Open Pandora Rebirth Edition mit Zubehör!


Status
Not open for further replies.

Luftwaffel

Still Fresh
Joined
Apr 24, 2014
Messages
7
So gut wie neu, hab die gute kaum benutzt. maximal 4 Stunden dran rumgespielt. Anbei liegend ist ne 32 gb 10 class SD Karte mit Super Zaxxon 1.60 und n paar programmen. Außerdem natürlich Ladegerät, USB Kabel und ne Schutzhülle.

Die Gute wurde Hervorragend behandelt und an ihr ist nichts zu sehen, keine Kratzer, nix.

Nachdem ich aber inzwischen schon zu lange raus bin aus der Szene (herje mein gleichnamiger account wurde inzwischen gelöscht!) und ehrlich gesagt keine Ahnung habe was man für die Gute noch bekommt, seid ihr dran und sagt mir eure vorschläge was ihr mir bieten würdet. ich bin da relativ unbefangen und bin froh wenn sie bei einem von euch 'n schönes plätzchen bekommt.

Meldet euch!
 
Ja ich kann mich noch an dich erinnern ;)
Schade dass nicht mehr mitmachst,aber hoffe auch gleichzeitig dass deine Pandora ein liebes
fürsorgliches Herrchen bekommt :yes:

lg Ingo
 
Ja Studium frisst viel Zeit, dazu noch Arbeit und irgendwann ist mir aufgefallen das videospiele nur noch zeitvertreib sind und nicht mehr wirklich spaß bringen. von meiner umfangreichen konsolensammlung von früher ist nur noch ein trauriger rest übriggeblieben. Man wird älter und Interessen verändern sich :D

Dennoch war die Pandora eine großartige Erfindung und vielleicht werd ich mir irgendwann mal einen der hoffentlich vielen Nachfolger besorgen, aber derzeit macht es keinen Sinn den kleinen Kasten als teuren Briefbeschwerer zu benützen.

Hast du 'ne Ahnung was für 'n Preis ich dafür veranschlagen soll? Irgendwie reagiert keiner, ist der Markt abgeschöpft und keiner braucht mehr eine?
 
Die Preisfrage ist immer so ein Ding was abschreckt :)

BTW suchst du ein neues Handy? :D

Spaß ;)



Gruß Jan
 
Du kannst ja gern mal den Thread mit der GHz pandora anschauen und da den Preis dran abwandeln. Die ging für 300€ weg.

Sollten hier wohl <200 sein oder?





Gruß Jan
 
Wenn dem so ist, werf ich jetzt mal 180€ in den raum. das ist knapp die Hälfte von dem was ich bezahlt habe. und nachdem die gute kaum benutzt wurde, klingt das nach nem fairen angebot.
oder?
 
mrlamitex: orientiere dich mal lieber nicht an dem preis. ich hatte die kleine für 300€ bekommen und wollte auch nur die kosten wieder drinn haben. realistisch gesehen ist der wert der 1ghz pandora + das ganze zubehör bei ca. 450-500€ anzusetzen. dafür das die kaum gebraucht ist/ war, kannst du da aber nochmal 50-100€ drauf legen. heist also, effektiver wert liegt bei 550-600€.

abgegeben habe ich sie für etwas weniger als 300€, der wert ist aber dennoch höher.

luftwaffel: setze den wert deiner pandora mal eher bei 250-300€ an.
 
Gamepower said:
mrlamitex: orientiere dich mal lieber nicht an dem preis. ich hatte die kleine für 300€ bekommen und wollte auch nur die kosten wieder drinn haben. realistisch gesehen ist der wert der 1ghz pandora + das ganze zubehör bei ca. 450-500€ anzusetzen. dafür das die kaum gebraucht ist/ war, kannst du da aber nochmal 50-100€ drauf legen. heist also, effektiver wert liegt bei 550-600€.

ist aber nur die Rebirth-Edition, nich die 1Ghz Version!
 
Dito. Danke.

Ich denke 180 sind okay, bei dem Preis würde ich sogar unter normalen Umständen schwach werden! :D
 
nachdem ich ehrlich gesagt absolut keine Ahnung habe ob der Preis gerechtfertigt ist, schmeiß ich mal schnell die frage in den raum ob ich das ding grad total unter wert verkaufe?
hier scheint ja uneinigkeit zu herrschen :D

rene, schick ich dir nachher gleich.
 
Leute bitte hört auf den Wert des Gerätes runter zu ziehen.

Bei 240 darfst du schon beginnen, das ist immerhin schon 100 Euronen weniger als im Shop.
 
Sorry, aber der Wert wird bestimmt duch Angebot und Nachfrage...

Für 180€ hätte ich Sie allerdings auch genommen ;) Aber mir war die Pandorra nicht viel mehr wert - für manche ist es nur eine Retrokonsole, ein Spielzeug also, und da gibt es mittlerweile ja auch einige günstige Konkurrenz, die ja je nach Anwendungsgebiet auch ausreichen kann...
 
Ja aber vergleicht mal die anderen Geräte die hier verkauft wurden.

Angebot und Nachfrage ist entscheidend, richtig!



Gruß Jan
 
Re: AW: Open Pandora Rebirth Edition mit Zubehör!

<r>Ich würde mich als Verkäufer nicht auf solche Preisdiskussionen einlassen.<br/>
Es ist doch im Sinne des Verkäufers den Preis anzusetzen den er haben will.<br/>
<br/>
Und wenn der Verkäufer jemanden einen Sonderpreis macht und vielleicht jemand zu einer Pandora kommt wo sichs sonst ned gros leisten kann..<br/>
...so hat er doch auch was gutes getan zusätzlich <E>;)</E><br/>
<br/>
Die Pandora ist soviel Wert wie du dafür willst.<br/>
Und vielleicht machst ja jemanden sehr glücklich mit wo nicht damit gerechnet hatte.<br/>
Es tut gut auch gutes zu tun <E>;)</E><br/>
<br/>
Vielleicht kannst ja auch eine 2malige Zahlung machen weil die Person nur gerade nicht soviel auf einmal hat <E>;)</E></r>
 
An 600 mhz und 512mb ram.
cc hat nur die Hälfte, 1ghz logischerweise mehr cpu power.
Einfach "free -m" ins Terminal eingeben um den Ram zu betrachten.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top