Pandora Cube


nickik said:
Das gleich Problem wie immer jeder will was anderest?

Ich seh schon, worauf das hinausläuft. :D
Wenn das Projekt Pandora-Handheld fertig ist wird einfach ein neues Projekt gestartet. Dann ändern die Entwickler die Boards so, dass sie für einen stationären Computer optimiert werden und setzen wenn möglich die Wünsche der User um, so wie bei der Pandora eben.
pandora2ut4.gif

Ich bin dem Cube gegenüber zwar immer noch skeptisch, aber ich sehe da eine interessante Fortsetzung auf uns zukommen.
 
Noch hab' ich kein DVI Gerät, daher würde mir ja ein ganz normaler Videoanschluss genügen. Doch eine Heimstation ohne Laufwerke, das ist wie ein Bücherregal ohne Bücher. Daher wäre es schön, wenn der Cube ein paar Laufwerksschächte hätte. Da würde ich gerne eine Festplatte einstecken, ein Slot-DVD Brenner und Laufwerk für normale Audiocassetten. So könnte man endlich die alten Programm-Cassetten mal austesten. Hab noch Programme für den MZ-700 und für den C64 auf Cassette. Das würde Rocken!
Boards für den Heimeinsatz gibt es eigentlich schon genügend mit dem OMAP. Nur haben alle weniger Speicher wie die Pandora. Hier wäre also die einzige Änderung die Notwendig wäre um ein Beagleboard oder ein anderes Board zu einem Pandora-Cube zu nehmen - oder?
 
Was ist eigentlich aus der Idee von der stationären Pandora geworden?
Wird sie weiterverfolgt oder ist schon wieder begraben? (Fände ich sehr schade... :( )
 
Ist nur eine Idee bisher von CraigiX. Es soll zum überlegen anregen. Ob sowas jemals entwickelt wird steht auf ein anderes Blatt...und besonders stehts noch in der Zukunft.
 
Back
Top