Pandora bei ED früher kriegen?


Status
Not open for further replies.
Screeny hat doch das letzte Jahr sehr viel in der Comunity getan (ich weis andere auch!!).
Sein Blog war gut geführt und seine Statements immer recht Objektiv !
Darüber hinaus war das ne Abmachung die er wohl vor längerer Zeit gemacht hat.Vorausschau hat schon vielen geholfen!!
Und freundlich Fragen öffnet auch so manch verschlossene Tür :yes:

Wenn er jetzt ne erste Anlaufstelle für Fragen,Tests und Problemgedanken, für Jene die keine p&|a haben ist , und das genauso gut macht, dann find ich das voll in ordnung.
Er ist natürlich dazu VERPFLICHTET alles zu testen was wir wollen. :rotfl: Die Ausrede "ich hab seit zwei Tagen nicht geschlafen :sleep: " zählt natürlich nicht.Frische Eltern schlafen nunmal nicht viel,KLAR??? :nope:
Ach ja : Ne "Ich hab da mal ne Frage" Ecke in deinem blog währe nicht schlecht, Frage + Antwort könntest du ja hier Posten.

Also Screeny , meinen Segen hast du! :troest:
Und mein Fragen dann auch. RTFM
 
bitte nicht die gehäuse fotos vergessen die den defekt zeigen.
dann ist mit den diskussionen ob der schaden groß ist schluß......oder eben auch nicht ;)

he ed ich habs schon hundertmal gesagt ich nehm sie auch mit dellen im gehäuse......krieg ich jetzt also eine mit kratzer im gehäuse(solangs ned aufm screen is scheiss ich drauf) die aber voll funktionsfähig ist?
hab kein problem mit kratzern im lack.... solange der rest der hardware funktioniert ......musst so eine arme pandora also nicht schlachten ich geb ihr ein zuhause. ;->
 
Seraptin said:
@Tuxbrain:

Ich finde man muss das schon ein wenig verstehen. Viele hier haben am Bestelltag freigenommen oder frueher schluss gemacht, sind Stunden vor dem Rechner gehockt und haben fieberhaft darauf gewartet das sie ihre Bestellung aufgeben koennen und dann sofort die Pandora bezahlt.
Und jetzt geht eine raus an jemanden der erst letzten Monat bezahlt hat. Damit wird effektiv einem der ersten Besteller hier die Pandora vor der Nase weggeschnappt. Ich frag mich wie du dich fuehlen wuerdest wenn du deine Pandora abholen willst und dann kommt irgendwer, draengelt sich vor dich rein und schnappt sich die letzte Pandora. Da intressiert es dich dann wenig ob das "nur eine" Pandora war die da an jemand andren weggegeben wurde. Wenn du dann warscheinlich noch in ein Zeitfenster rutschst bei dem wieder an die 1-2 Monate Wartezeit anstehen ist das gleich doppelt bescheiden.


.....

Das einzige Problem was ich sehe ist, das ED (an was soll er noch alles Denken bei 3h Schlaf !!!) hätte fragen können, ob es noch andere gibt die ein Interesse an einer minderwertigen Pandora haben.

Es ist aus meiner Sicht ( nur meine nicht zwingende Meinung ) viel Lärm um wenig Problem !

Mann hätte das auch mit weniger "Lärm" klären können :confused:??
 
Mann hätte das auch mit weniger "Lärm" klären können :confused:??

Damit hast du warscheinlich recht... ich finde es halt doof wenn manche sich Extrawuerste rausnehmen muessen und kann da auch mal emotional werden.

@duble7:
Von einem Verzicht auf Gewaehrleistung hab ich hier noch nichts mitbekommen und Flecken auf der LED-Leiste sind denke ich kein Grund nicht auszuliefern zumal hier schon Pandoras mit richtigen Streifen auf dem Deckel ausgeliefert wurden. Deswegen hinkt deine Theorie in meinen Augen etwas.
 
Alles ich anfefangen habe hier zu lesen fand ich es auch nicht so schlimm.
Alles ich dann allerdings:
Screeny said:
Sehe ich auch so!
Zumal: Gewartet habe alle, oder?
Egal ob Vorkasse oder nicht!

Ich habe zum Beispiel nicht Vorkasse geleistet, da mir das Projekt früher einfach noch ein bisschen "strange" vor kam. Aber ich denke, dass ich auch ohne Geld einen Beitrag zur Pandora geleistet habe.
Vielleicht nicht so einen großen wie die Vorkassenkäufer, aber das Recht auf eine Pandora sollte ja auch kein Zwei-Klassen-Gesellschafts-Ding werden ;) Wir sitzen doch alle im selben Boot

*blubb* :yes:
und die anderen Zitate las, fand ich das nichtmehr so toll, dass jemand der nicht so ganz an das Projekt geglaubt hat und darauf spekuliert hat für seinen Blog belohnt zu werden, jetzt bevorzugt wird.
 
Oh man, habt ihr mich bald fertig verurteilt? :rotfl:
Wenn ja, dann sagt mal Bescheid, damit ich hier zu machen kann, Danke :)

-
Hier wurden schon viel zu viele Worte um viel zu wenig Sache gemacht, meine Meinung.
 
Ihr vergesst etwas völlig. Ist egal ob Screeny sein Pandora zu früh bekommen hat oder nicht. Es ist alleine EDs Entscheidung und nicht die eure. Geschäft hat nichts mit Demokratie zu tun und wem das nicht gefällt, wie ED seine Entscheidung fällt, kann jederzeit seine Bestellung stornieren, denn das ist dann sein Recht. Aber hier so einen Heul - Thread zu machen, ist wie bei einem Kleinkind, dem man sein Spielzeug weggenommen hat. Es muss doch was an dem Sprichwort stimmen, das Männer nie erwachsen werden. Und das mein ich nicht im positiven Sinn.

Und das bezieht sich nur auf Personen, die glauben, dass man Ihnen was weggenommen hat.

Thomas
 
Nur mal aus Interesse: Zählt das Wiki in dieser Frage auch als große Pandora Seite?
 
Natürlich ist das hier ein Kindergarten,es warten ja genug Kinder sehnlichst auf ihr Spielzeug.
Das einige angepisst sind, weil jemand eine Bevorzugung erhält, kann ich auch total verstehen, gut finde ich das auch nicht. Halt wieder so ein Prinzip-Ding. Selbst 3 Mods hier hätten diese "B-Ware" auch gerne genommen.. Aber anscheinend siegt Dreistigkeit und man hätte nur lieb fragen müssen.
Ist halt auch wieder so eine Sache weil der momentane Zeitplan wieder sehr offen ist. Wenn es heisst, der erste Batch ist nächsten Monat durch, dann würde sich vermutlich auch keiner aufregen. Solange die Dinger aber so selten wie die Blaue Mauritius sind, müssen wir mit solchen Blüten wie übertriebenen eBay-Auktionen und solchen Frust/Stänker-Threads leben.


Hm, noch was:
- Nupfi zählt bei mir als eher Lesenden auch nicht zu beliebtesten, liegt aber auch an den eher inhaltslosen Beiträgen(so Retourkutsche für die Kleine-Frage-Antwort :p )
- Es gibt keine Software? Vielleicht hätte man erstmal Entwickler/Paketierer versorgen sollen. (/me wartet deswegen auch auf das Gerät, die Idee mit QEMU hab ich aufgegeben)
- Xytas Screeny-Zitate find ich nett.. da liest einer aufmerksam mit, so muss man rangehen :)
 
Re: Sound knattert

<r><QUOTE author="Quax"><s>
Quax said:
</s><QUOTE author="EvilDragon"><s>
EvilDragon said:
</s>... Mir ist teilweise der doppelte bis dreifache Preis (!) geboten worden, um in der Bestellqueue vorzurücken - da gehe ich aber nicht drauf ein.<br/>
<B><s></s>Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.<e></e></B><e>
</e></QUOTE><URL url="http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?p=120110#p120110"><s></s>Quelle<e></e></URL>
<QUOTE author="EvilDragon"><s>
EvilDragon said:
</s>Er hat damals (vor laaaaanger Zeit, kurz nach der ersten Vorbestellrunde) den Blog ins Leben gerufen und gefragt, ob er für seine Arbeit (er berichtet ja auch drüber) <B><s></s>eine früher haben kann<e></e></B>.<e>
</e></QUOTE><URL url="http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?p=127538#p127538"><s></s>Quelle<e></e></URL><br/>
<br/>
Manche sind eben gleicher als gleich. So ist das Leben.<e>
</e></QUOTE>

So, und wenn Du die Hintergründe auch noch kennen würdest, wüsstest Du, dass das erste Zitat weit nach Screenys Frage gekommen ist.<br/>
Und wenn ich eine Zusage mache, dann stehe ich auch dazu.<br/>
<br/>
Seitdem ist im Queue niemand mehr nach vorne gerutscht, auch nicht für 1000 EUR. Ist so. Fakt.</r>
 
Thrake said:
Nupfi said:
Und konstruktiv ist anscheinend alles das was dir passt Thrake?
Bitte- lass mich einfach in Frieden, du poste deine Sachen und lass mich meine posten fertig.

Dann hör auf, Leute dumm anzumachen! Solche Sätze wie "Hast du keine anderen Sorgen?" kannst du sparen. Ich frag dich auch nicht, ob du gerade deine Tage hast und deshalb dich hier wie eine Tusse aufregst.

Sorry, aber solche Beleidigungen von einem Moderator kann ich nicht stehen lassen.
Wir hatten schon öfters die Diskussion, dass Moderatoren Streitereien verhindern sollen und sich den anderen Usern gegenüber vorbildlich verhalten sollen.
Tut mir leid, aber dass was Du hier postest ist weitaus schlimmer als das, was Nupfi geschrieben hat (was ich selber noch nicht mal schlimm fand und nicht mal angemahnt hätte - Deinen Post hier aber schon).

Streitereien verhindern heißt: KEINE User blöd anmachen, vor allen Dingen nicht öffentlich, sondern versuchen, das ganze zu verhindern. Du flamest lieber mit, als dagegen anzugehen.
Ich habe schon öfters (trotz Userbeschwerden!) einige Augen zugedrückt - und gehofft, dass Du einen entsprechenden Umgangston lernst.
Hier hast Du bewiesen, dass es nicht funktioniert - und bisher warst Du in sämtliche größere Beschwerden, die ich von Usern bekommen habe und dementsprechenden Flamekriegen davor beteiligt, irgendwann reichts.
Das ganze wird Konsequenzen haben.

-- 12 Jun 2010 18:19 --
Seraptin said:
Ich find das so auch nicht richtig... ich hab schon in dem Thread damals geschrieben das ich dies fuer falsch halte. Ich arbeite hier auch schon als Moderator seit es das Forum gibt, aber ich will meine Pandora trotzdem nicht frueher. Es haben hier alle genau gleich viel reingesteckt und warten schoen brav bis sie an der Reihe sind. Vordraengeln is nich.

Das hat hier nix mit Neid zu tun, es ist einfach nicht fair so.

Nun - es gibt zwei Unterschiede: Zum Einen habe ich das versprochen, als geplant war, alle auf einmal auszuliefern (und Versprechen halte ich), zum Anderen hat er nicht nur Zeit, sondern auch Geld investiert. Serverkosten, etc.
Das sollte man nicht vergessen.
 
So, um nun das ganze abzuschließen:
Ich hab hier wirklich das Gefühl von KINDERGARTEN.
Es geht hier um Leute, die mit Zeit und Geld in den letzten Jahren die Pandora UND EUCH unterstützt haben.
Wer von Euch hat nicht Screenys Blog mit als Anlaufstelle genutzt? Oder auch Pandorasource?

Das Versprechen habe ich vor über einem Jahr gegeben, meine Versprechen halte ich.
Damals konnten wir nicht wissen, dass es sich SOOO lange hinzieht.
Damit es jetzt eben fair zugeht, biete ich den anderen großen Seitenbetreibern, die auch viel Zeit und Geld reingesteckt haben, ebenfalls eine an - das sind dann max. zwei weitere, oder?

Wow. Drei Pandoras vorher - die hätten auch defekt sein können. Wäre bei 500 Pandoras nicht weiter wild.

Und damit nun keiner Angst hat, er würde sie später kommen: Diese drei Pandoras nehme ich von meinem Reservefach, in dem die Pandoras für Umtausch sind. Bisher gab es wesentlich weniger Defekte als ich erwartet habe, also kann ich diese guten Gewissens hernehmen.

Damit sollte nun alles geklärt sein. Wer weiter weinen will, kann mir gerne eine PM schreiben und ich werde ich persönlich um Euch kümmern.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top