Offizielle Sources/Patches der SDL Lib im GP2X


paines

Member
Joined
Sep 16, 2006
Messages
112
Hi

Hat jemand eine Ahnung wo ich die offiziellen Sources /Patches der SDL
für den GP2X finde.
Das Linux SDK kommt nur mit der vorkompilierten Lib.
Auf http://svn.gp2x.com/gp2x/tag/library/2006.02.24/ gibt es zwar eine SDL
Tree, aber da ist kein Wort(READMEs etc) über den GP2X verloren, configure weiss auch nichts darüber. Auf den restlichen SVN Trunk hat man keinen Zugang ohne User/Passwd.

Ich habe 2 Probleme mit der SDL. Eins mit evas ( von e17) und ein anderes mit einem stinknormalen SDL_FillRect was auf jedem PC läuft.
Ohne die Sources weiss ich nicht wie in die BUGs beseitigen soll.

Kanns sein das Gamepark die Sources nicht rausrückt ?
Das wäre eine ziemliche GPL Verletzung.

Danke für eure Hilfe.
VG
paines
 
Hi,

irgendwo gibts den Sourcecode, denn andere haben damit auch schon rumgebastelt, soweit ich weiß.
WO den GPH wieder versteckt hält ist die nächste Frage... ich werd mal bei denen nachhaken.
 
Back
Top