NVidia Android Tablet


hede

Member
Joined
Oct 3, 2008
Messages
361
Vielleicht auch interessant:
http://gizmodo.com/5543026/nvidias-android-tablet-okay-i-could-want-this

NVidia Tegra = ARM Cortex A9 Dual core plus NVidia Grafik.
Dürfte etwas stärker als die Pandora werden (also möglicherweise mehr als doppelt so stark) und dank Multitouch-Display ja sogar mit zwei oder gar noch mehr Analog-Nubs. Somit Spieletauglich. :-D
(Ne, also da dürften die echten Analog-Nubs der Pandora vielleicht doch noch besser sein.)

Android klingt auch erstmal sehr nach Homebrew-tauglich.
 
Da würde ich die Pandora aus 3 Gründen bevorzugen: 1) Das Projekt wird dadurch unterstützt, 2) NVidia kriegt (mal wieder) kein Geld von mir zu sehen und 3) Die Pandora wird immer etwas "limitiertes" im Vergleich zum Massenmarkt bleiben.
 
Hehe, ja. Da gebe ich dir vollkommen Recht.

Ich sehe diese Ankündigung (so ein richtiges Produkt ist ja noch nicht am Markt) auch eher als interessante Alternative gegenüber anderen Tablets an und nicht gegenüber der Pandora.
Der Tegra ist wohl wirklich einer der, wenn nicht gar der stärkste ARM-SoC am Markt. Und 1GB Ram reicht ja nun für alles, incl. tmpfs-gemountetes /tmp :p

Aber die Idee mit dem Display als Pad, vor allem dann ja auch als Analognubs, finde ich schon nicht schlecht. Natürlich fehlt ein wenig die Haptik...
 
Back
Top