Newsletter


Fennias Maxim

Member
Joined
Jan 2, 2007
Messages
304
Location
Unterfranken
ICQ
322910621
LOCATION
Unterfranken
Wie wäre es mit einem Newsletter über den Pandora? Ich finde es sehr mühselig hier immer reinzugucken und dann stell ich fest, das es eh nichts neues gibt...
 
Und dann schaust du auch nur in deinen Posteingang um festzustellen, dass es nichts neues gibt.
Zudem verpasst du die interessanten Beiträge, die von der Community kommen und nicht von den Entwicklern selbst.

Ich finde, dass es noch zu früh für so etwas ist.
 
Ja, mein Gott. Es gibt ein Bild zu sehen auf der Homepage. Was wollt ihr mehr!:)
Die Hardware ist schon so gut wie fertig und es erscheint im Dezember 2007...hat es geheissen:)
Na gut, jetzt ist es auf März verschoben worden, aber mein Instinkt sagte mir schon letzten September dass es vor November 2008 nicht kommen wird...und ich bleibe dabei:)
 
ich würd sagen Lithium hat recht - v.a. weil ich erst mal die kleinen wehwehchen abwarte, die JEDE konsole mal hat... zu beginn ;-)
 
In einem Artikel (irgendwo im Forum verlinkt) stand btw dass die Seite absichtlich nicht aktualisiert würde um weiteren Medienrummel zu vermeiden. Weil man sich gerne noch bedeckt halten möchte... und wenn ich mir die ganzen inkompetenten und vorurteilsbehafteten Kommentare zu den Artikeln angucke, kann ich dass nur allzu gut verstehen. ^^

Ich tippe btw auf Oktober.

mfg
 
Nuuun, wen es interessiert:
Das Board ist fertig designed und gerade in Produktion (fünf Prototypen, sollten nächste Woche kommen), während schon seit ein paar Wochen auf einem DevBoard programmiert wird.

Dann werden die ersten Gehäuse aus Aluminium gefertigt und 100 MK1 Geräte, die auf Herz und Nieren getestet werden.

Wenn die sauber laufen, dann gibts die erste fertige Auslieferung von 3000 Stück.

Wir nähern uns also deutlich dem Ende. :)
 
O_O

*panisch-im-kreis-rumlauf*

uns interessierts immer, du böser drache :D

halt uns damit auf dem laufenden! ;)
 
Und mit so etwas rückt er mal so ganz am Rande raus, als wäre es völlig nebensächlich. :roll:
 
EvilDragon said:
Wenn die sauber laufen, dann gibts die erste fertige Auslieferung von 3000 Stück.

Ich frag mich, wie das ganze finanziert wird, das sind dann ja mal um die 500 000€, die ihr da hinblättert :twisted:
Geht das alles über Vorbestellungen?
 
EvilDragon said:
...
Dann werden die ersten Gehäuse aus Aluminium gefertigt und 100 MK1 Geräte, die auf Herz und Nieren getestet werden....


Gilt das nur für die MK1 oder für alle Pandoras? Ich meine, Alu! Das is mal so geil ;)
Gebürstet oder lackiert, ich bin für ersteres :oops:
 
Ich würde auch so gerne einen mit nem Alu Gehäuse haben ^^ Ich liebe Alu xD Ist das jetzt nur Testweise, oder werden später alle in Alu gefertigt? Wenn nicht, gibt es wenisgtens später ne Auswahl zwischen Alu und Plastik? ^^
 
Fennias Maxim said:
Wie wäre es mit einem Newsletter über den Pandora? Ich finde es sehr mühselig hier immer reinzugucken und dann stell ich fest, das es eh nichts neues gibt...

Ich würde einen eigenen Newsthread hier im Board vorschlagen, in dem wirklich nur die Neuigkeiten gepostet werden und nichts anderes. Dann hat man einen schnellen Überblick und muss sich nicht durch haufenweise Posts wühlen.
 
Ahab said:
EvilDragon said:
...
Dann werden die ersten Gehäuse aus Aluminium gefertigt und 100 MK1 Geräte, die auf Herz und Nieren getestet werden....


Gilt das nur für die MK1 oder für alle Pandoras? Ich meine, Alu! Das is mal so geil ;)
Gebürstet oder lackiert, ich bin für ersteres :oops:

Das ist wirklich mal ne Neuigkeit. :) Die bisherigen Designs sahen ja ehr nach Plastik aus von der Farbe her.Aber eine Pandora aus Alu hört sich schon sehr lecker an. am Besten matt gebürstet. Dann gibts auch keine Probleme mit Fingerabdrücken.
Ich hoffe, dass nicht nur die MK-1 aus Alu sind. Ich persönlich möcht nämlich erst abwarten und bevorzuge die späteren Chargen der Pandora, wenn z.B. eventuelle Fehlerchen und Babykrankheiten rausgebügelt wurden. (ich will da aber nix unterstellen, ihr macht das schon richtig ^_^ )
 
EvilDragon said:
Bisher wußte ich das ja auch noch nicht und die Renderings sind alle Plastik ;)

Ihr habt da aber schon eine sehr strikte Geheimhaltungspolitik, wenn ihr euch sogar untereinander Dinge verheimlicht :lol:
 
Ahab said:
EvilDragon said:
Bisher wußte ich das ja auch noch nicht und die Renderings sind alle Plastik ;)

Ihr habt da aber schon eine sehr strikte Geheimhaltungspolitik, wenn ihr euch sogar untereinander Dinge verheimlicht :lol:

Das hab ich mir auch gerad überlegt. :lol:
Geheimer war wohl nur die Entwicklung des U2 Spionageflugzeuges oder des "Glomar Explorer" Bergungsschiffes ( http://de.wikipedia.org/wiki/Jennifer-Projekt ). :D
 
Das hat nix damit zu tun - aber wir haben eben die beste, aber günstigste Gehäusemethode gesucht... und das kam eben bei raus.
 
Back
Top