Paint it Black


Re: [Offizieller Blog] Paint it Black

<t>Gabe es eigentlich schon eine offizielle Meldung von der chinesischen Firma, dass wirklich alle Gehäuse fertiggestellt wurden, oder glauben wir das alle nur.<br/>
Ich verweise hier auf die ständigen Verständigungsprobleme.</t>
 
Re: [Offizieller Blog] Paint it Black

<r>Wär wirklich nett, wenn sie endlich aufhören würden mit dem feilen und feilen und die chinesen endlich liefern lassen (hoffentlich in pitch black ohne beschriftung) und zusammenbauen und ausliefern!<br/>
Ich versteh sie ja, sobalds soweit ist, müssen sie ihr baby endlich loslassen, in die weite welt hinauslassen, statt ewig weiter zu basteln. Aber hier warten 4000 Adoptiveltern! <E>:)</E></r>
 
Re: [Offizieller Blog] Paint it Black

<r><QUOTE author="PandoraSuechtig"><s>
PandoraSuechtig said:
</s>Wär wirklich nett, wenn sie endlich aufhören würden mit dem feilen und feilen und die chinesen endlich liefern lassen<e>
</e></QUOTE>

Die Chinesen feilen aber von selbst... die ganzen "Farbexperimente" waren Idee der Chinesen. <E>;)</E><br/>
Die haben einfach gemacht...</r>
 
Re: [Offizieller Blog] Paint it Black

<t>Mal 'ne Frage... was ist denn der Unterschied zwischen "grey" und "gray" ?<br/>
(edit: aus der Umfrage im englischen Forum)<br/>
<br/>
Google konnte mir da auch nicht viel helfen, außer das "gray" eine U.S.-amerikanische Schreibweise ist...</t>
 
Re: [Offizieller Blog] Paint it Black

<r><QUOTE author="der_Racker"><s>
der_Racker said:
</s>Google konnte mir da auch nicht viel helfen, außer das "gray" eine U.S.-amerikanische Schreibweise ist...<e>
</e></QUOTE>

Damit hat Google schon alles gesagt, was es dazu zu wissen gibt. "Grey" is englisches Englisch, "gray" amerikanisches. Die Amis haben ja mal so eine kleine Rechtschreibreform gehabt und vermutlich das Wort geändert, weil man sonst denken könnte, dass es sich auf "key" reimt. Außerdem ist "Gray" ein in den USA recht populärer Vorname.</r>
 
Re: [Offizieller Blog] Paint it Black

<t>Ich höre auch Musik von der Japanischen Band "Dir en Grey"<br/>
<br/>
Hoffentlich stimmen nicht zuviele leute für Pink..</t>
 
Re: [Offizieller Blog] Paint it Black

<r>Mich wundert halt nur, das man für unpainted oder black oder <B><s></s>grey oder gray<e></e></B> abstimmen kann...<br/>
<br/>
edit: ja, und pink... <E>;)</E><br/>
Hört sich also evtl nach irgendwelchen Grautönen an... oder? <E>:confused:??</E></r>
 
Re: [Offizieller Blog] Paint it Black

<t>macht doch halt einfach schwarze Farbe drauf und gut ist..</t>
 
Re: [Offizieller Blog] Paint it Black

<r><QUOTE author="der_Racker"><s>
der_Racker said:
</s>Mich wundert halt nur, das man für unpainted oder black oder <B><s></s>grey oder gray<e></e></B> abstimmen kann...<e>
</e></QUOTE>

Das ist dann eventuell ein Insider-Witz zwischen Amis und Engländern, anders kann ich mir das nicht erklären.<br/>
<br/>
Ich habe beruflich viel mit Display-Technik zu tun, da heißt es immer "greyscale" oder "grayscale" für die Grauabstufungen, je nachdem, wer den Text geschrieben hat.</r>
 
Re: [Offizieller Blog] Paint it Black

<r>Zu der Abstimmerei sage ich mal Humbug. Die Poll ist von 'nem normalen Forumsmitglied gestartet worden und Michael schreibt als Kommentar zu einem Bild in seinem Photobucket, das schwarz schon feststeht <E>;)</E></r>
 
Re: [Offizieller Blog] Paint it Black

<r><QUOTE author="grond"><s>
grond said:
</s>Ich habe beruflich viel mit Display-Technik zu tun, da heißt es immer "greyscale" oder "grayscale" für die Grauabstufungen, je nachdem, wer den Text geschrieben hat.<e>
</e></QUOTE>
Oder color und colour...</r>
 
Re: [Offizieller Blog] Paint it Black

<r>Auja..schwarz ist super. Ick freu mir denn mal schon uff dit Pandorachen, och wenn et ja noch wie üblich wida zwee Monate(TM) brauch. <E>;)</E> <br/>
<br/>
BTW: Ich würde dem OP Team auch wieder Geld vorstrecken. Allemal besser als es in flüchtigen Vergnügungen zu investieren.</r>
 
Re: [Offizieller Blog] Paint it Black

<r><QUOTE author="subnet_zero"><s>
subnet_zero said:
</s>
BTW: Ich würde dem OP Team auch wieder Geld vorstrecken. Allemal besser als es in flüchtigen Vergnügungen zu investieren.<e>
</e></QUOTE>

Ne, flüchtige Vergnügungen sind doch der Hammer: sie hinterlassen Kater, Schulden, Alimente, schlechte Gewissen oder zumindest unheilbare Krankheiten. <E>:-D</E></r>
 
Re: [Offizieller Blog] Paint it Black

<r><QUOTE author="Dragoon"><s>
Dragoon said:
</s>
Ne, flüchtige Vergnügungen sind doch der Hammer: sie hinterlassen Kater, Schulden, Alimente, schlechte Gewissen oder zumindest unheilbare Krankheiten. <E>:-D</E><e>
</e></QUOTE>

... und die Pandora ist ein Krimi der Sonderklasse!<br/>
Bankentrubel, Big Trouble in Little China, Vulkanausbrüche... da ist alles drin.<br/>
Und das über Jahre hinweg!<br/>
Jedes WoW-Abo kostet mehr und würde weniger bieten <E>:D</E><br/>
<br/>
Wenn man die Pandora-Geschichte mit allen Einzelheiten verfilmen würde, würde das jeder als Übertrieben und Unrealistisch abstempeln...</r>
 
Re: [Offizieller Blog] Paint it Black

<r><QUOTE author="EvilDragon"><s>
EvilDragon said:
</s>
... und die Pandora ist ein Krimi der Sonderklasse!<br/>
Bankentrubel, Big Trouble in Little China, Vulkanausbrüche... da ist alles drin.<br/>
Und das über Jahre hinweg!<br/>
Jedes WoW-Abo kostet mehr und würde weniger bieten <E>:D</E><br/>
<br/>
Wenn man die Pandora-Geschichte mit allen Einzelheiten verfilmen würde, würde das jeder als Übertrieben und Unrealistisch abstempeln...<e>
</e></QUOTE>

Ich seh schon den nächsten Sci-Fi Blockbuster "Pandora - Die Warheit" ^^</r>
 
Re: [Offizieller Blog] Paint it Black

<r><QUOTE author="retn"><s>
retn said:
</s><QUOTE author="EvilDragon"><s>
EvilDragon said:
</s>
... und die Pandora ist ein Krimi der Sonderklasse!<br/>
Bankentrubel, Big Trouble in Little China, Vulkanausbrüche... da ist alles drin.<br/>
Und das über Jahre hinweg!<br/>
Jedes WoW-Abo kostet mehr und würde weniger bieten <E>:D</E><br/>
<br/>
Wenn man die Pandora-Geschichte mit allen Einzelheiten verfilmen würde, würde das jeder als Übertrieben und Unrealistisch abstempeln...<e>
</e></QUOTE>

Ich seh schon den nächsten Sci-Fi Blockbuster "Pandora - Die Warheit" ^^<e>
</e></QUOTE>

<br/>
Oder "EvilDragon, Aufbruch zur waren Pandora" Ich kann mir ED auch schon in Blau und etwas größer vorstellen..</r>
 
Back
Top