Playstation 1 alte Version Wieviel noch wert?


Jup, danke für dein Angebot. Mal schaun leider hat meine Freundin die Slimps2 gekauft. Ansonsten hät ich der einen Modchip verpasst.
 
da kriegst ohne probleme n chip rein, und bei wolfsoft kannste auch n adapter kaufen um ne platte anzuschliessen

also würdest du dir den ps2 kauf sparen
 
Was für ein Chip könnt Ihr den empfehlen und wie viel Lötarbeit steckt da mit dahinter? Löten sollte eigentlich kein Thema sein wenn nicht gerade zu kleine Lötpunkte gefordert sind.

Ist dieser IDE Adapter für die Slimline PS2 zum Austecken? Sind ja scheinbar Flachbandkabel ans Mainboard oder hab ich da nen Knick in der Optik?
 
glaube in der slim ist es schon sehr eng beim löten. ich habs bei konsolentuning.de machen lassen. ging schnell und problemlos.

hat damals 79€ gekostet. wies jetzt ist weiss ich nicht.

hab mir den crystal chip 1.1. einbauen lassen. der spielt bis heute jede sicherungskopie ab die ich ihm gebe. sehr zu empfehlen, da er auch ständig geupdatet werden kann.

mittlerweile gibts denn auch in version 2.0 aber was der mehr kann weiß ich nicht.
 
Hi,

hab gestern einen Zufallskauf gemacht bei einem Second Hand Händler. Mein alte PS 2 hat mich mit 2 Controllern und dem Spiel Fast and Furious 80 Euro gekostet. Müsste Version 5-7 sein. SCPH-39004 mit dieser kleinen Schraube im Expansion Slot. Jetzt muss ich nur noch irgendwoher einen Netzwerkadapter bekommen (würd mal sagen bis 40 Euro) und evtl. ein PS1 Spiel oder Max Action Replay für den Exploit, dann bin ich versorgt. HDD find ich sicherlich noch was in meiner Fundgrube *g*. Aso ja und Memorycard aber die kosten ja auch nich die Welt.

CU!
 
Back
Top