Pandora wieder vorbestellbar!


Ich glaub ab 200€ zahlt man kein Versand mehr, daher gabs keine Auswahl.
Klingt als hättest du das Kabel in eienr 2ten Bestellung bestellt. Häätest besser ED ne Mail mit Bestnr. und welcher Artikel noch dazu kommen soll, schicken sollen. Wurde irgendwann im Forum mal erwähnt.
 
Bei der Pandora ist im Gp2X Shop versand gratis (versichertes Packet mit sicherheit), wundert mich das Gratisversand angeboten wird, sind ja immerhin auch etwa 7€
Bei nachnahme wirst du auch keinen Versand Zahlen müssen, höstens 2,90€ oder so Nachnahmegebühr der Post vermute ich.

@suicicoo: Du musst nicht nachbestellen, das war nur für die bei denen das mit den bezahlen schief gegangen ist. Du zahlst den Preis für den du gekauft hast also 250€. Aus welcher Batch du bedient wirst weiß ich nicht genau, Besteller über Nachnahme sollten ja erst drankommen wenn die Vorkasse Leute ihre haben, aber ich weiß nicht ob zuerst die 2008 bestellt haben abgearbeitet werden.
 
ich will nicht das es die Pandora im aldi / saturn gibt (zum glück haben wir keine (fast) kein aldi/saturn in der Schweiz) aber ich würde mich freuen wenn das Pandora projekt ein grosser erfolg wird. Der zweite Batch sollte schnell ausverkauft werden und ein grosser dritter Batch gemacht werden aber wer weiss es kann auch ganz gross werden.
 
ich fänds toll, wenn die Pandora auch von anderen Elektronikhändlern angeboten wird. Um so mehr Leute die Pandora besitzen, desto mehr arbeiten an der Software ;)
 
EvilDragon said:
dimo2 said:
Frage: Bekommen die, die für den 2. Batch bestellt haben denn hierdurch eine Pandora aus dem ersten Batch?
Bin zwar keiner von denen, frag aber trotzdem mal aus Neugier nach^^

Ja, das sowieso. :)

Das ist prima!
Nur das ich das richtig verstehe:
Ich habe das hier in der order information stehen:
1 x Die Pandora - 2. Lieferung 249.00EUR
-> Ich bekomme jetzt aus der ersten Lieferung???
:eek:
Wie geil!
 
habe gestern auch eine p&|a per vorkasse bestellt. allerdings werde ich den überweisungsauftrag erst freitag in der bank einreichen können. hoffe, das ist zeitlich noch ausreichend, um aus dem ersten batch bedient zu werden. oder weiss jemand, bis wann die zahlung spätestens eingegangen sein muss?
 
Ich schätze mal bis spätestens Auslieferung :D
Gibt ja auch Leute die via Nachnahme bezahlt haben :)
Also, auf 1-2 Tage dürfte es nicht ankommen ^_^
 
morq said:
@suicicoo: Du musst nicht nachbestellen, das war nur für die bei denen das mit den bezahlen schief gegangen ist. Du zahlst den Preis für den du gekauft hast also 250€. Aus welcher Batch du bedient wirst weiß ich nicht genau, Besteller über Nachnahme sollten ja erst drankommen wenn die Vorkasse Leute ihre haben, aber ich weiß nicht ob zuerst die 2008 bestellt haben abgearbeitet werden.

dann hoff ich mal so :)
grüße & viel spaß - sui
 
4g-man: Das kommt durch den veränderten US-Dollar-Wechselkurs aufgrund der aktuellen Rezession. ED bekommt beim Geld tauschen weniger Dollars für seine Euros. Da so ziemlich alle Teile-Lieferanten (..und Dienstleister) in Dollar bezahlt werden wird also die pandora teurer.

Wird's günstiger?
Nun, nichtmal die Hellseher im Fernsehen wissen wie sich die aktuelle wirtschaftliche Lage (als Wirtschaftsinformatiker verleugne ich das Wort "Krise"..) entwickeln wird. Moore's These besagt, dass das Ding in 18 Monaten nurnoch rund die Hälfte kosten sollte. Das ist aber auch nicht auf turbulente Zeiten was die leitzinsgebenden Banken angeht ausgelegt..

Oder knapp:
Kurzfristig ist sehr zweifelhaft, dass der Preis sinkt. Langfristig muss er das bei gleichbleibenden Bauteilen.
 
ozzybwild said:
Wird's günstiger?
Nun, nichtmal die Hellseher im Fernsehen wissen wie sich die aktuelle wirtschaftliche Lage (als Wirtschaftsinformatiker verleugne ich das Wort "Krise"..) entwickeln wird. Moore's These besagt, dass das Ding in 18 Monaten nurnoch rund die Hälfte kosten sollte. Das ist aber auch nicht auf turbulente Zeiten was die leitzinsgebenden Banken angeht ausgelegt..

Oder knapp:
Kurzfristig ist sehr zweifelhaft, dass der Preis sinkt. Langfristig muss er das bei gleichbleibenden Bauteilen.


Da ist aber eine ziemlich weite Auslegung von Moore's Law.
Zumal es nicht automatisch heißen muss, dass es dann nur noch die Hälfte kostet.

Richtig ist aber das zur Zeit niemand sagen kann wie sich das mit dem Geld entwickelt. Und da ein Weltuntergang durch Bomben weniger wahrscheinlich ist als ein wirtschaftlicher, warte ich einfach darauf. :p
 
Wenn der Service stimmt und einem hier weiterhin so gut geholfen wird, ist der Preis für mich zweitrangig. Ich gebe lieber etwas mehr aus für guten Support als für eine unfreundliche Hotline, mit der man sich jeden Tag nur rumärgern muß.
 
Ach du, keine Sorge, das können wir auch :)
ED macht bestimmt auch mal so ne 09001-PANDORA Nummer auf ..
und Thrake darf dann singen: "Sie werden gleich weitergeleitet.:" :wink:
So wie bei http://www.klonstar.de/ :lol: :lol:

Neee...Service gibts hier immer :)
 
er redet von teleshop ;)

vielleicht sollten wir wieder zurück zum thema kommen ^^
 
PARALAX said:
Wenn der Service stimmt und einem hier weiterhin so gut geholfen wird, ist der Preis für mich zweitrangig. Ich gebe lieber etwas mehr aus für guten Support als für eine unfreundliche Hotline, mit der man sich jeden Tag nur rumärgern muß.


freut mich für dich, wär schön wenn der preis bei technikkram für mich auch zweitrangig wär... :wink:


ps. wasn schrott haste dir gekauft das du jeden tag stress mit na hotline hast? xD
 
Naja, zu nem guten Service sollte eine freundliche, gute und vor allem kostenlose Hotline gehören. Quasi als Service oben drauf. Das geht hier mit der Pandora nun mal nicht aber dafür gibs ja auch dieses und das englische Forum. Schnelle Hilfe ist so nur ein paar Mausklicks entfernt.

Ärger mit der Hotline? Hab ich auch täglich. Ist mein Job. Aber Geschäftskunden sind sehr viel angenehmer als Privatkunden. :)
 
Naja, Hotline kann ich (noch) nicht anbieten.
Wenn alles gut läuft, dann wird das noch alles kommen.

Aber per eMail antworte ich eigentlich immer, auch wenn es ein paar Tage dauern mag.
 
EvilDragon said:
Naja, Hotline kann ich (noch) nicht anbieten.
Wenn alles gut läuft, dann wird das noch alles kommen.

Aber per eMail antworte ich eigentlich immer, auch wenn es ein paar Tage dauern mag.

Da hoffe ich für dich und dein postfach, dass nicht zu viele deine Hilfe brauchen und es lieber im Forum versuchen :D
 
Antworten im Forum oder per Email (in mehreren Sprachen!) ist doch völlig ausreichend. :) Ich durchsuche bei Problemen mit anderen Geräten (z.B. Ackerschnacker(Handy)) auch lieber erst das Internet und diverse Foren bzw frag dort nach, bevor ich in irgendeiner Warteschleife hänge. Habe auch nie wirklich Lust mit dne Leuten zu reden, da sich das Problem auch anders lösen in 99% der Fällen. ;)
 
Back
Top