Pandora auf der GC 08?


shodan said:
http://www.chip.de/c1_videos/Games-Convention-Das-muessen-Sie-sehen-Video_32573723.html

Ganze eineinhalb Minuten ab ca. 3:05.
Klasse Vorstellung. Alles auf den Punkt gebracht.

edit:grad gesehn. wurde auch schon von ED in Forumsbereich "Pandora News" verlinkt.

Yupp, der ED hat Talent um im Interview die wichtigsten Punkte deutlich zu machen, das war richtich professionell. :)
Man hätte eventuell noch schnell auf die bescheidene Qualität des gezeigten Gehäuses eingehen können, die Bilder von dem Prototyp-Material und den schon recht mitgenommen wirkendem Scharnier könnten bei so Manchem unnötiges Unbehagen auslösen.
relei said:
Hallo,

@ED
Ich fahre morgen von München nach Thüringen und dann am Samstag nach Leipzig zur GC. Mein Vorschlag, ich holle morgen die Pandora bei dir ab und zeige sie dann am Samstag auf der GC. :D :D

Gruß
Rene
Samstag zur GC, wow, du mußt ne harte Sau sein. :D Da stapeln sich die Leute schon Freitags, ich hab immer versucht, den Donnerstag zu erwischen aber das kann sich ja nicht jeder raussuchen. Wochenende auf der GC geht echt nur mit Ganzkörper-Protektoren und gut trainiertem Körper. ^_^
 
EvilDragon said:
Guybrush Threepwood said:
Ich gehe auch morgen, geht leider nicht anders :confused:

Mal sehen ob ich ED erwische ;).

Glaub ich weniger, war ja nur am 20. da ;)

ey... das kannst du uns nicht antun.... ;)
 
Aber ED hat schon von Anfang an geschrieben, dass er nur am Mittwoch dort sein wird, und der Mittwoch war eh wie immer den Fachbesuchern vorbehalten. ;)
Drum hab ich die GC dieses Jahr auch ausgelassen.
 
Satan Claus said:
Mehr Bilder und Bilder in höherer Auflösung gibt es dann Freitag oder Samstag, momentan quälen wir das arme WLAN unserer Pension schon stark genug ;)

Es ist Montag geworden, aber hier sind die Bilder endlich.
 
Satan Claus said:
Satan Claus said:
Mehr Bilder und Bilder in höherer Auflösung gibt es dann Freitag oder Samstag, momentan quälen wir das arme WLAN unserer Pension schon stark genug ;)

Es ist Montag geworden, aber hier sind die Bilder endlich.

sieht ja schon mal klasse aus. mir war garnicht bekannt, das unterm bildschirm noch eine button reihe ist...

@ed? sind das frei belegbare hot buttons, oder haben sie speziellere funktionen...?
 
Danke für die Bilder.
Mein Gott, ich frage mich gerade wie ich das noch bis zur Auslieferung aushalten soll ohne Pandora. Sobald ich die Pandora übrigens hab und Fahr nicht mehr selbst sondern nur noch mitm Zug zur Arbeit, natürlich in erster Linie wegen der Umwelt, und nicht damit ich in aller Ruhe im Zug mit der Pandora Zoggen/Proggen kann ;) .
mfg
xoquox der gerne sich selbst mal den Prototypen ansehen würde

P.S. ED, haste nicht mal Lust dich aufn Bier nach Bamberg einladen zu lassen? *g*
 
Back
Top