Nintendo 3DS mit 3d ohne Brille


welcher Angriff? Hast du auf Android schon irgendwelche Spiele gesehen die Annähernd mal länger als ein paar Tage beschäftigen? Geschweige denn gamecontrols :D?
 
Erste Frage: Ja, also Angry Birds beschäftigt mich laaaaaaaaaaaaaange, dazu noch Angry Birds Seasons. Gameloft bringt ebenfalls sehr gute Spiele, auch wenn meist Kopien anderer Spiele, auf den Markt. Und die hat man ja auch nicht an einem Tag durch.

Nintendo sieht sich ja eh bedroht durch Android Spiele etc, weil man da nur ein paar Euros zahlt und für Nintendos Spiele tief in die Tasche greifen muss und die sind meist auch nicht viel besser als das was man im Market bekommt.
 
DerJochen said:
Nintendo sieht sich ja eh bedroht durch Android Spiele etc, weil man da nur ein paar Euros zahlt und für Nintendos Spiele tief in die Tasche greifen muss und die sind meist auch nicht viel besser als das was man im Market bekommt.
Wenn ich mal Zelda zb. mit Sacred oddysey (oder so ähnlich, ein zelda-klon von Gameloft) vergleiche bietet mir ein Zelda für den DS schon deutlich mehr an Länge und Spieltiefe. Das kann man einfach nicht vergleichen, da Handyspiele einfach auch keine große Spieltiefe besitzen sollen, da sie ja für zwischendurch gedacht sind. Oder nenne du mir mal einen umfangreichen Toptitel den es exklusiv für iPhone/iPod gibt.
Erste Frage: Ja, also Angry Birds beschäftigt mich laaaaaaaaaaaaaange, dazu noch Angry Birds Seasons. Gameloft bringt ebenfalls sehr gute Spiele, auch wenn meist Kopien anderer Spiele, auf den Markt. Und die hat man ja auch nicht an einem Tag durch.
Spiele wie Angry birds gibt es genug als kostenlose Flash-spielchen im Internet. Für sowas muss ich mir jedenfalls kein Smartphone kaufen.
 
Wie man diese Geräte in den gleichen Markt setzen und somit das Gerät von HTC als "Angriff" bezeichnen kann ist mir in Anbetracht aktueller Aussagen von Nintendo ebenfalls schleierhaft, zumal der großflächige Einsatz autostereoskopischer 3D-Bildschirme seit mindestens 10 Jahren forciert wird.
DerJochen said:
[...] Angry Birds beschäftigt mich laaaaaaaaaaaaaange, dazu noch Angry Birds Seasons.
Angry Birds verhält sich zu Zelda wie Lied zu Musical - in letzterem steckt auf verschiedenen Ebenen üblicherweise wesentlich mehr Wissen, was einem auch auffällt sobald man sich umfassend damit beschäftigt (was man, bevor man sich an den Versuch eines seriösen Vergleichs wagt, natürlich auch tut).

Mit den besten Ideen in Videospielen verhält es sich wie mit guten Synchronisationen von Kinofillmen: sie erhöhen den Unterhaltungsfaktor ohne aufzufallen. Aufgrund von leicht verständlicher Logik bedarf es zum Vergleich verschiedener Spieleklassen daher einer Analyse der jeweiligen Spieleinhalte.
DerJochen said:
Nintendo sieht sich ja eh bedroht durch Android Spiele etc, weil man da nur ein paar Euros zahlt und für Nintendos Spiele tief in die Tasche greifen muss und die sind meist auch nicht viel besser als das was man im Market bekommt.
Ist dir bekannt, dass die Spielehersteller zunehmend unter den niedrigen Preisen leiden?

Selbstverständlich hat Nintendo ein Auge (gelegentlich sogar auch mehrere) auf die z.B. auf Android- und Apple-Geräten erhältlichen günstigen Spiele. Sie wissen allerdings, dass sie mit Hilfe teurerer Spiele einen andere Markt ansprechen können, wenn sie auf Qualität setzen. Gehe ich richtig in der Annahme, dass du vor der Veröffentlichung des Beitrags auf deiner Webseite diesbezüglich nicht recherchiert hast? Es erscheint mir so.
DerJochen said:
Gameloft bringt ebenfalls sehr gute Spiele, auch wenn meist Kopien anderer Spiele, auf den Markt. Und die hat man ja auch nicht an einem Tag durch.
Kopien von z.B. "GTA", "Need for Speed" und "Castlevania" als Argument dafür, dass Spiele mit hohem Entwicklungsaufwand auch nicht viel besser sind als Spiele mit wenig Entwicklungsaufwand? Diese an allen Ecken und Enden zu wenig durchdachte Logik klingt für mich nach einer nachträglich zurechtgeschusterten Begründung einer von vornherein wackeligen Aussage.


------------------------------------------------------------------------

Ich setzte modulopfer.de dann jetzt mal auf meine Filterliste. Es sei denn, du kannst die oben genannten Dinge zufriedenstellend aufklären. Wovon ich jetzt mal nicht ausgehe, denn das letzte mal habe ich von dir schließlich auch keine Antwort erhalten - und auch das war ja nicht das erste Mal.



Ist nicht mal enttäuscht,

Christoph
 
Ist dir bekannt, dass die Spielehersteller zunehmend unter den niedrigen Preisen leiden?

Dann überleg dir mal wieso das so ist. Geh mal in den Saturn und kauf dir ein neues Vollpreis-Spiel oder bei Amazon von zb Sony! So und dann geh mal in UK Shops und such dir selbiges Spiel raus.

29,99 Pfund da

59 und mehr Euro bei uns

Keine einheitlichen Preise. Selbst Schuld. Sollen sie nicht jammern und uns Kunden faire Preise bieten. Dazu hatte ich letztens eine Diskussion mit einem Saturn Käufer, der natürlich die Preise verteidigt. Die meisten Publisher bringen nur noch Schrott raus. Wenn ich da an das letzt CoD Black Ops denke. Bestes Beispiel wie sich eine Firma auf ihre Lorbeeren ausruht und Mist produziert, den eh jeder kauft. Lemminge ftw. Es ist auch viel cooler zu sagen, man hat das neue Call of Duty, als beispielsweise ein anderes qualitativ besseres Spiel von vielleicht einem nicht so grossen Stiudio.

Und Spiele wie Zelda sind meiner meinung nach Ausnahmetitel. Überwiegende Anteil an Spielen ist leider Müll den andere Hersteller auf den Markt bringen. Wenn zb das tausendste Bejewled oder Ridge Racer erscheint. Und ich bin ehrlich - Asphalt 6 von Gameloft sieht um weiten besser aus als Ridge Racer 3D und macht auch mehr Spass und kostet nur ein Bruchteil dessen. Denke ich dann noch an das echte Need for Speed für iphone oder ipad - das ist schon grafisch besser als ein DS Ridge Racer oder Need for Speed und sieht auch noch besser aus. Und wie auch bemerkt für ein Bruchteil des Preises.

Und selbst Fils-Aime sagt, Apple sei gefährlich:

"Es geht um Zeit. Wir treten gegen Zynga (Mafia Wars, Farmville) an, gegen das Internet und gegen die Zeitungen. Ob ich denke, dass uns Apple kurzfristig gefährlicher werden kann als Microsoft? Daran habe ich keinen Zweifel."
Ich setzte modulopfer.de dann jetzt mal auf meine Filterliste. Es sei denn, du kannst die oben genannten Dinge zufriedenstellend aufklären. Wovon ich jetzt mal nicht ausgehe, denn das letzte mal habe ich von dir schließlich auch keine Antwort erhalten - und auch das war ja nicht das erste Mal.

Setz sie auf die Filter-Liste. Du weisst doch: Einzelmeinungen interessieren mich nicht. ^^ Wird trotzdem noch relativ gut geklickt.

Und zu deinem Threadlink: Ist das Gerät eigentlich mittlerweile verkauft? Ich glaube nicht, oder? Tja, da hatte ich wohl doch etwas Recht. Manche wollen meine oder eine Meinung nicht hören, aber das ist mir egal.
 
DerJochen said:
[...] das echte Need for Speed für iphone oder ipad - das ist schon grafisch besser als ein DS Ridge Racer oder Need for Speed und sieht auch noch besser aus. Und wie auch bemerkt für ein Bruchteil des Preises.
*seufz* Es wäre sehr freundlich würdest du das, was ich dir verknüpft habe, vor dem Antworten zumindest auch durchlesen. Unterhaltung beendet.
 
Wow

Mein Freund hat heute eine E-Mail von Amazon bekommen mit
erfreulicher Nachricht, dass der 3DS 222€ statt 249€ kostet.

Somit hat er einen 3DS mit 1 Gratis Spiel um 222€ bekommen.
(anstatt für 294€ wenn man das Spiel mitrechnet)




mfg Giggo
 
Habe ich auch, das war heute ziemlich Verwirrend bei Amazon, hier die Story:

Ich hab vor 2 Tagen von Amazon die Mail bekommen, das ich mir eins von 3Spielen kostenlos dazubestellen kann, und habe Sims 3 genommen, damals hat die Konsole noch 249 € gekostet

Nun gibt es bei Amazon ein Angebot wenn man jetzt bestellt, das man endweder ohne Spiel für 222 € davonkommt, oder mit Spiel für 249 €, das hat jetzt aber für ziemlichen Wirbel gesorgt, denn bei 249 € wäre das Gratis Spiel ja nicht mehr Gratis, ergo hätten manche gar nicht bestellt.., aber nun scheint sich das Aufzulösen das die Sache mit den Neubestellungen + Gratisspiel separat ist, und wir Vorbesteller das Spiel auch wirklich Gratis bekommen..

Mein Gerät ist auf dem Weg, aber die Gamebox für 24 Spiele dooferweise noch nicht..
 
Ich blicke auch nicht ganz durch. ?D

Die Vorbesteller erhalten den 3DS für 222€ inkl. Gratis Spiel.
Wenn ich den jetzt auch bestellen würde bekomme ich den 3DS für 222€ OHNE Spiel.


So verstehe ich das, oder liege ich da falsch???



mfg Giggo
 
Das müsste ungefähr so richtig sein, der Gutschein ist ja separat gewesen und hatte nichts mit dem 3DS inklusive Spiel für 249 € zu tun, wenn man jetzt bestellt..
 
DerJochen said:
Angriff auf den 3DS - HTC kündigt Android-Smartphone mit 3D-Display an
Wohl eher auf das LG Optimus 3D, das im Mai erscheinen soll.

Heute soll's mit dem 3DS losgehen, oder? Dann kann man sich ja demnächst im Elektronikfachgeschäft ein Bild davon machen.
 
matzesu said:
Meiner ist jetzt da, aber ich habe erst mal die Spiele und das Zubehör ausgepackt, das Gerät kommt gleich drann..

Und dann findest du noch Zeit, zwischendrin hier zu posten? ;)
 
Klar, wenn man warten muss bis der Daumen zu Bluten aufhört, ich hab mich an meinem eigenen Taschenmesser geschnitten, und das ist ziemlich scharf..

Das Gerät ist schon toll, aber ich muss mich da noch etwas drann gewöhnen, aber der 3D Effekt ist schon mal interessant..
 
Hab ihn mir heute nun auch mal bei GameStop angesehen (bei der GamesCom war mit sogar am Pressetag die Warterei zu lange...).

Der 3D-Effekt schaut nett aus, allerdings flirrt der Bildschirm da wieder ein wenig (wie bei momentan allen 3D-Bildschirmen).
Wie lange man da Dauerzocken kann, ohne dass das nervt, wird sich noch rausstellen - ist bei jedem bestimmt auch anders.

Aber den kann man ja auch gut ausschalten, wenns einem zuviel wird, was natürlich super ist :)

Schaut nett aus, nur mit der DPad-Location konnte ich mich noch nicht so anfreunden.
 
Also ich hab jetzt bestimmt schon 2 Stunden gezockt, die Kiste hab ich seit 13 Uhr, und ich hab bis jetzt kein Flirren wargenommen, man muss das Gerät in einem gewissen winkel halten,

Absolut cool wenn man bei Pilotwings so tief fliegt das das Gras aufgewirbelt wird.., man könnte meinen der Pilot (mein mii) würde im Displaygehäuse hängen so plastisch ist das..
 
Back
Top