Nintendo 3DS mit 3d ohne Brille


Tja wer es nicht zu schätzen weiss Informationen zu bekommen, hat eben Pech. Und wieso Arschig den Leuten gegenüber die warten ? Was ist daran Arschig? Wer das Arschig findet sollte sich vielleicht mal selbst fragen: Ist hier vielleicht Neid im Spiel? Ich kann doch nix dafür wenn mir sowas angeboten wird. Sollte ich NEIN sagen? Bin doch nicht blöd.
 
matzesu said:
- Nintendogs and Cats ist sicher toll, in 3D..
...wenn du meinst...
- Augment Reality Games sowieso (stell dir mal vor: Du druckst auf der Arbeit am Plotter eine AR Karte aus, und dann ist dein Chiba Inu riesen Groß (leider nur auf dem Bildschirm des 3DS)
augmented reality ohne videobrille kann ich irgendwie nix abgewinnen
- demnächst kommt Zelda Okarina of Time raus was man mobil spielen kann, ohne eine p&|a auf 800mhz zu takten
- Es gibt bald ein neues 3D Mario Spiel etc..
die worte demnächst & bald machen mir angst... 1997 hieß es, demnächst erscheine duke nukem forever ;)
Außerdem ist es ein beruhigendes Gefühl, wenn man als einer der ersten schon die Konsole hat, keine Ahnung wieso..
nun... nein ^^ :p
 
suicicoo said:
matzesu said:
- Nintendogs and Cats ist sicher toll, in 3D..
...wenn du meinst...

Also von allen die ich gehört habe bisher die Refferenz in Sachen 3DS und 3D. Ridge Racer soll einen mässigen Effekt haben und SF4 soll ein Must Have sein aber auch keinen pralle 3D Effekt.

augmented reality ohne videobrille kann ich irgendwie nix abgewinnen

Kann es sein, dass du Augmented mit Virtual Reality verwechselst??? Mit Videobrille? Was soll die bringen?
 
Manchmal glaube ich, ich bin einer der Wenigen, der ausschließlich auf freien Handhelds spielt. Ich besitze weder eine Handheldkonsole von Sony, noch von Nintendo. Und wenn ich so Dinge lese wie "Nintendo sperrt DS, wenn einmal ein Illegales Modul im Schacht lieg", dann stellen sich mir die Nackenhaare hoch. Solche Firmen verdienen meine Unterstützung nicht. Momentan hab ich hier zwar noch eine PS3, die wird aber nur noch zum Video gucken verwendet, landet also auch bald auf Ebay oder so.

Bei freien Handhelds kauf ich mir halt das Gerät und der Hersteller lässt mich damit machen was ich will. Ok, wenn ich dran rumschraube ist die Garantie weg, aber das Risiko geht man in solchen Fällen ja wissentlich ein und es werden einem keine Steine in den Weg gelegt. So sollte es immer laufen, leider begreifen das die großen Hersteller nicht ...

Ich warte ja immer noch auf die erste freie stationäre Konsole! Wobei man sich sowas ja aus PC-Hardware und GNU/Linux sehr einfach selbst bauen kann ... hmm, wär mal eine Idee ;)
 
So der 3DS ist nun aus Köln da (Unboxing Video lädt gerade hoch) und nach dem einstellen habe ich als erstes das mit den Karten gespielt. Schon im Einstellungsmenü hat mich der 3DS verblüfft. Das habe ich noch nie gesehen. Das ist Wahnsinn und genau so stelle ich mir 3D vor. Ohne Brille und mit dieser Schärfe.

Dann habe ich das mit den Karten gespielt und selbst das Menü ist in 3D. So was habe ich noch nie gesehen. Dieser 3D Effekt ist der pure Wahnsinn bei den Augment Reality Spielen.

Das Ding ist für den Preis der Hammer !

1000559n.jpg


-- Sa Mär 12, 2011 10:29 --

Spiele gerade SF4 - der 3D Effekt auch hier der Wahnsinn!

-- Sa Mär 12, 2011 10:47 --

Und das Unboxing
[youtube]mF-pYiIexBk[/youtube]
 
Übrigens brauchts du keinen Spannungswandler, wenn du schnell in irgendein Elektronik Geschäft flitzt und dir ein Ladegerät für einen Nintendo DSi (oder DSiXL) besorgst..

Die Firma Fedex hat einen Fahrer Extra wegen einem Packet von Köln nach Berlin geschickt? Das kann nicht billig sein, der müsste ja hin und zurück 6 Stunden unterwegs sein.. (armer Kerl)
 
Geht das bei dem 3DS auch? Sicher?

Aber wieso extra Geld ausgeben wenn ich jetzt dieses Netzteil von denen habe !?

Ja, das hat die Firma FedEx gemacht. Er fuhr für , okay ungelogen, zwei Pakete nach Berlin von Köln.
 
Manchmal ist Logistik halt nicht immer mit Logik zu erklären, aber wenn der Disponent in Köln den Fahrer wegen 2 Packeten nicht geschickt hätte, dann hätte Fed Ex warscheinlich den Vertrag mit Play-Asia in Gefahr gebracht.. (ich hoffe der Fahrer hatte wenigstens noch Zeit, sich was an der Raststädte zu essen zu kaufen)
 
Der hat nach Rauch gestunken wie ein Zigarettenladen ^^

Aber er meinte seine Schwester wohnt in Berlin und die kann er nun besuchen. Hat auch was. :)

-- So Mär 13, 2011 11:20 --

Weiter geht es mit dem Menü:
[youtube]eItQdBAVPzA[/youtube]
 
Mal eine Frage Jochen: Aus welchem Grund hast du jetzt eigentlich kein Presseexemplar von Nintendo Deutschland bekommen? Ist Nintendo deine Seite einfach zu klein, oder hast du die einfach nicht gefragt?

Ich glaub ich mach irgendwann mal ein Bild von meinem Nintendog, der neben der Pandora auf der Ladefläche vom Unimog steht..
 
matzesu said:
Mal eine Frage Jochen: Aus welchem Grund hast du jetzt eigentlich kein Presseexemplar von Nintendo Deutschland bekommen? Ist Nintendo deine Seite einfach zu klein, oder hast du die einfach nicht gefragt?

Nintendo ist ein Thema für sich. Nintendo haben viele Probleme. Nintendo hat zb nur einen Pressesprecher der die Promoverteilung macht. Der ist völlig überfordert, sagte mir mal die PR Agentur die Nintendo noch unter die Arme greift. Mittlerweile haben sie zwei Pressesprecher aber auch das reicht anscheind nicht.

Wir kriegen Pressemitteilungen, die werden ja auch automatisch verschickt und das war es. Aber auch Geräte darf man eigentlich nicht behalten. Die werden nur leihweise verschickt. TJa und dann muss man sich halt was einfallen lassen sprich sich einem Shop "unterwerfen" , denen Werbung geben usw, dass die einen beliefern. Von solchen Sachen habe ich zb mehr als von Affiliate-Krams.

Aber Nintendo ist ein Thema für sich. Nintendo ist ja auch nicht bei Facebook, nicht bei Twitter. Nintendo ist halt noch etwas in der Zeit wo sie nur Sammelkarten hergestellt haben. Social Network haben sie es nicht so mit. Blogs und kleine Seiten werden somit auch nicht supported. Nur die Grossen, wovon Nintendo auch was hat (glauben sie).

Aber wenn man dann so coole Shops wie Play-Asia als Partner gewinnt profitiert man eh mehr davon, denn Nintendo verschickt ja nur Leihgeräte vom 3DS. Ich darf das Gerät mein eigen nennen.
 
So, ich habe den 3DS jetzt mal ausführlich in Berlin antesten können. Das habt ihr wahrscheinlich alle schon gehört, aber der 3d-Effekt ist wirklich der Hammer! 3D-Kinofilme mit Brille fand ich immer etwas anstrengend, da man seine Augen "umstellen" musste. Beim 3DS allerdings sieht man den 3d-Effekt sofort, und wirklich scharf und unverfälscht! Die AR-games fand ich auch ziemlich klasse, und besonders Faceraiders macht richtig Spaß. An Spielen habe ich Pilotwings, Nintendogs und Streetfighter testen können. Bei allen war der 3d-Effekt wirklich gut, schon das Capcom Logo bei Streetfighter ist sehr cool gemacht. Nintendogs ist grafisch auch sehr schick, allerdings habe ich das Routenzeichnen beim Gassigehen vermisst. Stattdessen geht man scheinbar nur noch einen vorgefertigten weg. Ich habe mir den 3DS zwar ohnehin schon vorbestellt, aber ich freue mich jetzt um so mehr darauf!
 
Ja ich finde die Promoaktionen ziemlich sinnvoll, da es viele noch überzeugt den letzten Schritt zur Vorbestellung zu tätigen. Ich denke Nintendo wird damit viel Erfolg haben. Pilotwings habe ich gestern auch angezockt im Saturn. War auch recht nice. Nintendogs hatte keiner dabei, habe ich nicht gesehen.

Ich behalte ihn, denke ich, ist ja geschenkt und mal sehen was noch kommt. Ein R4 Modul in meiner Regions-Sperre-Situation würde ich begrüssen. Ansonsten halt Textlastige RPGs auslassen ^^ Und nur Prügelspiele usw kaufen ! Hehe!
 
Ich würde RPGs nicht auslassen, gerade auf dem DS sind es die RPGs die klasse sind, DragonQuestIX und Goldensun Dark Dawn zumbeispiel, einfach Episch, Goldensun muss ich noch weiterspielen, warscheinlich ist das ein Spiel von denen die ich erst auf dem 3DS durchgezockt bekomme (ähnlich wie Yoshis Island damals was ich auf dem Gameboy Micro angefangen, und auf dem DS fast beendet hab..

Und beim 3DS wird es nicht viel anders sein, auch wenn ich auf ein GTA und ein geiles Rally Spiel hoffe und andere schöne Genrevertreter..
 
Aus dem Grund griege ich ja keinen Japanischen 3DS, aber wenn du mal ein RPG Spielen willst kannst du ja bei einem deiner Kinder den 3DS ausleihen..
 
Wie bei meiner Nichte, die ist auch erst 4 Monate, aber die bekommt den Nachfolger vom 3DS, oder den Nachfolger vom Nachfolger..., der 3DS hat eine Altersempfehlung von 6 Jahren wegen dem 3D Effekt..
 
Hi,

Ich konnte letzte Woche mal den 3DS testen und ich finde das Ding echt super. Ich werde sie mir auf jeden Fall kaufen.

Sagt mal wisst ihr ob es bei den 3Ds regionale Unterschiede gibt, denn wenn nicht würde ich sie mir in der USA kaufen.

Schönen Gruß
Rene
 
Back
Top