Neuer Handheld taucht bald auf


FallenAvenger said:
Nehme mal an er meinte die Anzahl deiner Beiträge, die durch den letzten jetzt 1337 ist...

Btw: keine ahnung warum, aber wenn ich Mittags auf die Uhr schaue ist es immer 13:37 (und ja meine Uhr funktioniert auch :lol: )

Ah, ja. Danke für die Erklärung. Ich stand etwas auf dem Schlauch. Zum Glück ist ja auch alles gutgegangen...
 
sbock said:
1nf1n1ty said:
sbock, überlege dir gut, was du in deinem nächsten Beitrag schreibst, denn danach schreibst du vielleicht nicht mehr ^^ (man achte auf die Beiträge). Ich verfolge das ganze momentan auch mit großem interesse und freue mich schon, wenn das Teil endlich vorgestellt wird. 300€ sind schon n heftiger Preis, auch wenn er offiziell noch nicht bestätigt ist. Mal schauen was noch so passiert.

Tut mir leid, aber ich verstehe nicht genau, was Du mit diesem Post ausdrücken willst. Könntest Du Deine Aussage bitte ein wenig präzisieren?

Danke.

Du hattest 1337 Posts, nun hast du einen zuviel, schade :(
 
So langsam sollten mal die genaueren Infos rauskommen, die Craigix vor nem Monat angekündigt hat, ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. :) Ok, dieses Chipsatz-geseiere verzögert sicher einiges in der Planung aber davon muss ja nicht das Design des Handhelds betroffen sein. ;) Also, los ED, raus mit der ersten offiziellen Designstudie! :)
 
Nabend :)

War lange nicht mehr hier. Mein GP fristet leider ein Dasein als MP3 Player, da Stick und Displayflimmern mir irgendwie dazwischenfunken und kein gescheites Spielefeeling aufkommen lassen (wollen).

Aber nun gut, deshalb seids mir net bös, wenn die Fragen schon aufgetaucht sind.

1. Welche Infos (Hersteller, Gerätedaten etc) sind bis jetzt bekannt?

2. Gibt es schon einen angestrebten Verkaufspreis?

2. Wird der FX 200 einer vollwertiger PSP/DS/GP Konkurrent sein? Ich beziehe mich da auf das "Plug & Play" Konzept der etablierten Handhelds auf dem Massenmarkt. Was mich zur nächsten Frage bringt.

3. Welches Konzept steckt hinter dem FX 200? Geht man mehr in Richtung der Massentauglichkeit oder wird es wieder ein reines Tüftler- bzw Homebrewgerät?

Über Antworten würd ich mich freuen
:ph34r:

PS: Ich hoffe, dass durch das neue Bedienkonzept und ein ausgetauschtes LCD Display die Kinderkrankeiten des GP2X beseitigt werden :)
 
Hö? "FX 200"? Du bringst da was durcheinander!

Wir reden hier nicht über den "F-200". Das ist der weiße GP2X mit Touchscreen. Aber es ist ein GP2X.

Dieser Thread handelt von einem neuen Handheld, der bald heraus kommen soll. Aber: Nichts genaueres weiß man nicht.
 
Dittboy said:
Hö? "FX 200"? Du bringst da was durcheinander!

Wir reden hier nicht über den "F-200". Das ist der weiße GP2X mit Touchscreen. Aber es ist ein GP2X.

Dieser Thread handelt von einem neuen Handheld, der bald heraus kommen soll. Aber: Nichts genaueres weiß man nicht.

Ups :twisted:

Genau meinte den F-200, der auf der Hauptseite beworben wird.
Wo finde ich dazu den geeigneten Thread?
 
GrayFox said:
Dittboy said:
Hö? "FX 200"? Du bringst da was durcheinander!

Wir reden hier nicht über den "F-200". Das ist der weiße GP2X mit Touchscreen. Aber es ist ein GP2X.

Dieser Thread handelt von einem neuen Handheld, der bald heraus kommen soll. Aber: Nichts genaueres weiß man nicht.

Ups :twisted:

Genau meinte den F-200, der auf der Hauptseite beworben wird.
Wo finde ich dazu den geeigneten Thread?


Mach einen. Die Begeisterung dafuer hielt sich bisher in Grenzen. Wohl hauptsaechlich darum weil ED und Co. selber was auf die Beine stellen, was mehr Potential haben koennte.
... wenn denn mal eine offizielle Ankuendigung waere.
 
GrayFox said:
Ups :twisted:

Genau meinte den F-200, der auf der Hauptseite beworben wird.
Wo finde ich dazu den geeigneten Thread?
Doch, es gibt einen Thread für den (schicken) F-200: http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?t=4587
 
Schon den neuen XScale CE gesehen?

http://www.intel.com/pressroom/archive/releases/20070416comp_a.htm?iid=pr1_releasepri_20070416_am
 
__g_blade said:
Schon den neuen XScale CE gesehen?

http://www.intel.com/pressroom/archive/releases/20070416comp_a.htm?iid=pr1_releasepri_20070416_am
Sehe keine Bilder :wacko:

Zum Thema "integrierte/einschiebbare Tastatur" finde ich das Samsung SGH-F700 vergleichsweise sehr schick:

 
Wow, diese abgeflachten Tasten sehen echt mal gut aus und sind sicher angenehm zu bedienen.
Besser als diese glänzenen Halbkugel-Tasten, die bei den meisten kleinen Tastaturen findet.
 
http://www.heise.de/newsticker/meldung/96339

Wäre der nicht auch mobil genug für einen Handheld?
 
Back
Top