PayPal Problem (WICHTIG! ALLE PAYPAL-ZAHLER BITTE LESEN!)


Status
Not open for further replies.
EvilDragon said:
Nein, wie gesagt, sobald ich das mit PayPal geklärt hat, wird sich rausstellen, ob die Bezahlung bestehen bleibt oder zurückgeht.

SOLLTE sie zurückgehen habt Ihr:

a) die Möglichkeit, anderweitig zu bezahlen (Banküberweisung, Scheck, Kreditkarte via Craig)
b) die Möglichkeit, die Bestellung zu stornieren (dann gibts Geld zurück).

Bei Möglichkeit a) bleibt die erste Lieferung natürlich bestehen, da könnt Ihr ja nix für.
Bei Möglichkeit b) gibts natürlich nichts mehr ;)
Sollte das Geld zurückgehen, kann ich natürlich erst die Überweisung tätigen, sobald das Geld von Paypal wieder auf meinem Girokonto eingegangen ist. Das ändert dann aber nichts an meiner "1st Batch-Garantie", oder (auch wenn Du das Geld erst nach dem 17. Oktober wieder hast)?

(Dieser Hinweis von mir ist vermutlich überflüssig, aber ich hab's trotzdem mal gepostet, um jegliche Missverständnisse auszuräumen...)
 
john4p said:
EvilDragon said:
Nein, wie gesagt, sobald ich das mit PayPal geklärt hat, wird sich rausstellen, ob die Bezahlung bestehen bleibt oder zurückgeht.

SOLLTE sie zurückgehen habt Ihr:

a) die Möglichkeit, anderweitig zu bezahlen (Banküberweisung, Scheck, Kreditkarte via Craig)
b) die Möglichkeit, die Bestellung zu stornieren (dann gibts Geld zurück).

Bei Möglichkeit a) bleibt die erste Lieferung natürlich bestehen, da könnt Ihr ja nix für.
Bei Möglichkeit b) gibts natürlich nichts mehr ;)
Sollte das Geld zurückgehen, kann ich natürlich erst die Überweisung tätigen, sobald das Geld von Paypal wieder auf meinem Girokonto eingegangen ist. Das ändert dann aber nichts an meiner "1st Batch-Garantie", oder (auch wenn Du das Geld erst nach dem 17. Oktober wieder hast)?

(Dieser Hinweis von mir ist vermutlich überflüssig, aber ich hab's trotzdem mal gepostet, um jegliche Missverständnisse auszuräumen...)

Ich verweise nochmals auf das GROSSGESCHRIEBEN von mir von oben :)
 
Ich habe jetzt auch von Paypal auf Überweisung umstellen lassen. Geht wunderbar. Kein Problem
Und mehr Gewinn für ED springt auch bei raus. Also lasst Paypal links liegen und überweist euer Geld lieber eigenhändig. :)
 
cool, paypal ist ja wirklich hilfreich, jetzt haben die kunden wieder die ganze arbeit, weil sie zahlungen nur mit sicherheitsgurten erlaubt aber keine zahlungen auf eigenes risiko... hey, lasst mich raus, ich will nicht im kindersitz onlinebanken!! anstatt uns zu erlauben auf deren "sicherheit" zu verzichten und kommissionen einzusacken, muss alles storniert (hmm, würd sich auf borniert reimen....) werden und nun verdienen andere an unseren überweisungen... dämlich.

Geschweige denn wieviel Extraarbeit Dragon nun hat... Hm, hat seine Buchhalterin jetzt schon einen Pandora? :)

Jetzt hoff ich noch auf Instruktionen seitens Dragon wie das abgeht oder dass mir einer von euch antworten kann. Meine Bestellung ist im "bezahlte Vorbestellung" Status. Werd ich jetzt das Geld trotzdem auch storniert kriegen? Wenn ja, wie kann ich meine "Zahlungsform" noch ändern? Ist ja schon bezahlt im Onlineshop. Schätze er wirds ggfls. zurückstufen? Und dann kann werd ich beim Umstellen der Zahlungsform auch die Bankdaten sehen? :huh:

So, der Countdown läuft, noch 40 Tage....
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top