Pandora sold out


ich hab nicht gewusst das du schon bestellt hast, woher auch.
aber du schreibst

"konnte halt vorher nicht vorkasse bestellen"
und "oder ist die chance vorbei"

da hab ich mir gedacht du meinst ob du jetzt noch bestellen kannst.
sorry das ich dich so angegangen bin aber ich hab des einfach anders verstanden.
 
Mallek said:
WIZkid said:
aber keine angst!
die krankheit ist in diesem stadium meines wissens noch heilbar! :ph34r:
einfach ED ne mail schreiben und zahlungsart ändern bevors zu spät is!
dann kannst du noch nummer sicher gehn das du nen kastn kriegst...
glaub ich...

die frage ist jetzt natürlich folgende. wenn bis zum 17ten noch umgestellt wird auf vorkasse, reicht dann meine nachnahme vorbestellung in der sonntags frist aus um noch first batch zu bekommen? langsam werd ich gribbelig weil sich da finanzen am horizont abzeichnen.

hätte vieleicht geholfen erst den dialog zu lesen bevor du losgeplatzt bist, aber gut.

ist schon ok. komm mir selber schon ganz blöd vor weil irgendwie keiner meine Frage versteht :)
 
das warten auf die pandora macht mich ganz verrückt :wacko: :wacko: :wacko:
ich kann nicht mehr länger ich will sie endlich :wacko: :wacko: :wacko:
 
hä?
ich hab sie doch eh vestanden oder?

es geht darum, ob wenn du jetzt statt nachnahme (womit du bestellt hast) doch gleich mit vorkasse bestellst, du dann zu denen rutscht, die sicher ne pandora kriegen, weil sie ja schon gezahlt haben und nichtmehr bangen musst!
nicht? :huh:

also ED, wenn er zahlungsart auf überweisung ändert und dir das geld in einer woche gibt, kann er dann sicher ne pandora haben?
auch wenn er ursprünglich zu den nachnahmepandora-anwärtern zählte oder is zu spät?!

also wie ich das hier verstanden habe waren das 3 zusagen, aber zur sicherheit wohl noch ein klares JA, dann kriegst du eine! :)
(vorallm weil er mitn erklären so viel mühe hatte, obwohl ers eh richtig gsagt hat!) :wink:
 
WIZkid said:
also ED, wenn er zahlungsart auf überweisung ändert und dir das geld in einer woche gibt, kann er dann sicher ne pandora haben?
auch wenn er ursprünglich zu den nachnahmepandora-anwärtern zählte oder is zu spät?!

das war so in etwa die frage, hätte ich vieleicht auch klarer formulieren können... :)
 
Mallek said:
WIZkid said:
also ED, wenn er zahlungsart auf überweisung ändert und dir das geld in einer woche gibt, kann er dann sicher ne pandora haben?
auch wenn er ursprünglich zu den nachnahmepandora-anwärtern zählte oder is zu spät?!

das war so in etwa die frage, hätte ich vieleicht auch klarer formulieren können... :)

naja passt schon so wie dus geschrieben hast
ich kann halt nicht lesen^^
aber ich denke mal das es gehen müsste,
aber die sichere antwort kann dir wohl nur ED geben.
frag ihn doch mal per E-Mail, ICQ oder ruf ihn an.
 
hmmm, werde ich dann wohl mal tun. bin ja mal gespannt und erwarten kann ich es sowiso nicht mehr.
 
ähm... :lol:

ich glaub das dich ED und john4p eh richtig verstanden haben, auch wenn sie nicht kongret JA gesagt haben, haben sie dich mehrmals darauf hingewiesen, das jeder der vor 17. mit vorkasse zahlt noch ne pandora bekommt...

würde mir da bitte einer von euch (ED oder john4p) nochmal zustimmen, damit wir das endlich geklärt haben! :lol:

danke...
 
ich denke mallek wollte in die richtung das es hieß dass jeder nachnahmebesteller der vor 17.10 noch vorkasse leistet garantiert doch noch erste batch ware erhält.
also meinte er wenn nun 4000 stück produziert werden und alle nachnahme besteller doch noch vor 17 vorkasse leisten es ja laut aussage (jeder der bis 17 etc. pp) genug pandoras für alle geben müsste.
ergo ist der umkehrschluss wenn es eh genug für alle gibt muss er seine nachnahme nicht umwandeln da er so oder so einen abkriegt.
was in die richtung geht das er entspannt weiter sparen kann und sich nicht am wochenende krummbuckeln muss um die vorkasse zusammen zu kratzen um sicher einen zu bekommen.

ich hoff mal ich habs richtig verstanden und ihr könnt meiner erklärung folgen.^^
 
ach gott!
leute!

ED hat gemeind er hat pandoras für einige, nicht für alle.
aber ich glaube auch das er mal ausschließt, das er nach diesen post mehr zahlungen als geräte hat...
aus jetzt!
wir haben ihn richtig verstanden.
ed hat gesagt ALLE die bis 17. zahlen bekommen eine, und ich glaub auch das er augen im kopf hat, und nicht die problematik des zahlungswechsels übersehn hat.
aber ich versteh trotzdem auch eure unsicherheit, da kein kongretes JA von ihm kam.
was auch immer. :wacko:
 
Future said:
das warten auf die pandora macht mich ganz verrückt :wacko: :wacko: :wacko:
ich kann nicht mehr länger ich will sie endlich :wacko: :wacko: :wacko:

Hm, vor schätzungsweise 8 Tagen bestellt. Minimale Wartezeit ab jetzt: noch deutlich länger.

Also einige müssen sich noch gehörig beruhigen, sonst sind sie so kirre, wenn dat Dingen da is, dass sie gar nichts mehr damit anfangen können :p

Hach ja, bin ja selber schon am fiebern. Problem ist derzeit nämlich, dass ich die Vorkasse nicht überwiesen kriege, da mein Onlinebankingtool schon zum zweiten mal die Überweisung mit einer Fehlermeldung abgebrochen hat, dass die Kommunikation mit der Bank unterbrochen wurde :huh: und die nächste Filiale derzeit ein paar viele km zu weit weg ist... (Blöde Bank, am Programm kann es nämlich nicht liegen, dass ist nämlich gute Open Source von Martin Preuß, und Open Source ist ja bekanntlich unfehlbar :oops: )
Aber keine Panik, spätestens kurz vorm 17.10. werd ich zur Not noch jemand andern beauftragen.

Also ruhig Blut, bis zum Lieferzeitpunkt ist noch etwas Zeit, nicht verrückt machen lassen.
 
Die Lösung liegt doch auf der Hand...
EvilDragon said:
Einige werden auch für Presse und Garantie-Fälle aufgehoben.
Ihr müßt euch ein Presseausweis besorgen! ;-)

Oder vielleicht reicht auch ein versprechen das Ihr düt Pandora in die Talk-Show "Hilfe! Ich bin verliebt in eine Konsole!" mit nimmt und dort einmal vorstellt.
 
Xant said:
ich denke mallek wollte in die richtung das es hieß dass jeder nachnahmebesteller der vor 17.10 noch vorkasse leistet garantiert doch noch erste batch ware erhält.
also meinte er wenn nun 4000 stück produziert werden und alle nachnahme besteller doch noch vor 17 vorkasse leisten es ja laut aussage (jeder der bis 17 etc. pp) genug pandoras für alle geben müsste.
ergo ist der umkehrschluss wenn es eh genug für alle gibt muss er seine nachnahme nicht umwandeln da er so oder so einen abkriegt.
was in die richtung geht das er entspannt weiter sparen kann und sich nicht am wochenende krummbuckeln muss um die vorkasse zusammen zu kratzen um sicher einen zu bekommen.

ich hoff mal ich habs richtig verstanden und ihr könnt meiner erklärung folgen.^^

danke! :)
 
hede said:
...Problem ist derzeit nämlich, dass ich die Vorkasse nicht überwiesen kriege, da mein Onlinebankingtool schon zum zweiten mal die Überweisung mit einer Fehlermeldung abgebrochen hat, dass die Kommunikation mit der Bank unterbrochen wurde :huh: und die nächste Filiale derzeit ein paar viele km zu weit weg ist... (Blöde Bank, am Programm kann es nämlich nicht liegen, dass ist nämlich gute Open Source von Martin Preuß, und Open Source ist ja bekanntlich unfehlbar :oops: )
Warum nicht auf die "altmodische" Methode Online überweien, also ohne "Onlinebankingtool" ?

Also einfach mit dem Browser auf die Seite der Bank surfen, sich dort einloggen und im Webformular per manueller TAN Eingabe dann die Überweisung tätigen. Oder bietet Dir Deine Bank das nicht an ?

W
 
Sagt mal, hat es denn Sinn jetzt schon die 2te Lieferung zu bestellen und das Geld zu überweisen? oder sollte man bis November warten?
Weiß jemand hierfür schon ein Datum?
 
Kommt drauf an, wann Ed seine Jahresbilanz macht - oder?
Aber wenn das geht, hast Du das Geld gut angelegt.
 
Back
Top