Pandora auf der GC 08?


EvilDragon said:
Nicht vergessen - Zeit ist eher das Problem.
Hab gestern von halb sechs bis neun Uhr geschlafen - bin mitten in den Vorbereitungen für die GC.
Aber Video will ich in den nächsten 1,5 Stunden online kriegen.

Da bin ich ja mal gespannt :)
Und wieder wurde ein grosser Schritt in Richtung Release getaetigt :)
 
Devaux said:
EvilDragon said:
Nicht vergessen - Zeit ist eher das Problem.
Hab gestern von halb sechs bis neun Uhr geschlafen - bin mitten in den Vorbereitungen für die GC.
Aber Video will ich in den nächsten 1,5 Stunden online kriegen.

Da bin ich ja mal gespannt :)
Und wieder wurde ein grosser Schritt in Richtung Release getaetigt :)
Epic Fail. :D


Kommt es heute noch oder müssen wir uns bis morgen gedulden?
 
Chaner ist glaube ich ein Monster in FlyFF. Level 21 oder so einmal im Startgebiet und im 2. Gebiet zu finden. :D
 
Fusion_Power said:
Noch kein Lebenszeichen von ED? Bin gespannt, was es auf der GC so an Reaktionen auf die Pandora gab. ^_^

das wüsste ich auch gern... aber, hat ed eigendlich zeit dafür...? der ist ja am filmchen machen, den neuen von gph vorstellen usw...
 
naja, sind ja 360km Fahrt für mich, bin also gerade erst wieder heimgekommen.

Es gab durchwegs positive Resonanz - von der MAN!AC, der Retro, demonews.de, etc.
Bei Chip Online gibts voraussichtlich morgen ein kleines Messerundgangvideo - mit dem Pandora und mir drin :)

Mehr Infos schreib ich dann die nächsten Tage zusammen.

Wer auf der GC ist: Halle 2 ist die wichtigste für alle Retrofans :D
 
Ah, gute Neuigkeiten! :)
Letztes Jahr war in Halle 2 (übrigens ein Geheimtipp wenn man genug vom mainstream-Trubel in den überfüllten anderen Hallen hat) neben einer Konsolen-Ausstellung ein schöner Stand mit allen möglichen spielbaren Retro Konsolen aufgebaut, Franzosen waren da wohl zugegen (und dieses Jahr auch wieder? ) und ham sogar ein MAME Arcade Kabinett aufgebaut gehabt. Da konnte man unter Anderem das Original Mortal Kombat zocken, keine 10 Meter vom Stand der BPJM entfernt :lol:
 
Fusion_Power said:
Noch kein Lebenszeichen von ED? Bin gespannt, was es auf der GC so an Reaktionen auf die Pandora gab. ^_^

Ich war heute Mittag da und konnte mir den Pandora angucken. Dummerweise war es noch nicht das fertige Gehäuse, da das irgendwo in der Weltgeschichte rumgurkt. Dafür gab es den Prototypen zu sehen. Ich hab auch einen Artikel für psp.de geschrieben:
http://playstationportable.de/artikel/pandora.html

Mehr Bilder und Bilder in höherer Auflösung gibt es dann Freitag oder Samstag, momentan quälen wir das arme WLAN unserer Pension schon stark genug ;)
 
Immer gut, wenn die Pandora-Propaganda auch auf Konkurenz-Seiten verbreitet wird. :) Die Bilder gefallen mir gut und besitzen schon mal ne gewisse Aussagekraft.
Ach, sei froh, dass du nicht mit nem 56K modem surfen musst wie ich, DAS währe Quahl. (Aber ich bin ne echt harte Sau also keine Sorge! :D )
 
Ich kann es echt kaum noch erwarten meine Pandora in den Händen zu halten.
Sag mal ED, sind die ersten Geräte eigendlich Seriennummerntechnisch in Reihenfolge Nummeriert?

@ Fusion_Power:
Sag mal gibts bei dir echt keine Alternative? Oder zumindest jemanden in Sichtreichweite bei dem man per Wlan und Richtantenne Internet anzapfen könnte?
Oder schon mal über die Alternative Handynetz nachgedacht? Da gibt es mitlerweile auch recht gute Angebote.

mfg
xoquox
 
@xoquox:
Fusion hat schonmal irgendwo hier im forum geschrieben das es kein DSL in seiner direkten umgebung gibt, und selbst wenn es ein gebäude mit ungeschütztem w-lan noch etwas weiter weg gäbe, könnte er trotzdem nicht von seiner wohnung aus in dieses w-lan.
Wenn er eine Richtantenne dafür benutzen würde, hätte er trotzdem nichts davon, da zwar der Router o.ä. zwar seine anfragen über die richtantenne bekommen würde, aber nicht umgekehrt (es sei denn dort ist auch eine richtantenne montiert).
 
Ääääh, nicht ganz korrekt. Bei uns geht DSL ohne Probleme, unsere Untermieter haben DSL, zwar nur mit 768KBit aber immerhin. Doch ich wohne im Moment bei meinen Eltern und die halten nix von Computern und wollen deshalb auch keine Veränderung am Telefonanschluss. Ich selber hab kein Geld für DSL sonst hätt ich das schon lange. ;)
Das lustige ist, unsere Untermieter brauchen ihr DSL (Flatrate) eigentlich gar nicht, gerad mal zum Chatten und weil man eben telefonieren UND surfen kann. Ich dagegen würde natürlich DSL so nutzen, wie es sich geziemt. :D
Zumindest mit der Pandora würde ich immerhin surfen wollen über DSL, vielleicht gibts mal ein Programm für die Pandora, dass äh "testen" kann ob das W-lan von meinem Onkel vielleicht Sicherheitslücken hat ;) *hüstel*
 
Fusion_Power said:
Ääääh, nicht ganz korrekt. Bei uns geht DSL ohne Probleme, unsere Untermieter haben DSL, zwar nur mit 768KBit aber immerhin. Doch ich wohne im Moment bei meinen Eltern und die halten nix von Computern und wollen deshalb auch keine Veränderung am Telefonanschluss. Ich selber hab kein Geld für DSL sonst hätt ich das schon lange. ;)
Das lustige ist, unsere Untermieter brauchen ihr DSL (Flatrate) eigentlich gar nicht, gerad mal zum Chatten und weil man eben telefonieren UND surfen kann. Ich dagegen würde natürlich DSL so nutzen, wie es sich geziemt. :D
Zumindest mit der Pandora würde ich immerhin surfen wollen über DSL, vielleicht gibts mal ein Programm für die Pandora, dass äh "testen" kann ob das W-lan von meinem Onkel vielleicht Sicherheitslücken hat ;) *hüstel*

zum punkt "testen" enthalte ich mich mal ;)

aber, es wäre schon interissant zu wissen, wie sich das mit der kleinen anfühlt.. zumindestens instant messanging wäre auf dem kleinen interissant. so als icq, msn or whatever monitor... ;)
 
Hallo,

@ED

Ich fahre morgen von München nach Thüringen und dann am Samstag nach Leipzig zur GC. Mein Vorschlag, ich holle morgen die Pandora bei dir ab und zeige sie dann am Samstag auf der GC. :D :D

Gruß
Rene
 
relei said:
ich holle morgen die Pandora bei dir ab und zeige sie dann am Samstag auf der GC

falsch! die bringst du zu mir. für ein exklusiv bericht im 3. gp2x mag :>
 
Back
Top