Opera für Linux/ARM


eworm

Member
Joined
Sep 21, 2006
Messages
413
Age
42
Location
Oberhausen
Website
www.eworm.de
WEBSITE
http://www.eworm.de/
LOCATION
Oberhausen
Hallo zusammen,

so langsam nähert sich scheinbar doch noch die erste Welle der Pandora...

Was mir aber wohl auf jeden Fall fehlen wird ist mein geliebter Opera... D'rum habe ich mal einfach im Opera-Forum meine Wünsche geäußert:

Opera build for Linux/ARM

Vielleicht hätte hier ja noch der eine oder andere Interesse dran und will dort seine Meinung kund tun. ;)
 
Du weißt aber, dass es seit Ewigkeiten einen opera-mobile für ARM gibt? Der erste ist mir auf der Archos PMA untergekommen, alle späteren Archos-Geräte mit WLAN haben den auch.
 
Hmm, echt? Auf der Webseite finde ich Opera Mobile nur für Symbian Smartphones und Windows mobile... Sicher, dass es eine Version für Linux/ARM zum freien Download gibt?

Und selbst wenn... Ich hatte Opera Mobile mal auf einem Windows Mobile installiert - so richtig vom Hocker gehauen hat es mich nicht. Ist allerdings auch schon ein wenig her, vielleicht hat sich ja inzwischen was getan.
Andererseits hat die Pandora ein Niveau an Features und Leistung, das es durchaus erlaubt eine Desktop-Version zu nutzen. Ich bin mir recht sicher an einer mobilen Version wird mir früher oder später so einiges fehlen. Schließlich will ich eine Pandora haben um nicht an die verkrüppelten Verhältnisse von iPhone & Co gebunden zu sein.
 
Opera mobile wäre schon cool, vor allem wegen der Touchscreenunterstützung. Ich nutze selber auf dem Handy nur den Opera, geiles teil und sehr schnell :)
 
Back
Top