorstellen dass viele Leute die krank sind deinen Kommentar "dämlich" finden. :nope:

Das war wohl nicht so gemeint. Wenn ich mal krank bin, dann ist "dämliche Krankheit" noch das harmloseste was ich meiner Erkrankung an den Kopf werfe. Männer sind nun mal wehleidig wenn sie kränkeln, und fluchen gerne. :)

Und für das Smiley-Problem gibt es eine Lösung:
Persönlicher Bereich->Einstellungen->Anzeigeoptionen ändern :p
 
wtf? lol

ich meinte damit, dass die Dinger wie...Bakterien aussehen.....
wie irgendwelche kleinen Bazillen
 
"der hede" hat so nen coolen Pingu in einem Thread gepostet, ich hoffe ihm ist es recht wenn ich ihn hier noch mal Poste und auch gleich frage, ob man den nicht auch aufnehmen sollte? Ich find ihn lustig ^_^

Der Rocker hier ist gemeint->
penguheadbang.gif
 
Erstaunlich: als ich gerade eben abstimmte, dachte ich mir, ich würde wohl der einzige sein, der für gar keine Smileys stimmt und war umso mehr über das Ergebnis überrascht. Ansich finde ich Smileys nicht verkehrt, jedoch würde ich sie in reiner Textform besser finden. Die grafischen Smileys verursachen offenbar fast überall diese ungleichmäßigen Zeilenabstände und das stört mich. Sie stören das Schriftbild nach meinem Empfinden erheblich. Wenn schon grafische Smileys, dann würde ich nicht animierte deutlich vorziehen - diese Zappelei in den Texten find ich affig, ist mir zu verspielt, mag ich einfach nicht.
 
johnnysnet said:
Erstaunlich: als ich gerade eben abstimmte, dachte ich mir, ich würde wohl der einzige sein, der für gar keine Smileys stimmt und war umso mehr über das Ergebnis überrascht. Ansich finde ich Smileys nicht verkehrt, jedoch würde ich sie in reiner Textform besser finden. Die grafischen Smileys verursachen offenbar fast überall diese ungleichmäßigen Zeilenabstände und das stört mich. Sie stören das Schriftbild nach meinem Empfinden erheblich. Wenn schon grafische Smileys, dann würde ich nicht animierte deutlich vorziehen - diese Zappelei in den Texten find ich affig, ist mir zu verspielt, mag ich einfach nicht.

Seh ich genauso...
ButterBrot said:
Der Rocker hier ist gemeint->
penguheadbang.gif

Diese Geste gilt in manchen Kulturen oder Länder als vulgär...
 
Mir sind die "neuen" Smileys zu verworren,
ich muß immer erst 5min hingucken was der macht, damit ich weiß ob ich den nehmen kann und er das Richtige
ausdrückt oder nicht :confused:??

Ich wäre für (das wurde hier auch glaube ich schonmal genannt?) "modern aussehende" Klassiker ;)

Gtx.,
andY
 
Ich als alter Metaller finde den Smilie mit dem Metal Gruß doch ganz toll, damit kann man so schön anzeigen das man zum Beispiel grade seine Pandora erhalten hat und deshalb derbe am abrocken ist..

Eigendlich ist es das Zeichen gegen den Bösen Blick und soll gegen den Teufel und andere Sympatische Dämonen helfen, aber in unserer Metal Kultur hat es sich als Handzeichen eingebürgert und deshalb könnten wir ihn ruhig aufnehmen..

penguheadbang.gif
 
matzesu said:
Eigendlich ist es das Zeichen gegen den Bösen Blick und soll gegen den Teufel und andere Sympatische Dämonen helfen, aber in unserer Metal Kultur hat es sich als Handzeichen eingebürgert und deshalb könnten wir ihn ruhig aufnehmen..

penguheadbang.gif

In Italien ist das aber anders... von wegen "gehörnt" und fremdgehen. ;)
 
Rembrandt said:
Thrake said:
Diese Geste gilt in manchen Kulturen oder Länder als vulgär...
... und was willst du damit sagen?

Darf ich den Ton, den man in vielen deutschen Rap-Songs hört, auch hier bringen, weil das einfach in der deutschen Hip-Hop Kultur so üblich ist?

Hier mal ein Beispiel:
[youtube]ofYczhH8Rks[/youtube]
 
lol, geiles lied :p

naja, wenn man darauf achten müsste was alles in jedem land der welt eine schlechte bedeutung hat, dann dürfte man doch gar nichts mehr machen






...und hört doch mit dem necroposten auf!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top