offizieller release? oder alles beim alten?


SmokeyFingaz

Still Fresh
Joined
Jan 3, 2006
Messages
5
Hi all, erstmal möcht ich mich kurz vorstellen!
ich besuche dieses Forum schon länger (ca 3-4 Monate) und hab mich schon früh zum kauf dieses gerätes entschieden, da ich mich absolut auf retro spielen freue (bin ein großer mame fan). die anzahl der releases hat mich sehr positiv überrascht und nun werd ich langsam zitterig: einerseits will ich das gute stück endlich bestellen (natürlich hier) andererseits würd ich gern wissen ob ein offizieller verkaufstermin in aussicht ist, da ich mir dadurch möglichst wenige bugs erhoffe.
ich weiss, dass bis jetzt eigentlich nur die software buggy war/ist doch im gegensatz zur "first edition" ist die aktuelle version schon anders oder? (hab gehört, dass sie sich anders anfühlt - ohne wertung)
was glaubt ihr? wird die version, die man jetzt hier bestellen kann sich von der "offiziellen" unterscheiden? (vielleich batterie schonender)
phew!! langer post

smokeyfingaz
 
Ich denk mal wenn du jetzt bestellst, kriegst du einfach die aktuellste Firmware drauf. Da kommt nicht grossartig anderes hinzu denk ich mal.

Aber das Firmware aktualisieren geht ja eigentlich easy. Von dem her gibts ja keinen Grund sich noch länger zu quälen :lol:
 
Ich schmeiss auf jeden Fall überall die neueste Firmware drauf.

Die momentanen Geräte haben kleine Hardwareänderungen gegenüber der First Edition (z.B. sieht man unten nicht mehr direkt auf die LEDs, etc.), die Finale Version mit neuer Stickkappe (der aber auch bei den alten Geräten einfach ausgetauscht werden kann) wird für Ende Januar erwartet.
 
danke für die antworten, ich werde dann wohl bis dann aushalten müssen. wenn ich bei dir als kunde den newsletter abonniere werden dann solche infos rausgegeben wenn es soweit ist? ich fand, dass das im forum mit dem wechsel vom "first edition" zur jetzigen untergegangen ist. ich hab aber auch den anderen newsletter (bis jetzt 4 ausgaben?) doch glaub nicht, dass da näher auf hw eingegangen wird.
thnx
 
@EvilDragon
Finale Version mit neuer Stickkappe

Neue Stickkappe? Gibt's dazu schon genauere Infos? Der Joystick ist nämlich ehrlich gesagt das Einzige, dass ich bei meinem GP2X nicht sooooooo toll finde...

Danke
 
RomanH said:
@EvilDragon
Finale Version mit neuer Stickkappe

Neue Stickkappe? Gibt's dazu schon genauere Infos? Der Joystick ist nämlich ehrlich gesagt das Einzige, dass ich bei meinem GP2X nicht sooooooo toll finde...

Danke

voll zustimm und gleiche neugier
 
Kann mir vorstellen wie da 3 Mann bei Kaffee und Kuchen über die Stickform diskutieren, lol :lol: :D

Bleibt nur zu hoffen das die nicht zu lange diskutieren :D :lol:

Gibt ja genug zu tun für die wie es aussieht.
 
die sitzen in Südkorea wohl ehr bei Reis und Sake oder so. :D

Ich würd auch zu gern mal wissen, wie gut der Kontakt zwischen GPH und der Comunity ist. Kommt da was bei denen in Korea an? Immerhin werkelt die Comunity ja auch fleißig mit am GP2X. Bin echt neugierig ob GPH die ganzen User-Verbesserungen auch tatsächlich einbaut oder zumindest als Inspiration nimmt. ^^
 
Fusion_Power said:
Bin echt neugierig ob GPH die ganzen User-Verbesserungen auch tatsächlich einbaut oder zumindest als Inspiration nimmt. ^^

Ich rechne ehrlich gesagt nicht damit.

Aber hoffe auf eine Überraschung :D
 
barraga said:
die sitzen in Südkorea wohl ehr bei Reis und Sake oder so.

Liest sich einfach nur geil...... :lol: :lol: :lol:

Jetzt, wo du's erwähnst... :lol:
EvilDragon said:
Alles, was bei mir landet, landet auch bei GPH.
Hab ja nächtliche Chats ;)

Supa! Ist dein Koreanisch eigentlich besser als deren Englisch? :D
Ok, die Anna Hong die kann ja gut englisch.
...Nächtliche Chats mit der Anna... hmmmmmm ED, du Schlingel :roll:
 
Das ist das beste was ich in letzter zeit gehört habe ED...
Immerhin hast du einen Draht zu denen...
 
Fusion_Power said:
Supa! Ist dein Koreanisch eigentlich besser als deren Englisch? :D
Ok, die Anna Hong die kann ja gut englisch.
...Nächtliche Chats mit der Anna... hmmmmmm ED, du Schlingel :roll:

Hehe ;)
Och, Anna ist ganz lieb.
Vor allem muss ich sie immer aufbauen - denn sie muss immer für alle Probleme, die GPH verbricht, vor allen anderen geradestehen... und kann gar nix dafür ;)
 
Ben said:
hoffentlich bekommt sie genug geld dafür ^_^

... da bekommt jemand Geld...? ;)

Na, ein bisschen was wirds schon sein :)
Zumindest schreibt sie noch recht häufig Smilies ;)
 
Back
Top