Pandoras in DE angekommen


Status
Not open for further replies.
Hallo zusammen, so jemand wollte die Photos von mir als .zip oder .rar bei einem Filehoster zum Download.
http://rapidshare.com/files/394965093/Pandora.zip.html

So und nun an alle die Beulen und Dellen sehen wo keine sind, wartet bis ihr euer eigenes Gerät in den Händen haltet und beurteilt
es dann. Das Einzige was nicht perfekt ist ist das Spaltmass zwischen Displaygehäuse und Pandoragehäuse im zusammengeklappten
Zustand, da ist der Abstand auf der linken Seite ca. 0,5 mm grössser als auf der rechten Seite und auf der linken vorderen Deckelecke ist ein kleines Pickelchen (ist bestimmt ein Schönheitsmal).
 
Das mit dem Spaltmaßen zwischen Deckel und Basis stört mich schon etwas, denn das Gehäuse wurde so lange gefixt und begutachtet und optimiert und neu getestet, dass da eigentlich nix schief sein kann...sollte... wie auch immer. :confused:??
Bug oder Feature? :lol:
Wenn das jede Pandora hat, kann ich das später selber irgend wie fixen? ^^
 
Ich gehe mal davon aus das es sich bei den Massabweichungen um Verspannungen beim Verschrauben handelt da ja zwischen den beiden Gehäuseteilen noch Platine und Tastaturmatte "eingeklemmt" sind. Sind aber nur 0,5 mm und kann man vernachlässigen, ich werde deswegen auf jeden Fall nicht an der Pandora herumschauben.
 
Hi,

gibts eigentlich nen besonderen Grund, warum von den ca 500 fertigen Geräten erst 30 in DE kursieren? Die nächste Ladung hätten Craig & Co doch eigentlich schon Dienstag losschicken können oder? Knapp 100 Stück wären ja nicht zu wenig für eine Charge denke ich. Und da man nix neues bisher gehört hat schätze ich mal, dass die noch nicht unterwegs sind nach Ingolstadt.
 
Ich dachte es seien weitere hundert unterwegs zu ed so dass man insgesammt auf 130 für de kommt? muss ma eben such wo ichs gelesen hab...
torro said:
Thrake said:
30? Waren das nicht eigentlich 133?

Zusammen mit dem zweiten Paket, was heute aus England losgeschickt wird waren es 130, falls ich das richtig verstanden habe.

und dann noch mal von ed, obwohl ich nich weiß obs jetz ne bestätigung für den versand darstellt oder nicht...
EvilDragon said:
Thrake said:
30? Waren das nicht eigentlich 133?

Das war die erste Lieferung, es folgen noch mehr.
 
Eben. Ich denke wenn das Paket wirklich bereits unterwegs wäre, dann hätte man das schon offizielle bekannt gegeben.
Da muss wohl jemand mal Craig in den Allerwertesten treten. Oder soll man tatsächlich jetzt eine neben den zwei Wochen Zusammenbau für 100 Geräte für den deutschen Markt auch noch jeweils eine Woche drauf legen um die Geräte versandfertig zu machen (chinese Mode on)? Das würde ich für etwas übertrieben halten. Und es ist ja nicht so, dass für Craig ein ganzer Tag draufgehen würde, um ein Paket an ED rauszuschicken, oder etwa doch?
 
EvilDragon said:
Verfasst: Di Jun 01, 2010 23:50
Morgen geht das nächste Pandora-Paket raus.
http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=24&t=9706&p=125407#p125407

Es ging also am 02. juni wieder ein Paket auf Reisen. Vorgestern. Kommt also nächste Woche (Heute bezweifle ich) ein Paket bei ED an. Was braucht es da nun an Arschtritten? In dem Fall kann man wohl von ausgehen, dass Ed & Co soweit planen können, dass am nächsten Tag wirklich ein Paket abgeschickt wird. Ist ja hier nicht so, dass man sich auf die Chinesen oder TI (oder welchen Zulieferer auch immer) verlassen muss.
 
Das mit dem Tritt in den Allerwertesten (ich weiß nicht, wo Du das andere A-Wort her hast) war eigentlich als Spaß gemeint, ich mag einfach keine Smilies.
Ich lass mich mal überraschen ob es stimmt, ich mag eigentlich lieber Aussagen wie "ist rausgegangen" als "geht dann und dann raus". Die Spannungskurve steigt also bis Montag erstmal an. Schade dass es wohl keine 166 Stück sein werden...
 
Jetzt wo schon ein paar Pandorai im deutschsprachigem Raum angekommen sind, wäre es vieleicht mal Zeit für ein Rewiew, (auf Deutsch), also liebe stolzen Pandorabesitzer: wie findet ihr das Gerät bis jetzt??
 
Abaddon said:
Das mit dem Tritt in den Allerwertesten (ich weiß nicht, wo Du das andere A-Wort her hast) war eigentlich als Spaß gemeint, ich mag einfach keine Smilies.
Ich lass mich mal überraschen ob es stimmt, ich mag eigentlich lieber Aussagen wie "ist rausgegangen" als "geht dann und dann raus". Die Spannungskurve steigt also bis Montag erstmal an. Schade dass es wohl keine 166 Stück sein werden...
Na, ob Arsch oder Allerwertester, Popo, die vier Buchstaben, Sitzfleisch, Hintern... Die zu treffende Fettschicht bleibt die selbe ; )
Das du lieber liest, "ist rausgegangen" ist verständlich. Hat ja schließlich eine höhere Genauigkeit. Aber muss nun wirklich jede einzelne Info nochmal offiziell gepostet werden? Schön ist es immer, aber nicht immer so wichtig.
Wenn von den Chinesen kommt "morgen geht das Paket raus" wäre ich natürlich skeptisch...
 
Der nächste deutsche Pandora-Besitzer: ;)

2zxqr76.png


^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^


Sieht gar nicht so klein aus neben der PSP, ne? Isse aber. Das Dpad ist kleiner und die Pandora schwerer als erwartet, aber alles fühlt sich qualitativ hochwertig an (und sieht auch so aus!). Das Dpad ist um Klassen besser als das der PSP.
 
Pandora ist angekommen:
[/url]

Sie schaltet sich gleich an, sobald man den Strom anschliesst. Also kann man gleich loslegen, während der Akku lädt.
Das erste Setup beinhaltet:
  • Name
  • Username
  • Name für die Pandora
  • Zeitzone, Datum, Uhrzeit
  • Auswahl, ob man Minimenu oder XFCE haben möchte

So, jetzt schau ich mir das Ding genauer an und berichte dann noch mal.
 
An alle, die warten: Ja, das nächste Paket ist unterwegs und kommt wohl nächste Woche an. Sind dann nochmal hundert mehr, weitere folgen wohl dann spätestens eine Woche drauf :)
 
Sieht toll aus. Viel Spaß euch allen und vergessts auf die wartende Restmeute nicht! ;)
Kleines Review wäre toll. LCD Quali? Ghosting? Schulterbuttons beide gleich gut? Emus? Wie läuft SNES; generell einfach, was läuft gut, was wäre besser noch alpha Status geblieben? Wie kommt ihr mit der Tastatur zurecht - Layout Mäßig.
Wie siehts jetzt mit dem hinge aus?
Wie gut reagiert der Touchscreen? Doppelklick und so...
Sowas in der Art würd mich schon interessieren... ;)
 
Wenn ich die ganzen Bilder seh kann ich nur eins sagen: "AUCH WILL!!! JETZT!!!" ^^
Beim Anschauen der ganzen tollen Bilder fällt das Warten nochmal um Einiges schwerer...

Meint ihr das ich mit März 09 noch ne Chance hab eine von den ersten 1000 abzubekommen?
Ich irgendwie nicht, wär aber schon mega fett. :D
 
mc99 said:
Meint ihr das ich mit März 09 noch ne Chance hab eine von den ersten 1000 abzubekommen?
Definitiv: Nein. Selbst die Besteller vom ersten Tag (also dem 30. September 2008) bekommen nicht alle einen von den ersten 1000 ab.
 
gemach, gemach ;) so schnell bin ich auch nicht und im laufe des Tages werde ich auch noch mich anderen Dingen widmen müssen.

Ich hab nen neuen Thread "Erfahrungeberichte" aufgemacht, da schreibe ich meine ersten Eindrücke rein. Andere Pandorianer sind natürlich auch eingeladen.
 
EvilDragon said:
An alle, die warten: Ja, das nächste Paket ist unterwegs und kommt wohl nächste Woche an. Sind dann nochmal hundert mehr, weitere folgen wohl dann spätestens eine Woche drauf :)

Danke ED, das sind gute Nachrichten.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top