Nintendo 3DS mit 3d ohne Brille


Mit so einer Aktion bezwecken die immer Werbung: Die großen Spielezeitschriften und die Blogs sollen den 3DS anspielen dürfen um nur gutes darüber zu berichten, die werden dich schon ans Gerät dran lassen..
 
Okay, gerade Mail:
wir setzen Sie gerne auf die Gästeliste und freuen uns auf Ihren Besuch. Ihre Kamera dürfen Sie gerne mitbringen. Bilder von den angeschalteten Bildschirmen des Nintendo 3DS dürfen Sie allerdings nicht machen.

Tja da muss ich dann halt aus meiner Erfahrung posten und schauen was ich so machen kann an Fotos/Videos ^^ Ne Brille mit Minikamera kaufen ^^
 
Och Bilder von den Spielen kennen wir ja, und wie der 3D Effekt wirkt kann man nur in Text schreiben da viele der PC Bildschirme kein 3D Wiedergeben..

Wobei es später noch interessant wird: Wenn nämlich viele einen 3DS haben wird es sicher Seiten geben, wo Leute ihre mit dem 3DS geknippsten 3D Bilder hochladen können so dass andere Leute die einen 3DS haben sich diese in 3D ansehen können.., ich schätze das ist auch so geplant..

EDIT: Es gibt ein neues Zelda Video
[youtube]SJdJhsTV0yM[/youtube]
 
Nochmal angerufen und in der Tat darf der Bildschirm NICHT abgefilmt werden. Fotos vom Event okay, auch vom 3DS aber ansonsten nicht vom Bildschirm.

Egal, ich werde das alles schon meistern und Bootzeit testen und auch mal nachhorchen wegen Akku, ob auswechselbar, wobei ich davon nicht ausgehe.
 
Das der Auswechselbar ist wissen wir doch schon seit der Sache mit dem Geleakten Gerät in China, der hatte den Akku schon draußen, nur muss ein Zubehörhersteller auch einen stärkeren Akku anbieten sonnst nutzt das nur falls die Ladezüklen des Akkus mal zu ende sind..

Ich freu mich echt schon auf das Teil,

Noch ein Tipp für deine Seite: Gucke mal das du die Bilder auch größer hinbekommst, das eine Vergleichsbild mit dem NGP war doch arg klein, vor allem für Läute die etwas Kurzsichtig sind, oder deren Brille nicht so sauber ist ist es schwierig da was zu lesen.. :ph34r:
 
DerJochen said:
Okay, mache ich :)

Aber mit dem Filmen ist Schade. Muss ich leaken ! Gibt ja für alles ein Gadget. ^^ Wo gibt es die Bond-Kamera? ^^
http://www.pearl.de/a-PX3623-1122.shtml?query=mini+kamera
*hust*
 
Seltsame Sache: Mein Blauer 3DS bekommt ein Schwarzes Silikonschutzcase, und ich habe Endlich bei einer neuen Nintendo Handheld Generation eine Ordentliche Spielebox mit 24 Plätzen das sollte für den Anfang reichen.., ich frag mich wie die 3DS Version von Sims 3 ist, die soll nicht schlecht sein, für meinen DS lite habe ich eine Tasche vom alten DS und dort außen in der Tasche die ganzen DS Spiele reingestoppft..

Jetzt hab ich zum Launch schon 4 Spiele und Zubehör

@derjochen: Kannst du dann auch mal Fragen wofür diese Löscher gut sind?

3DSLoecher.jpg
 
Was für einen Sinn hätte es den 3DS anzufilmen? Der 3D-Effekt geht bei der Übertragung durch eine Kamera verloren. Habe gerade eine Videoaufzeichnung von einer 3DS-Präsentation in Japan gesehen und es verschwammen die Konturen auf dem Display, nachdem der 3D-Regler ganz aufgedreht wurde.
 
Wenn man den 3DS abfilmt, muss man ja auch den 3D Regler runterdrehen, dann hat man immer noch Gamecube Graphik.., nur so kann man momentan die Spiele vorführen auf Youtube etc, später wird es aber Demovideos in 3D geben die man dann auf dem 3DS gucken kann..
 
Eröffne doch einen neuen Thread hier im Gp2x Forum bei andere Konsolen, dann können die Leute dir bis dahin ein paar Fragen mitgeben

-Wofür sind die 2 Löscher
- Wie lange ist die Bootzeit von Aus bis ins Spiel (nicht im Standbye Modus)
- Kann man die Daten die man im Streetpassmodus bekommt auch alternativ im Spotpassmodus bekommen (Miis von anderen Leuten, deren Highscores etc)
- Wie Robust ist der Stylus, also wie viel Kraft braucht man um den zusammenzudrücken?
- kann man 3D Bilder auch übers Internet teilen so das auch andere 3DS besitzer diese in 3D sehen können?

sowas halt..
 
Ne kein Extra Thread. Schreib sie mir einfach raus ^^

Übrigens soll der 3DS kein jährliches Update bzw Verbesserungen bekommen. Beim DS war das ja ganz schlimm:

http://www.modulopfer.de/2011/01/31/nintendo-3ds-2011-nintendo-3ds-xxl-2012-nintendo-3ds-longlife-2013-oder-doch-nicht/
 
Das es keine Lite Version oder einen 3DSi geben wird finde ich wunderbar, jetzt nur noch einen stärkeren Akku in den 3DS und schon ist er perfekt, die Größe ist doch in Ordnung, die kleine Wunderkiste ist etwas kleiner als mein Lite, aber vieleich kann man mit der p&|a ja etwas starthilfe geben, auch wenn ich schätze das dadurch der Akku der p&|a ziemlich lehrgesogen wird da ein Aufladeforgang immer etwas mehr Energie kostet als nachher reinkommt..

Aber mit einem 4000 mah Gerät ein 1600 mah Gerät Starthilfe geben sollte machbar sein..
 
Es gibt auch "externe" Akkus, ich habe welche gesehen die man an den Ladeanschluss der PSP anschließt durcht den dann die PSP mit Strom versorgt wurd (und da war die Kapazität auch um einiges größer als beim Originalakku, war aber auch deutlich größer). Sowas sollte beim 3DS durchaus möglich sein.

MfG
 
Die hätten es auch wie bei der Pandora machen können, und dann hätte man jetzt einen 4200mah Akku im 3DS, auch wenn es 2 cm dicker geworden wäre..
 
PEARL hat mir fix einen Presse-Kundenaccount angelegt. Somit bestelle ich jetzt die 8GB Version vom Kulli. Bei dem Preis. Hammer. Die Konditionen.

Er sagte mir, dass viele Journalisten den Kulli bestellt haben^^
 
Back
Top