Nintendo 3DS mit 3d ohne Brille


Amazon Kundenservice wird mich hassen, ich habe schon wieder eine Einzelbestellung (Gamecase für 24 Spiele) in meine 3DS und Spiele Bestellung fusioniren gelassen um Päckschen zu sparen, und beim 3DS habe ich nirgends eine Option gefunden da was hinzuzufügen, aber jetzt sind es innerhalb von 3 Tagen 3 Päckschen statt 4..

Allerdings finde ich doof das die Spiele schon 24. und 25. geliefert werden und die Wunderkiste + Zubehör erst am 26. ...
 
Kaum released, schon geknackt ^^

http://www.gulli.com/news/nintendo-3ds-kaum-ver-ffentlicht-schon-gehackt-2011-02-27

Übrigens wäre er nicht so teuer würde ich ihn importieren zum testen aber leider ist er bei Play Asia zu teuer.
 
"WiiWare-Indie-Hit", die sind schon lustig. Am besten ganz unter den Tisch fallen lassen, das Cave Story ein legendäres Freeware PC Game ist/war. ;)
Immerhin wird das geniale game so noch bekannter. Aber muss es wirklich 3D sein am Ende? Weniger ist oft mehr.
 
DerJochen said:
Kaum released, schon geknackt ^^

http://www.gulli.com/news/nintendo-3ds-kaum-ver-ffentlicht-schon-gehackt-2011-02-27

Übrigens wäre er nicht so teuer würde ich ihn importieren zum testen aber leider ist er bei Play Asia zu teuer.

Nur der DS Mode. Von DSi und 3DS kann noch keine Rede sein btw...
 
Ich bin mir sicher es kommt noch.
Spätestens zum Release hier wird der 3DS komplett offen sein.

Behaupte ich zumindest :D
Die Hacker heutzutage finden doch IMMER nen Weg. Und
vor allem da JETZT schon die ersten Hacker ihre FlashCards zum laufen bekommen... ;)
 
3DS wird ein Brocken zum Hacken... zum Release spielt sich da mal garantiert gar nix denke ich. :)
Was die Zukunft bringt? Geld und Fame fürs erste Team, welches es schafft .3ds Dateien rauszuhauen. ;)
 
Nupfi said:
3DS wird ein Brocken zum Hacken... zum Release spielt sich da mal garantiert gar nix denke ich. :)
Was die Zukunft bringt? Geld und Fame fürs erste Team, welches es schafft .3ds Dateien rauszuhauen. ;)
Na, vor allem wird der 3DS bestimmt ein Brocken zum Emulieren werden. :-D
 
Ehmm... der ist doch schon gehackt.
Gibt wohl schon R4-Karten, die laufen... oder hab ich da was falsch verstanden?
 
Derzeitiger Stand:

Nintendo DS Spiele laufen über diverse Flashcards am 3DS
Nintendo DSi Spiele laufen nicht über Flashcards am 3DS
Nintendo 3DS Spiele laufen nicht über Flashcards am 3DS
 
Nupfi said:
Derzeitiger Stand:

Nintendo DS Spiele laufen über diverse Flashcards am 3DS
Nintendo DSi Spiele laufen nicht über Flashcards am 3DS
Nintendo 3DS Spiele laufen nicht über Flashcards am 3DS
Öh, hab leider keinen Nintendo Handheld, drum frag ich mich was der Unterschied zwischen DS und DSi Spielen ist?
 
Die "DSi Spiele" lassen sich im Nintendo-Shop direkt auf den DSi laden. :)
Sind also Download Games, die nicht auf ne herkömliche Cartridges gepresst wurden.
 
Nicht schlecht. :D Naja, ich warte ohnehin erstmal mit dem Kauf, da ich den 3DS gerne in einer anderen Farbe hätte. Aber ich gehe auch mal stark davon aus, dass das Spielen von "sicherungskopierten" 3DS-Spielen irgendwann in naher Zukunft möglich sein wird. Gespannt bin ich jedoch auf die Homebrew- und Emulatoren-Entwicklung. Genial fände ich es, wenn z.B. die Emulation alter Systeme das 3D-Display ansprechen würde. Vielleicht finden sich ja ein paar Freaks, die sowas hinbekommen. :)
 
Back
Top