Pandoras in DE angekommen


Status
Not open for further replies.
Nupfi said:
Was hast denn für eine Nummer jazzman?

Ich habe erst im letzten Sommer bestellt und quasi eine der letzten bekommen (Nr. 3842)

Ich bin leider erst zu diesem Zeitpunkt auf das Projekt aufmerksam geworden, habe dann aber ED gleich 299 Euro überwiesen....und ich bereue keinen Cent. :)
 
Nupfi said:
Da Lob ich mir das bisschen Wartezeit. :p
Unlackierte Schulterbuttons, keine Bohrfehler, verbesserte Testläufe. ;)
Irgendwie muss man sich ja die Wartezeit schönreden...
Genau so denke ich auch ...moment, ich danke also wie ein Girl? :O waaah....
:-D

Also ich hoffe, dass bis dahin diese Kinderkrankheiten wie das Sound Problem und die schlechte Qualität der Schulterbuttons weg sind. (mal ehrlich, einen dünneren Steg in den L+R Buttons konntet ihr nicht einbauen wa? :lol: -die Fläche, die am Ende den eigentlichen schalter berührt ist winzig! )
Wundert mich ein wenig, dass immer noch Pandoras den Endkunden erreichen obwohl schon einige Hundert Geräte ausgeliefert wurden und die Qualitätssicherung angeblich um ein vielfaches verbessert wurde.

Sound klingt aber verdächtig nach einem Hardwareproblem, denn sonst währe es bei allen Pandoras so und nicht nur bei einigen wenigen, ham ja schließlich alle das identische OS drauf. Kalte Lötstelle? kaputter Widerstand? :confused:??
 
Fusion_Power said:
Nupfi said:
Da Lob ich mir das bisschen Wartezeit. :p
Unlackierte Schulterbuttons, keine Bohrfehler, verbesserte Testläufe. ;)
Irgendwie muss man sich ja die Wartezeit schönreden...
Genau so denke ich auch ...moment, ich danke also wie ein Girl? :O waaah....
:-D
Mach dir nichts daraus. Ich glaube nicht, dass nupfi die normale Girl-Definition erfüllt :D
Jau, Wartezeit schön reden, dass ist super :p
 
jazzman said:
Nupfi said:
Was hast denn für eine Nummer jazzman?

Ich habe erst im letzten Sommer bestellt und quasi eine der letzten bekommen (Nr. 3842)

Ich bin leider erst zu diesem Zeitpunkt auf das Projekt aufmerksam geworden, habe dann aber ED gleich 299 Euro überwiesen....und ich bereue keinen Cent. :)

versteh ich nicht ganz wie du jetzt schon drangekommen bist. aber es sei dir vergoennt :)

edit: note to self: lesen lernen :p
 
IsSuE said:
Sehr schoenes Ding!
Wo in .at wohnst du? Wennst in meiner Naehe bist steh ich gleich bei dir vor der Tuer :p

Man liest ja öfter mal von Mordanbahnungen per Internet... ;)
 
Ich denke er meint einen Bestellplatz damit und nicht eine Pandora.
 
Lol, na dann verrat ich jetz mal besser nicht, dass ich mal Cheerleading gemacht hab... ;)
Sonst gibts hier noch Sinnkrisen oder ähnliches. :lol:

Aber schade dass hier niemand in Graz oder Kärnten ne Pandora hat... hätt ich mir gern mal angesehen. ;)
 
Kpt.Karacho said:
YEAH!!!! :O
hab meine grad vor 5 minuten bekommen :juhu: :juhu: ^_^ ^_^

in der nächsten zeit folgen ein paar videos und bilder von meinem schätzchen :D

Dann mach mal nen Video vom Amiga-Emu .... Siedler 1, Cannon Fodder und Dune 2 ^^
 
Gurumeditation said:
Kpt.Karacho said:
YEAH!!!! :O
hab meine grad vor 5 minuten bekommen :juhu: :juhu: ^_^ ^_^

in der nächsten zeit folgen ein paar videos und bilder von meinem schätzchen :D

Dann mach mal nen Video vom Amiga-Emu .... Siedler 1, Cannon Fodder und Dune 2 ^^

hab kein plan woher ich sowas auftreiben soll ;)

bis dann
Käptn
 
Nupfi said:
Sephiroth said:
Nupfi said:
Lol, na dann verrat ich jetz mal besser nicht, dass ich mal Cheerleading gemacht hab... ;)

Pics or it didn't happened!

Bittesehr:
http://i48.tinypic.com/2nlzali.jpg

;)
th_thumbs_up_smiley.gif
 
Nupfi said:
Sephiroth said:
Nupfi said:
Lol, na dann verrat ich jetz mal besser nicht, dass ich mal Cheerleading gemacht hab... ;)

Pics or it didn't happened!

Bittesehr:
http://i48.tinypic.com/2nlzali.jpg

;)

P.S.: Könntet ihr vielleicht mal Dungeon Keeper testen? =}
Hello Kitty! =^.^= Hast ja doch deine femininen Seiten. Und das daneben ist sicher einer dieser Tampoms...äh PomPoms. ;)

Ach, Dungeon Keeper magst du auch? Hör auf oder ich werd noch rot. :love:
 
Fusion_Power said:
Ach, Dungeon Keeper magst du auch? Hör auf oder ich werd noch rot. :love:

Sie haben sich in ein neues Gebiet vorgegraben :D

Ein Witz mit dem Horny wäre an dieser Stelle zu platt gewesen :p

Gruß Ahab
 
Nupfi said:
Sephiroth said:
Nupfi said:
Lol, na dann verrat ich jetz mal besser nicht, dass ich mal Cheerleading gemacht hab... ;)

Pics or it didn't happened!

Bittesehr:
http://i48.tinypic.com/2nlzali.jpg

;)
Wieso schicken mir alle Frauen die ich nach Bildern frag sofort Bilder von ihrm Bett und ihren Lieblingsspielzeug?..:)

Btw: Bilder von Pompoms beweisen hier garnichts..;) aber den Rest können wir ja per pm klären hrhr
:rotfl:


Werd später mal DungeonKeeper testen wenn der Ups-Mann hfft da war. Würd mcih nämlich auch mal interessieren

greetings!
 
Haha, boah ihr seid solche Nüsse... ;)
Da drapier ich den "Wuschel" so perfekt, dass der genau in die Hello Kitty Pfote passt und dann solche Reaktionen. ;)
Blankes Unverständniss gepaart mit Abwesenheit von simpler Ästhetik - Männer. ;)
So, mehr gibts aber sicher nicht, hab meine Authentizität hiermit erwiesen und darum - BTT please! :)
 
Nupfi said:
Da drapier ich den "Wuschel" so perfekt, dass der genau in die Hello Kitty Pfote passt und dann solche Reaktionen. ;)
Blankes Unverständniss gepaart mit Abwesenheit von simpler Ästhetik - Männer. ;)
So, mehr gibts aber sicher nicht, hab meine Authentizität hiermit erwiesen und darum - BTT please! :)
Thema? was war das noch gleich..

Das mit der Pfote ist mir noch garnicht aufgefallen, aber jetzt wo dus sagts.. Perfekte Illusion!



Achso, hab dochnoch was zum Topic:
Ort Datum Ortszeit Beschreibung
KAISERSLAUTERN, DE 10.06.2010 7:00 WIRD ZUGESTELLT


greetings:)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top