Pandora auf der GC 08?


Soo, kurzes Update:
Der Prototyp verzögert sich noch ein paar Tage - dafür hat er aber auch schon die NEUEN Analogen Controller drin :)
Ist also wirklich nahezu wie das fertige Gerät :)
 
Ist das Gehäuse dann auch Final oder ist es noch dieses matte, billig aussehende Schwarz?
 
Dazu von mir noch eine Frage, die eigentlich nicht hier her gehört, bitte um Verzeihung. Lässt sich denn einigermaßen sicher vorhersagen, dass die Vorbestellung nicht vor dem 25.08. möglich sein wird?
 
EvilDragon said:
Soo, kurzes Update:
Der Prototyp verzögert sich noch ein paar Tage - dafür hat er aber auch schon die NEUEN Analogen Controller drin :)
Ist also wirklich nahezu wie das fertige Gerät :)

Hach, jaja die Zulieferer. :D Die sind wohl nur bei großen Firmen auf den Tag genau pünktlich, gell? Mich persönlich würde immer interessieren, wann gerad wo und was an dem Gerät gebaut wird...oder ob überhaupt schon die finale Serie gefertigt wird. Wartet alles auf Teile? Oder ist doch noch ein Detail nicht ganz fertig auf das man dann noch warten muss? (A-Pads z.B.)

Aber wenn dann alles soweit ist, wie lange braucht die Fertigung für die 3000 Pandoras? Kann das in einer Woche gebaut, in der Anderen verschickt und ausgeliefert werden? Und geht alles noch ein Stück schneller wenn ich erwähne, das Asus nun schon den 901er EEE PC fertigt? :lol:
 
Das Gehäuse ist von besserer Qualität (ist ja zum Vorführen), kostet auch fünfhundert USD ;)

Die Teile werden so eine Sache... ca. 4 - 6 Wochen ist im Moment die Produktionszeit, denke ich. Wir hoffen, da noch runterhandeln zu können :)

Aber die kleinen werden da immer benachteiligt :(
 
EvilDragon said:
Das Gehäuse ist von besserer Qualität (ist ja zum Vorführen), kostet auch fünfhundert USD ;)

Die Teile werden so eine Sache... ca. 4 - 6 Wochen ist im Moment die Produktionszeit, denke ich. Wir hoffen, da noch runterhandeln zu können :)

Aber die kleinen werden da immer benachteiligt :(

das heist also, das der release eher im september zu erwarten ist..?
 
EvilDragon said:
Das Gehäuse ist von besserer Qualität (ist ja zum Vorführen), kostet auch fünfhundert USD ;)

Die Teile werden so eine Sache... ca. 4 - 6 Wochen ist im Moment die Produktionszeit, denke ich. Wir hoffen, da noch runterhandeln zu können :)

Aber die kleinen werden da immer benachteiligt :(

500$ ? ISt das Gehäuse aus Gold gefertigt oder so? :lol: Selbst ein Rapid Prototyp Gehäuse sollte wohl nicht ganz so teuer sein aber ich kenn mich da auch nicht so aus.

Sollten die "kleinen" nicht viel schneller ihre Chargen produziert bekommen? Rein von der Logik her würd ich mir das jedenfalls so denken.
Ich will nicht negativ klingen aber ich hab neulich auf DMAX ne Doku gesehen über westliche Unternehmer in China. Die müssen echt höllisch aufpassen weil die Chinesen die wirklich bei jeder Gelegenheit über den Tisch ziehen und auf deutsch gesagt verarschen wo es nur geht. Also falls ihr "groß" in Fernost produziert, dann passt auf und last euch nich unterkriegen, denen da lieber öfters mal auf dei Finger schauen oder hauen. ;)
 
heute ist schon der 14.8. hoffentlich kommt der prototyp noch bevor ED zur GC fährt. :wink:
 
Jein. Ich bekomme den mit dem "billigen" Test-Gehäuse (von dem auch Fotos im Englischen Forum aufgetaucht sind).
Das andere ist leider nicht rechtzeitig fertig. Aber besser als nichts :)
Ist zumindest ein funktionierender Prototyp :)
 
EvilDragon said:
Das andere ist leider nicht rechtzeitig fertig. Aber besser als nichts :)
Hat Der so viele Einzelteile? ;) Ich meine, wenn sich ein Gehäuse schon verzögert, dann rechne ich das lieber nicht auf die gesammte Pandora-Produktion hoch. Aber wir können da eh nix machen. Das Pandora Team kann halt nur Druck machen, also ED, immer schön drücken! :D
 
Hi!

Es scheint, als wären einige Entwickler von interessanten Indy-Games auf der GC vertreten.

2d-Boy, die Entwicklerschmieder von World of Goo, haben zum Beispiel einen eigenen Stand angekündigt. Hier ein Link zu dem großartigen Spiel: http://2dboy.com/games.php

Die GC könnte also nicht nur eine Gelegenheit sein, um Werbung zu machen, sondern auch um Entwickler von kommerziellen Spielen ins Boot zu holen.
 
Woher wisst ihr das die Pandora so gut ist?
Ich glaube er würdigt mit seinem Großartig mehr das gesamte Projekt und freut sich schon tierisch darauf World of Goo endlich spielen zu türfen.
mfg
xoquox
 
Da ich das Spiel vorbestellt habe, durfte ich das erste Kapitel schon spielen. Es ist also ein bisschen von beidem: Erfahrung und Vorfreude.
 
Also, ich weiß, dass die Pandora gut ist.
Meine Tests gestern haben mich vollends überzeugt - sowohl von der LCD-Qualität, der Emulatoren-Geschwindigkeit (obwohl noch unoptimiert) und vom Gehäuselayout. Man kommt wirklich an alles gut ran und drückt nicht aus Versehen Tasten.
 
EvilDragon said:
Also, ich weiß, dass die Pandora gut ist.
Meine Tests gestern haben mich vollends überzeugt - sowohl von der LCD-Qualität, der Emulatoren-Geschwindigkeit (obwohl noch unoptimiert) und vom Gehäuselayout. Man kommt wirklich an alles gut ran und drückt nicht aus Versehen Tasten.

wolltest du uns dazu nicht ein paar gute Bilder liefern?
 
Thrake said:
EvilDragon said:
Also, ich weiß, dass die Pandora gut ist.
Meine Tests gestern haben mich vollends überzeugt - sowohl von der LCD-Qualität, der Emulatoren-Geschwindigkeit (obwohl noch unoptimiert) und vom Gehäuselayout. Man kommt wirklich an alles gut ran und drückt nicht aus Versehen Tasten.

wolltest du uns dazu nicht ein paar gute Bilder liefern?
Hat er wohl vergessen. Im anderen Thread sagt er nur was zu Videos. *g*


Wir wollen Bilder sehen! p&|a :D


Lass dir Zeit ED, aber da du gestern Abend eigentlich schon Fotos zeigen wolltest, kann ich die Nachfragen verstehen. ;)
 
Nicht vergessen - Zeit ist eher das Problem.
Hab gestern von halb sechs bis neun Uhr geschlafen - bin mitten in den Vorbereitungen für die GC.
Aber Video will ich in den nächsten 1,5 Stunden online kriegen.
 
Back
Top