Neues vom Wii und der PS 3

Wenn ihr euch eine Next-Gen Konsole kaufen würdet, welche wäre das?

  • Nintendo Wii

    Votes: 0 0.0%
  • Micro$oft Xbox 360

    Votes: 0 0.0%
  • $ony Playstation 3

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    0

wii will rock you !!! ;)

also wenn der wii 2-3 mal so schnell ist wie der gamecube hat er zwischen 21 und 31,5 GFlops. (Der cube hatte 10,5)

Die Xbox schafft 13... somit dürfter der wii immerhin n bissl besser sein.

Wobei ich den gamecube von der grafik her immernoch beachtlich finde. Das einzige was dem cube immer abging waren bessere texturen, von den effekten her war er immer top.

P.S.:
Ich hab alle 3 konsolen... Xbox, Gamecube und Ps2... davon liegen Xbox und gc ca. auf einer ebene von der leistung her (xbox hat n bissl schönere texturen gc hatt nice effekte) nur die ps2 hinkt hinterher (hatte auch nur 6,5 GFlops wenn ich mich richtig erinner...)
 
Also ich habe mir bisher folgende Konsolen am Erscheinungstag gekauft:

Sega Saturn
Sega Dreamcast
Microsoft Xbox
Nintendo Gameboy Advance
Nintendo 64
Nintendo Gamecube
Bandai Wonderswan

und den Gp2X sogar davor ^_^ oder ist er mittlerweile offiziel erschienen?

Ich lerne halt langsam :lol:

Und beim Wii bin ich doch erstmal ein wenig vorsichtig (all meinen belobigungen zum trotz), da ich von den letzten beiden Nintendo
Generationen nicht soooo begeistert war! Aber Nintendo wird immer ein Platz in meinem Herzen tragen!

Ältere Konsolen tauchen übrigens nicht auf weils die damals noch zu Weihnachten gab :D
 
Ach Grafik ist heut zu Tage scheiß egal geworden, was eher zähl sind spiele Ideen.
Immer und immer wieder einen gleich gestrickten Egoshooter zu spielen nur mit besserer Grafik macht kein Bock (nur so als Beispiel) .
Ich würde eher ein schönes Adveture vorziehen, so eines aus Dos zeiten mit richtig pixeligen Bitmaps aber einer super Story.
Oder Imperium Galaktika, fesselt micht total, aber von der Grafik her eher bescheiden.

Heut zu Tage gibt es nur hin und wieder ein gutes Spiel, alles andere ist blos eine Neuaufmache, siehe UT, von daher lohnt es sich fast gar nicht neue Konsolen zu kaufen.
 
Ich kauf mir eine Konsole immer erst, wenn es ein gutes Spiel für gibt.

Bei der PS2 wars FF10 (mensch, war das Modding damals ne Geschichte...)
Beim GameCube wars Zelda.

Bei der PS3 hätte es FF13 werden sollen - aber wenn ich mir die Vorschau so anschaue, wird das mehr ein Action-Spiel als ein RPG... naja, ist ja keiner mehr vom Original-Team dabei.
Und die PS3 ist zu teuer.

Also wird die bei mir wohl auch nicht gekauft werden...

Aber gut ist: Die PS2 dürfte dann billig werden, bei meiner fangen die Audioverstärker an zu kratzen, bräuchte da eine neue :)
 
naja .. zum thema teuer ... es ist ja auch ein blu-ray laufwerk verbaut insofern sparen sich die leute die ne ps3 kaufen den kauf eines blu-ray players der ja im moment auch noch 500€ verschlingt .... das iss auch der grund warum die ps3 so teuer ist ... sony hat beim thema hardware wirklich keine abstriche gemacht :) ... trotzdem stimm ich dir zu ED ... zu teuer isse trotzdem wenn man se nur als "Spielekonsole" sieht ...

mfg
tom
 
hm jo ed...

könntest recht haben.. meine ps2 is auch scho am abkratzen.

Das is auch was das mich bei der ps2 enttäuscht hat. Die dinger gehen immer kaputt... du musst garnix machen nach 2 jahren verreckt einfach das laufwerk und das finde ich schon n bissl armselig :/
 
Back
Top