Pandora Launch Party!

Würdet Ihr zu dieser Party kommen (wenn der Termin passt)?

  • Ja, unbedingt, 10 Euro sind okay für Essen und Party.

    Votes: 55 50.9%
  • Ja, wenn sie komplett kostenlos wäre.

    Votes: 1 0.9%
  • Nein, das ist mir viel zu weit.

    Votes: 44 40.7%
  • Nein, das interessiert mich nicht die Bohne.

    Votes: 8 7.4%

  • Total voters
    108
  • Poll closed .

Eine Idee die mir grade gekommen ist ......es währe schön, wenn man ein paar Web Cam`s aufstellen könnte, so könnten auch die mit dran teilnehmen die selbst nicht mit auf die Party können, weil die Party zu weit weg ist das betrifft auch die Engländer und Amis und die Presentation würde ich schon gerne vervolgen, so könnte man fiele zufrieden stellen :)
 
Ich habe mit "Aber sicher doch" gestimmt, denn wenn es zeitlich machbar ist, würde ich da schon gerne dabei sein ^_^
100% versprechen kann ich aber leider nichts, weil ich auch am WE doch ziemlich oft ausgebucht bin :(

Ich hab' zwar (noch!) keine p&|a bestellt, bin aber trotzdem sehr gespannt auf das Teil. Das "Amiga-Emulations-Video" hat mich vollends überzeugt :oops:
 
Hoert sich grundsaetzlich nett an! Ich wuerd aus Oberoesterreich starten, haett noch 3 Plaetze frei im Auto, falls jemand aus Oesterreich Interesse hat. ( Per pm melden plz )

Hab derzeit aber noch nit gevotet, da mich vorher der Termin interessieren wuerd.
 
ist ne nette sache

aber 4 stunden zugfahrt sind mir doch etwas zu lang :-S
 
das stimmt allerdings....

müsste mir zuhaus ne sd-karte mit filmen und games füllen :p
 
klar wäre dabei.
ist ne super idee und ingolstadt ist auch super.
bin in 5min in ingolstadt was will man mehr!
 
Ich in 3 1/2 Stunden :lol:

@ED:
Kannst du mal mit GoogleMaps den Ort einbinden, an dem diesen Treffen stattfinden würde?
Ja nachdem, wie weit das vom Bahnhof weg ist, müsste ich mir was einfallen lassen ^_^

Hmpf. <_< Die Bahn spinnt doch...die meinten, dass Nachtexpress am schnellsten ginge! 10 Stunden Fahrzeit :lol:
 
Wenn nichts schiefgeht bin ich dabei.

Hätte dann 3 Plätze im Auto, Startpunkt wäre Nürnberg / Fürth / Erlangen.


Gruß
ClayManZ
:twisted:
 
ClayManZ said:
Wenn nichts schiefgeht bin ich dabei.

Hätte dann 3 Plätze im Auto, Startpunkt wäre Nürnberg / Fürth / Erlangen.

@Mods:
Wie waere es, wenn man separat einen Mitfahrer-Thread eroeffnen wuerde, wo sich die Leute zu Fahrgemeinschaften finden koennten?
 
Klingt spitze, der Preis ist günstig, aber von Flensburg ist das doch ein bisschen weit... :(
 
Ich als Mod bin natuerlich auch dabei ;)

Gut waers natuerlich wenn das ganze entweder am Wochenende oder in den Osterferien ist. :lol:
 
Devaux said:
@Mods:
Wie waere es, wenn man separat einen Mitfahrer-Thread eroeffnen wuerde, wo sich die Leute zu Fahrgemeinschaften finden koennten?

Jap, habs versucht....

http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=9&t=6769
 
GoogleMap link wäre was feines, damit ich planen kann, vom bahnhof da hinzukommen,
zum Glück brauch ich nur eine Stunde Fahrt :)

Schön find ichs auch, dass noch andere Leute aus Mittelfranken dabei sind
 
Hm.. Leider, leider viel zu weit weg für mich. Wobei jetzt schon mindestens zwei Leute aus dem Ruhrgebiet hier gepostet haben... Fahrgemeinschaft?? ;) Ne, ich glaub, ich warte lieber bis das heilige Licht der geöffneten Pandora auch tief in den grauen Westen strahlt. ;)

Bitte allerdings auch dringenst um Filmaufnahmen der Präsentation, sollte die Party zustandekommen!! :)
 
Leider auch viel zu weit für mich (über 500km), ansonsten wäre ich gerne dabei gewesen und mit mir hätte bestimmt auch gerne so Mancher mal geplaudert. Allerdings habe ich heute mit der Messeleitung in Köln telefoniert und wir bekommen wahrscheinlich eine Freikarte über die ganzen Tage. Sofern ihr ebenfalls auf der GamesCom seid, würd ich gerne mal vorbei kommen.

Naja, viel Spaß auf der Party und macht ein paar nette Bilder oder Videos. ;)
 
Klaus said:
Klingt spitze, der Preis ist günstig, aber von Flensburg ist das doch ein bisschen weit... :(
Muss ich mich leider anschliessen auch wenn ich inzwischen in Kiel wohne ist das dennoch viel zu weit... Dabei wäre ich echt gerne dabei. Und 10€ sind weit mehr als fair da würd ich sogar mehr zahlen aber ohne Auto einmal quer durch Deutschland nicht einfach. und sicher weit mehr als 10€ :lol:

Schade aber ich werde wohl auch verzichten müssen... Aber erstmal sehen wann überhaupt und wer sich sonnst noch von wo fährt aber es sieht nicht gut aus...
 
Ich find die Idee einfach spitze und wäre auch auf jeden Fall dabei.
Die 10€ sind für so eine Veranstalltung ein echter Dumpingpreis ED ;)

Mitnehmen könnte ich schon ein paar Leute (max. 4)
Route: Heidenheim - Ulm - Augsburg - Ingolstadt
 
Back
Top