Wollt ihr eine Pandora mit Handy-Funktionen?

Wollt ihr eine Pandora mit Handy-funktionen?

  • Nur, wenn der Preis dann weiterhin 300€ beträgt...

    Votes: 10 8.0%
  • Auf jeden fall! Dafür würde ich auch 400€ ausgeben.

    Votes: 6 4.8%
  • Wow! für so ein teil würde ich sogar 500€ springen lassen!

    Votes: 3 2.4%
  • Habe die Pandora schon bestellt, finde die idee aber toll!

    Votes: 15 12.0%
  • Habe die Pandora schon bestellt, finde die idee aber eh unnütz.

    Votes: 63 50.4%
  • Ich finde die Idee toll, habe aber keine lust so lang zu warten...

    Votes: 2 1.6%
  • Ich finde die nutzlos und warte daher auch gar nicht erst drauf.

    Votes: 19 15.2%
  • Ich hätte lieber was anderes neues an der Pandora...

    Votes: 6 4.8%
  • Ich enthalte meine Stimme bei dieser Umfrage.

    Votes: 1 0.8%

  • Total voters
    125

Re: Wollt ihr eine Pandora mit Handy-Funktionen? >RIESENUMFRAGE<

<r><QUOTE author="crasherball"><s>
crasherball said:
</s><QUOTE author="kironon"><s>
kironon said:
</s>was is daran unsinnig?<br/>
mein handy hat auch nen offline modus den ich nachts einschalte weil ich nich mitten in der nacht von irgend nem werbefritzen angerufen werden will...und für die weckerfunktion lass ichs halt noch an...<e>
</e></QUOTE>

<br/>
mach doch das handy aus<br/>
der wecker funktioniert auch wenn das teil aus ist<br/>
<br/>
zumindest bei den handy die ich immer hatte<e>
</e></QUOTE>
bei meinem leider nich...aber der offline-modus is ja eigntlich fast dasselbe wie "aus"</r>
 
Re: Wollt ihr eine Pandora mit Handy-Funktionen? >RIESENUMFRAGE<

<r><QUOTE author="kironon"><s>
kironon said:
</s>was is daran unsinnig?<br/>
mein handy hat auch nen offline modus den ich nachts einschalte weil ich nich mitten in der nacht von irgend nem werbefritzen angerufen werden will...und für die weckerfunktion lass ichs halt noch an...<e>
</e></QUOTE>

Was daran unsinnig ist? Ganz einfach. Wenn ich morgens um 7 Uhr aufstehe schalte ich die frisch geladen Pandora ein. Ich will erreichbar sein, also bleibt das gute Stück an. Nach gut 10 Stunden ist der Akku leer, da muss ich mir abends keine Gedanken mehr um einen Offlinemodus machen - es ist eh kein Strom mehr da.</r>
 
Re: Wollt ihr eine Pandora mit Handy-Funktionen? >RIESENUMFRAGE<

<t>hat der iPhone 3GS nicht den gleichen prozessor wie die Pandora?</t>
 
Re: Wollt ihr eine Pandora mit Handy-Funktionen? >RIESENUMFRAGE<

<r><QUOTE><s>
</s>A new star is born: Wir haben in unseren Geheimlaboratorien einen Communicator mit einem Serie 5 poppen lassen. Heraus kam ein Tausendsassa: brilliantes Farbdisplay wie das netbook, volle Handyfunktionalitaet wie Nokia 9210, gute Tastatur wie Serie 5. Das ganze in einem ultraflachen, robusten, aber dennoch leichten Gehaeuse. Akkulaufzeit ca. 250 Stunden ! Wir hatten leider sehr hohe Entwicklungskosten, daher bitten wir den Preis zu entschuldigen.<br/>
<br/>
Preis: EUR 10000.00<e>
</e></QUOTE>
<URL url="http://pulster.de/index.htm?d__netwalker__Sharp_Netwalker_PC_Z11209.htm"><s></s>Quelle: P|U|L|S|T|E|R<e></e></URL><br/>
Ist das jetzt ironisch gemeint? Oder als ernst gemeintes Angebot?<br/>
Aber klingt ganz so, als hätte sich diese Shop dort darauf spezialisiert, die Lösungen herzustellen, die man haben möchte, wenn man nicht das *i*x System mag und lieber Eierlegendewollmilchsäue bevorzugt. Aber garantiert nicht zu dem alten Preis der Pandora...<br/>
Kann es etwa sein das man nicht alles haben kann?<br/>
Blödes Spiel! *schmol*<br/>
(aber die Grafik ist geil!)</r>
 
Re: Wollt ihr eine Pandora mit Handy-Funktionen? >RIESENUMFRAGE<

<r>Hi,<br/>
<br/>
das meint der Christoph nicht ernst <E>:D</E> , auch lustig sind glaube ich die Versandbedingungen usw. <E>:D</E> <br/>
<br/>
Schönen Gruß<br/>
Rene</r>
 
vielleicht hätt ich die umfrage besser beim wiz machen sollen da dieser dank seiner etwas handlicheren form besser als handy geeignet ist ^_^ ....
und ein mikro hat der wiz auch....nur erschreckenderweise weder bluetooth noch wifi :( :( :(
wurde der wiz eigntlich auch von ed&co. entwickelt?
 
nein der wurde von einer koreanischen firma entwickelt die auch schon die beiden vorgänger entwickelt hatte.
guckst du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Wiz
 
</SIZE>
kironon said:
vielleicht hätt ich die umfrage besser beim wiz machen sollen da dieser dank seiner etwas handlicheren form besser als handy geeignet ist ^_^ ....
und ein mikro hat der wiz auch....nur erschreckenderweise weder bluetooth noch wifi :( :( :(
wurde der wiz eigntlich auch von ed&co. entwickelt?
<i>
</i>
Hey.

Du wirst beim WiZ wohl noch <SIZE size="150">viel weniger die Chance haben deine GSM \ UMTS Funktion einzuführen, denn wie mein Vorschreiber schon erwähnt hatte steht dort eine ganze Firma dahinter und nicht Privatleute wie ED und die das mit und für die Community machen.

Du solltest dich einfach mal informieren anstatt immer irgendein Zeug zu wünschen und zu quatschen, das kommt viel besser rüber anstatt du irgendein Zeug fragst das du innerhalb von 2 Sekunden in der Suchmaschine http://www.Google.de herausgefunden hättest.

Vielleicht verstehst du dann die Einzigartigkeit dieses Projekts und hörst auf mit so vergleichen von Pandora und NetBooks welches du ja in einem anderem Thread schon gemacht hast.

Zum Thema wurde ja auch schon gesagt dass ein integriertes UMTS Modul unnütz ist und die Umfrage spricht auch für sich, du hast die Möglichkeit über ein Bluetooth-fähiges Telefon das auch eine Modemfunktion unterstützt ein Pandora ans Internetz anzuschließen oder eben direkt über einen UMTS-Stick via USB anzuschließen und falls es nicht Starr herausgucken soll ist dir die Möglichkeit gegeben ein USB Verlängerungskabel zu nutzen um eben dieses Problem zu verhindern.
 
Amen =)

Und das Ergebnis dieser Umfrage zeigt ja aktuell das gut 75% das gar nicht wollen, es nicht für nützlich ersehen oder lieber was anderes als Zusatzfeature wünschen.
 
Ich hätte gerne ein Handy mit Pandorafunktion.
[youtube]E0PIdWdw15U[/youtube]

*RIMSHOT*
 
Also wenn sie mal DIE Device sein soll.. dann wird sie um die Handy Funktion nicht drumrum kommen..
Aber ich hoffe ja eh dass die jetzige pandora nur der kleine aber absolut beachtenswerte und geniale Anfang einer langen Reihe an pandora devices sein wird ;)
 
Soviel wirds nich geben ^^ es sei denn Google kauft das Team auf was ich ihnen ja wünschen würde in finanzieller hinsicht...aber so das sie noch die freiheiten haben selbst zu bestimmen
 
Praetorian said:
Also wenn sie mal DIE Device sein soll.. dann wird sie um die Handy Funktion nicht drumrum kommen..
Das sieht, laut der Umfrage hier, die breite Mehrheit aber ganz anders. Immerhin sind 70 % gegen eine Mobiltelefonfunktionalität.
Wäre ein Mobiltelefon eingebaut, hätte ich das Gerät nicht gekauft.
 
Tja.. wer weiß..
Ansichten zu solchen Dingen können sich ändern.
Und wenn der Preis passt.. wieso nicht.
Wass die pandora eine handy Funktion hätte, aber der Preis der selbe wäre.. hättest du sie trotzdem nicht gekauft?.. reichlich unlogisch :-||

Was das Aufkaufen des teams angeht..
Also wenn sonen Gigant wie Google das Team aufkauft.. wäre das "open" Vergangenheit :p
Wenn die Pandora nen gewissen Erfolg einpackt.. hält sich das ganze auch ohne dass jemand das Team kauft.. dann wird es eher so laufen dass aus dem Team etwas mehr werden kann/sollte..
Auch Apple (und viele andere die nun ganz groß sind) hat mal gaaanz klein angefangen..
 
Praetorian said:
Wass die pandora eine handy Funktion hätte, aber der Preis der selbe wäre.. hättest du sie trotzdem nicht gekauft?.. reichlich unlogisch :-||

Das ist nicht reichlich unlogisch. Einerseits würde eine zusätzliche Telefonfunktion den Stromverbrauch in die Höhe treiben, andererseits möchte ich auf keinen Fall auf so einem Gerät angerufen werden. Was ist das denn bitte für ein Mist, wenn man gerade etwas zockt oder irgendeine Anwendung nutzt und auf einmal klingelt das Teil? Möglicherweise nimmt man dann noch versehentlich ab order drückt den Anruf weg. Also wirklich, darauf kann ich bestens verzichten.
Angenommen der Preis wäre identisch, dann hätte man statt dem überflüssigen Telefonteil lieber eine andere sinnvolle Komponente integrieren können und da würde sich sicherlich etwas finden.
 
Du musst die Funktion ja nicht nutzen :D
Aber wenn sie für den selben Preis enthalten wäre..
wäre es doch reichlich unlogisch das/die/what ever Device nit zu kaufen..
nach meiner Ansicht eben :p
Zudem kann man z.B. beim iPhone die handyfunktion auch abstellen wenn man se grad nit will xD
Und nen wirkliches mehr an "Verbrauch" bedeutet es auch nur dann wenn du viel telefonierst..
Denn Empfangen ist sparsam.. nur Senden ist fies.

Is nicht so dass ich da zwingend nen handy drin haben will oder so..
Aber wenns drin wäre.. hätte ich auch nichts dagegen.
Solange die Umsetzung Sinn macht.
 
Den Trend, dass einzelne Geräte immer mehr Funktionen haben sollen, sprich mehr können sollen, kann ich überhaupt nicht gut finden. Mit jeder zusätzlichen Funktion, wie in diesem Beispiel das Handy in der Pandora, macht man sich ein Stückchen mehr abhängig von diesem einen Gerät! Wenn das betreffende Gerät dann einmal defekt ist, verloren wurde o.ä., kann man gleich nicht mehr Telefonieren, nicht mehr ins Internet, nicht mehr Musik hören, kein Fernsehen, hat keine Navigation uvm. Das ist jetzt ein extremes Beispiel aber wollte ich nur mal zu bedenken gegeben haben.

Kurzum: die Pandora kann genug. Zum Telefonieren sollte man ruhig noch ein gewöhnliches Handy haben. Klar zählt mein Argument nur bedingt, wenn man mit dem Gegenargument kommt, dann noch entsprechende Ersatzgeräte zu haben, wie eben ein normales Handy und einen MP3-Player.

Also wenn ich unterwegs bin, habe ich lieber ein einfaches Handy dabei, höre meine Musik mit einem MP3-Player und fotografiere mit einer Digicam, als alles dies mit dem Handy zu machen (machen zu müssen).
 
Auf seine Sachen aufpassen soll angeblich helfen ;)

Ne.. kann man soweit schon verstehn.
Aber es hat eben alles Vor- und Nachteile :p

Der Vorteil wäre eben dass man nit soviel kram rumtragen muss..
Der nachteil eben die relative Abhängigkeit..
 
Ja, und je mehr ein Gerät kann, umso mehr kann auch daran kaputt gehen.
 
Back
Top