Pandora in M!Games 10/2010


Bluntman

Active Member
Joined
Sep 7, 2006
Messages
861
Age
46
Location
Copper Hill
Website
www.3dfusion.de
Na Jungs und Mädels,

lange nix voneinander gehört.... Ich hab’ gestern nicht schlecht gestaunt, als ich in der aktuellen M!Games (früher MAN!AC, weiß aber eigentlich jeder) einen ganzseitigen Bericht über die/das/den/düt Pandora vorfand. Auf Seite 30 gibt es die interessante Entstehungsgeschichte mit vielen (und mir teilweise neuen) Fakten, ein paar Zitaten von ED und netten Fotos. Die M! ist sowieso ein Pflichtkauf, aber dieser Artikel interessiert vielleicht auch ein paar Leute, die das Heft sonst links liegen lassen.

Kleiner Auszug aus dem Fazit: Keine Liebe auf den ersten Blick, sondern eine für das ganze Leben (...)



ED, haben die M!-Jungs eine Pandora von dir erhalten, oder sind sie von selbst auf dich zugekommen?


Cover der aktuellen Ausgabe:

mgames-10-2010-2czj.png
 
:O ne wie geil ;) ich lauf morgen ganz schnell zum Kiosk und hol mir auch ne ausgabe....

Ich freu mich ja immer wenn ich von unwissenden ein bericht über dei p&|a lese


achja vor 1-2 Jahren hab ich auch mal in der Mobile gamer ein Bericht gesehen....

ausgabe13.jpg

jap, so sah die aus ;) so bin ICH in kontakt mit dem Projekt gekommen, und die Zeitschrieft hatte ich nur von nem Freund ausgeliehen bekommen... d.h. mit viel pech hätte ich NIX von der p&|a erfahren o_O
 
Normalerweise kaufe ich mir die M! Games ja nicht da mich die Nextgen Sachen nicht so interessieren, aber wenn ja die Pandora da drin ist.., ich schätze mal man muss sich etwas beeilen da am 01.Oktober ja die nächste da ist.., oder reicht es wenn ich die Zeitschrift kaufe sobald die nächste N-Zone da ist?
 
dann erklärt das sich ja, vor ca 1,5 Jahren hatten sie das mit der p&|a mal aufgeschnappt, und jetzt wo sie drausen ist, schreiben sie erneut was darüber ;)
 
Das ist mein Plan: Wenn bis zum 15.08.10 das versprochene riesige Packet mit den Boards da ist, kaufe ich die N-Zone nicht, wenn nicht, dann doch..
 
matzesu said:
ich schätze mal man muss sich etwas beeilen da am 01.Oktober ja die nächste da ist..
Laut dem Inhaltsverzeichnis (bei den Nachrichten) ist in genau dieser am 1. Oktober erscheinenden Zeitschrift der besagte Artikel drin. Hast also noch etwas Zeit. ;)
 
Lockenlord said:
matzesu said:
ich schätze mal man muss sich etwas beeilen da am 01.Oktober ja die nächste da ist..
Laut dem Inhaltsverzeichnis (bei den Nachrichten) ist in genau dieser am 1. Oktober erscheinenden Zeitschrift der besagte Artikel drin. Hast also noch etwas Zeit. ;)
Aber wie kann das sein, wenn Bluntman die jetzt schon hat? :confused:??
 
Lockenlord said:
matzesu said:
ich schätze mal man muss sich etwas beeilen da am 01.Oktober ja die nächste da ist..
Laut dem Inhaltsverzeichnis (bei den Nachrichten) ist in genau dieser am 1. Oktober erscheinenden Zeitschrift der besagte Artikel drin. Hast also noch etwas Zeit. ;)
Nein, laut dem Inhaltsverzeichnis ist es in der Version, seit dem 27.8. am Kiosk erhältlich ist. Siehe diese News zum Erscheinen der Zeitschrift, da ist der link auf die von dir angegebene Grafik. In der Grafik steht unten auch "10-2010", sprich die Ausgabe heißt 10-2010, das heißt nicht, dass die erst im Oktober raus kommt. Die Zeitschrift sollte *bis* zum 1. Oktober erhältlich sein.
 
ivanovic said:
Lockenlord said:
matzesu said:
ich schätze mal man muss sich etwas beeilen da am 01.Oktober ja die nächste da ist..
Laut dem Inhaltsverzeichnis (bei den Nachrichten) ist in genau dieser am 1. Oktober erscheinenden Zeitschrift der besagte Artikel drin. Hast also noch etwas Zeit. ;)
Nein, laut dem Inhaltsverzeichnis ist es in der Version, seit dem 27.8. am Kiosk erhältlich ist. Siehe diese News zum Erscheinen der Zeitschrift, da ist der link auf die von dir angegebene Grafik. In der Grafik steht unten auch "10-2010", sprich die Ausgabe heißt 10-2010, das heißt nicht, dass die erst im Oktober raus kommt. Die Zeitschrift sollte *bis* zum 1. Oktober erhältlich sein.
Bingo ;)
Also flugs zum Zeitschriftenhändler: Ab dem 27. August findet Ihr dort die prall gefüllte M! Games 10/2010!
Nur kann man sie leider noch nicht online bestellen :(
 
Ich muss gestehen, gestern war ich etwas neben mir wegen der Euphory von Craigs: "Bis 18.Oktober haben wir alle Boards"., aber dann war mir klar das das zu schön wäre um war zu sein und zwischen diesem Datum und heute noch ein ganzer September liegt..

Zeitschrift wird gekauft sobald die N-Zone da ist..
 
Durch die M! Games habe ich von der Pandora erfahren. Ich kann mich noch genau erinnern. Man ist das lange her. So viel hat sich bei mir seither verändert. Und ich habe die Pandora immer noch nicht, lol! Aber nächste Woche ist es bei mir voraussichtlich so weit!

Die M! Games kommt übrigens ab der nächsten Ausgabe auch als E-Magazin für unsere Lieblings-Apple-Handhelds. :-D
 
Ich hätte ja gerne die Mobile Gamer wieder, schließlich hat das immer gepasst: Ich hab einen DS und eine PSP, und die Zeitschrift hatte immer nur beide behandelt und nie was anderes (außer mal den ein oder anderen Pocketpc), das mit der N-Zone ist auch keine wirkliche lösung da die auch die Wii behandelt aber besser als die anderen Spielezeitschriften die PS3, XBOX360 etc haben für mich auf jeden fall..

Was ich wirklich brauche wäre eine Zeitschrift mit: DS, PSP, Pandora, und 3DS als Thema, aber auch die anderen OS Handhelds wären willkommen (gp2x, wiz canoo dingoo)..
 
ivanovic said:
Lockenlord said:
Laut dem Inhaltsverzeichnis (bei den Nachrichten) ist in genau dieser am 1. Oktober erscheinenden Zeitschrift der besagte Artikel drin. Hast also noch etwas Zeit. ;)
Nein, laut dem Inhaltsverzeichnis ist es in der Version, seit dem 27.8. am Kiosk erhältlich ist. Siehe diese News zum Erscheinen der Zeitschrift, da ist der link auf die von dir angegebene Grafik. In der Grafik steht unten auch "10-2010", sprich die Ausgabe heißt 10-2010, das heißt nicht, dass die erst im Oktober raus kommt. Die Zeitschrift sollte *bis* zum 1. Oktober erhältlich sein.
Aww fuck, du hast Recht. :dash: Wieso sickert das erst so spät zu uns durch? Ich habe es so spät gelesen, dass die Geschäfte nicht mehr auf hatten, heute ist Sonntag und morgen fahre ich früh morgens nach Obertrum, wo ich keine Ahnung habe, ob es die Zeitschrift dort irgendwo gibt und ich die Zeit habe einkaufen zu gehen. Naja, auch nicht schlimm, ich kenne die Geschichte im Wesentlichen ja schon. ;)

Edit: Nee, halt, Moment mal, das Magazin erscheint monatlich, aber zwischen dem 27.8. und dem 1.10. liegt nicht einmal eine Woche. Dazu schreibt der Chefredakteur:
Aufgrund eines Testembargos (Metroid: Other M) mussten wir die Auslieferung an die Abonnenten diesmal verzögern. Am Freitag (allerspätestens Samstag) sollte die frische M! Games allerdings im Postkasten liegen.

Wir bitten um Verständnis!
Also was nun? :confused:??
 
Bahnhoffskiosk haben sonntags auf,..hab das dingen heute gekauft ;);)

Warum das die Ausgabe 10 - Oktober ist, weiss ich auch nicht,...es ist mir aber schon bei vielen Zeitschriften aufgefallen, dass sie immer mindestens einen Monat vorraus sind...
 
Die Nummerierung bei (Games)Zeitschriften ist teilweise völlig absurd, aber das hier:
Lockenlord said:
zwischen dem 27.8. und dem 1.10. liegt nicht einmal eine Woche
stimmt natürlich trotzdem nicht ;)

Klartext: Das nächste Heft (11/2010) erscheint am 01. Oktober, das aktuelle Heft (10/2010), in dem der Pandora-Bericht ist, liegt bis dahin in jedem besser sortierten Zeitschriftenregal. Das Test-Embargo von Metroid und damit die spätere Auslieferung betraf nur die M!-Abonnenten, die das Heft normalerweise ein paar Tage früher bekommen.
 
docno said:
Warum das die Ausgabe 10 - Oktober ist, weiss ich auch nicht,...es ist mir aber schon bei vielen Zeitschriften aufgefallen, dass sie immer mindestens einen Monat vorraus sind...
Auch, wenn ich weiß, dass ich gerade abschweife: Manch eine Software ist aber noch schlimmer. GDATA 2011 kam Januar 2010 auf dem Markt. Die sind also schon ein ganzes Jahr vorraus ; )
 
:dash: Oh mann, so viel habe ich gestern doch gar nicht getrunken. Die natürlichen Zahlen bis zehn haben es wirklich in sich. Ich lege mich lieber wieder schlafen, bevor ich noch mehr Blödsinn erzähle. :D Bis nächste Woche dann.
 
Back
Top