PlayStation VITA


Re: PlayStation Portable 2 (NGP)

<t>Ich werd mir eine Pandora kaufen............ aber<br/>
erst wenn sie unter 200 euro zu haben ist gebraucht oder neu mir egal.<br/>
<br/>
Wollt eigentlich nen 3ds aber ich wart mal doch lieber noch ein wenig^^<br/>
<br/>
mfg</t>
 
Re: PlayStation Portable 2 (NGP)

<t>Das ist das schöne wenn man vor 2 Jahren bezahlt hat: Man bekommt 2 Handhelds in einem Jahr aber muss nur für einen sparen, der 3DS ist bei mir schon finanziert weil ich 2 Monate (tm) im Archiv gearbeitet habe, aber ich muss etwas sparen weil ich denke die NGP wird teuer, oder ich warte bis ich wieder einen Job hab.., wobei ich den NGP im Elektronikgeschäft kaufe statt bei Amazon da die Oledtechnologie noch nicht so sicher ist, und wenn mein Display in der Garantiezeit ausfällt, kann ich das Gerät lieber zurückbringen, ich verschicke nicht so gerne im Paket.., der 3DS hat nicht so viel anfällige Technologie, da ist das was anderes..</t>
 
Re: PlayStation Portable 2 (NGP)

<r>Also ich werde mir ganz klar eine PSP2 kaufen sobald sie gemoddet werden kann. <br/>
Aber weil ich jetzt schon weiss dass das auch länger geht, werde ich die Pandora trotzdem nicht stornieren <E>:)</E></r>
 
Re: PlayStation Portable 2 (NGP)

<t>hallo.<br/>
meiner meinung nach sollte die PSP2 aka NGP geschlossen bleiben.<br/>
mir ist ein legaler weg für ältere Spiele lieber als ROMs aus dem illegalen Raum.<br/>
hier spielt nur noch die Preisfrage eine Rolle.<br/>
Dazu mache ich mal ein Thread auf mit einer Umfrage.<br/>
<br/>
Kurz zum ausschweifen und einlenken:<br/>
BEENDET HIER BITTE DAS LEIDIGE PANDORA VS. ALLES ANDERE THEMA<br/>
<br/>
Pandora hier<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<--->>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Nintendo/Sony/der rest da<br/>
allein das thema immer und immer wieder aufzurollen ist stupide. Es gibt ja doch keine Einigung, aber dafür nur bockmist gelaber.</t>
 
Re: PlayStation Portable 2 (NGP)

<t>Dann lieber 3DS vs NGP, wobei ich immer noch hoffe, das Rockstar Games zur E-3 ein GTA ankündigt, endweder für 3DS oder NGP, aber 3DS wäre auch nicht schlecht, da der etwas Portabeler ist in meinen Augen..</t>
 
Re: PlayStation Portable 2 (NGP)

<t>mal abgesehen von den technichen möglichkeiten (3D oder HiRes) ist hier die Spielbareit und der mehrwert ein Punkt den man aufgreifen sollte.<br/>
<br/>
Bei der 3D fähigkeit sehe ich kein langlebiges erlebnis. Es müsste schon dem Spiel zugute tun oder essentieller teil der Spielemechanik sein.<br/>
Abgesehen davon bietet der 3DS aber rein garnichts was andere nicht schon haben.<br/>
Nintendo profitiert hauptsächlich durch eigene Hardcorefranchises.<br/>
<br/>
Das NGP ist technich soweit das es wohl auch schon BluRays abspielen könnte, runtergerechnet.<br/>
Es macht es nicht besser dadurch, doch wäre es ein großer puffer für den eigentliche Contend.<br/>
Sollten genug, oder zm. die richtigen Codecs im system mitenthalten sein, dient es auch als portable Videoconsole.Dafür ist sein Display ja besstens geeignet.<br/>
Die PSPeins war ja grotig in dieser hinsicht. Und da wurde ja mit UMD video etc.. geworben, etwas wofür es sich nicht geeignet hat.<br/>
Das NGP sollte hier mit präzision der funktion und technik punkten.<br/>
Denn ausser das es nun die Steurung der moderneren Stationären Konsole (PS2...) 1zu1 übernimmt, bietet es nur den Touchpad auf der Rückseite als neuerung.</t>
 
Re: PlayStation Portable 2 (NGP)

<r>Vieleicht endwickelt Codemasters ja ein neues Rally Spiel, endweder für NGP oder 3DS, wobei 3DS besser wäre da er erstens: Schon da ist im März, und 2tens: Ein Rally Spiel extrem vom 3D Effekt profietiert: Stell dir mal vor: Unter der Heckschürze des "Fiesta WRC" fliegen die Steine auf dich zu, dann stellst du deine Fahrweise dementsprächend ein, oder der Schnee bei der Schweden Rally, man wäre das ein Geiles Spiel.. <E>^_^</E> <br/>
Bis dahin zocke ich Colin MC Rae auf der Pandora..<br/>
<br/>
Auf dem NGP wäre sowas wie GTA sehr cool weil man ziemlich viele Steuerungsmöglichkeiten hat, aber auch auf dem 3DS wäre ein GTA toll..<br/>
<br/>
Momentan ist aber ein Driver Teil angekündigt was auch schon gut ist..<br/>
<br/>
Ich sollte meine PSP 1000 mal wieder zum Spielen benutzen statt nur noch zum abends Foren kontrollieren..</r>
 
Re: PlayStation Portable 2 (NGP)

<r>du solltest vieleicht mal ganz abschalten und gucken was es noch so auf der Welt gibt nicht bös gemeint <E>:)</E><br/>
Zocker aus leidenschaft bin ich auch..........grenzen.........<E>;)</E></r>
 
Re: PlayStation Portable 2 (NGP)

<r>Das hat eine Story: Vor 4 Jahren waren wir auf der Deutschland Rally in St. Wendel und ich wollte mit meiner PSP WRC2005 in der Pause zwischen den Wertungsprüfungen zocken, allerdings hat meine PSP 1000 kein gutes Display und so hab ich nichts gesehen.., dann ein Jahr später hab ich meinen DSlite dabei gehabt und die GBA Version von V-Rally 3, das hat super geklappt.. <E>^_^</E> <br/>
<br/>
Darum will ich ein neues Handheldrallyspiel..</r>
 
Re: PlayStation Portable 2 (NGP)

<r>Hm, ich kauf eine Konsole nach erhältlichen Spielen.<br/>
Deswegen hab ich auch keine PS3 - kein Spiel interessiert mich wirklich, dass ich sie mir leisten will.<br/>
Dafür aber Wii und XBox360.<br/>
<br/>
Den 3DS hole ich mir auch erst, wenn Zelda wirklich draussen ist. Der restliche Line-Up interessiert mich nicht.<br/>
<br/>
Die PSP lief bei mir in etwa 30 Stunden (und ich hatte eine der ersten aus Japan).<br/>
Homebrew war mir mit dem gepatche und gehacke zu nervig, an Spielen hat mich außer Crisis Core und jetzt der neue Kingdom Hearts nichts interessiert.<br/>
Mein NDS hat hunderte Spielstunden hinter sich.<br/>
<br/>
Power ist fein, aber nicht alles.<br/>
Erst will ich vernünftige Spiele auf der PS3, sonst bringt mir die Leistung in meiner Tasche auch nicht viel <E>:)</E><br/>
<br/>
Dass sie schnell gehackt wird, glaube ich aber nicht - je neuer die Konsolen, desto komplexer die Algorithmen. Die bereits gefundenen Exploits kennt Sony ja auch und wird daher auch drauf achten, dass sowas auf zukünftigen Systemen nicht mehr passieren wird...<br/>
<br/>
Also mal abwarten, was kommt <E>:)</E><br/>
<br/>
Sie mit der Pandora zu vergleichen ist immer noch Blödsinn - ich hätte Angst, wenn sie eine Tastatur gehabt hätte, aber so fehlt noch der Mini-PC-Aspekt, und ja, das ist für VIELE Käufer ein Kaufgrund. Und auch die steigende Anzahl der Linux-Nerds würde uns reichen - denn schließlich wollen wir keine Millionen Geräte verkaufen, sondern nur ein paar Tausend <E>;)</E></r>
 
Re: PlayStation Portable 2 (NGP)

<t>Haha ein Saarlänner XD<br/>
Also ich hatte nie Probleme mit meiner PSP in der Freien Natur WRC PSP ist ein gutes game ^^ (Matte Displayfolie hilft)<br/>
Ich freue mich Wahnsinnig auf den NGP<br/>
als ich dann die Videos von MGS und Uncharted gesehen hab, reichte es mir.<br/>
Ich habe meine bestellung fuer den 3ds bei Amazon stoniert den diese Schnecke gefällt mir.<br/>
<br/>
Noch was das Gerät wird unter subventionen verkauft also denke ich mal 250-350€ wirds kosten, wobei sich der preis in der nähe von Nintendo sich befinden wird.</t>
 
Re: PlayStation Portable 2 (NGP)

<t>Naja, im Grunde genau das, was ich erwartet habe. Für mich aber uninteressant, solange kein Homebrew möglich ist, da mich aktuelle Spiele "für Erwachsene" nicht interessieren. Bei mir ist es wie bei ED: Die PSP konnte mich kaum begeistern und das CFW-Gefrickel fand ich super nervig. Den DS nutze ich immer noch, da er viele innovative und kurzweilige Spielkonzepte bietet, die mich als Gelegenheitsspieler eher ansprechen und darüber hinaus für etwas längeres Spielen den schönsten Fundus an Handheld-RPGs überhaupt.<br/>
<br/>
Sobald die PSP2 bzw. NGP aber gehackt wurde, werde ich evtl. über eine Anschaffung nachdenken müssen, da mich ausgereifte fullspeed N64- und Dreamcast-Emulation (und die muss natürlich auch erst mal geschrieben werden) für unterwegs doch sehr reizen würden. Was Homebrew und Retro-Gaming angeht wird die Pandora ihren Zweck für mich voll und ganz erfüllen, zumal ich auch selber endlich mal wieder entwickeln möchte und dies tausendmal lieber auf einem Gerät tue, dessen Hersteller ausdrücklich darum bitten, damit zu machen, was auch immer man damit machen möchte. Bei der PSP2 sehe ich noch das große Problem, dass ein verschärfter System-Schutz mehr CFW-Gefrickel mit sich bringen wird, als es noch bei der PSP der Fall war.</t>
 
Re: PlayStation Portable 2 (NGP)

<t>leute.<br/>
ihr wollt konsolengrafik auf handhelds. bekommt sie und wollt trotzdem mehr???<br/>
diese z.t. kaputte art eurer denkweise kann doch nicht von guten eltern sein.<br/>
was ist denn los hier, mein gott.</t>
 
Re: PlayStation Portable 2 (NGP)

<r><QUOTE author="kaiser-sahin"><s>
kaiser-sahin said:
</s>leute.<br/>
ihr wollt konsolengrafik auf handhelds. bekommt sie und wollt trotzdem mehr???<br/>
diese z.t. kaputte art eurer denkweise knn doch nicht vob guten eltern sein.<br/>
was ist den los hier, mein gott.<e>
</e></QUOTE>
Ja, stell dir vor, es gibt Leute die wollen mehr als nur gute Grafik wenn sie sich eine Konsole kaufen. Ich habe sogar gehört, dass manche Leute das Gameplay wichtiger finden als die Grafik! Sachen gibt's...</r>
 
Re: PlayStation Portable 2 (NGP)

<t>@kaisersahin: das hätte man auch netter sagen können <br/>
dies ist mit der psp geschrieben ich bin froh wenn ich meine pandora hab da ist schreiben angenehmer</t>
 
Re: PlayStation Portable 2 (NGP)

<r><QUOTE author="felix330"><s>
felix330 said:
</s><QUOTE author="kaiser-sahin"><s>
kaiser-sahin said:
</s>leute.<br/>
ihr wollt konsolengrafik auf handhelds. bekommt sie und wollt trotzdem mehr???<br/>
diese z.t. kaputte art eurer denkweise knn doch nicht vob guten eltern sein.<br/>
was ist den los hier, mein gott.<e>
</e></QUOTE>
Ja, stell dir vor, es gibt Leute die wollen mehr als nur gute Grafik wenn sie sich eine Konsole kaufen. Ich habe sogar gehört, dass manche Leute das Gameplay wichtiger finden als die Grafik! Sachen gibt's...<e>
</e></QUOTE>

<br/>
<br/>
ach und ?? was willst du damit sagen?<br/>
wie du anscheinend die letzten 5 jahre nicht mitbekommen hast, werden retrospiele wieder vermarktet , egal ob Nintendo, Sega, Sony, Amiga xbox oder sonst was. Es gibt sie quasi auch schon fast überall in neuartigen geräten, wie DS PSP xbox360 PS3 etc.. und demnächst auch auf den neuen Versionen.<br/>
Solte ein gewisses spiel nicht dabei sein, dann sollte es halt nicht sein.<br/>
mann kann nicht alles haben. und wenn man alles haben will muss man eine andere möglichkeit nehmen, z.b original konsole.<br/>
<br/>
les mal die nachichten Mr. vorlaut und begründe dann, denn du hast wohl nix mitbekommen.<br/>
Dein einwand ist haltlos.</r>
 
Re: PlayStation Portable 2 (NGP)

<r><QUOTE author="kaiser-sahin"><s>
kaiser-sahin said:
</s>leute.<br/>
ihr wollt konsolengrafik auf handhelds. bekommt sie und wollt trotzdem mehr???
<e>
</e></QUOTE>

Ich wollte nie Konsolengrafik auf Handhelds, ich wollte noch nicht mal solche grandiose Grafik wie von der PS3 auf meiner Konsole.<br/>
Wie gesagt, der NDS wird immer noch regelmäßig eingeschalten, die PSP wurde es nie.<br/>
Die PS3 habe ich nicht, da ich kein Spiel gesehen habe, welches mich Gameplay-Mäßig anspricht.<br/>
Aber Wii-, GameCube-, PS2-Spiele zocke ich immer mal wieder.<br/>
<br/>
Sorry, aber keine aktuelle Sony-Konsole bietet mir momentan irgendwas an Gameplay.<br/>
Ja, alte Spiele werden wieder vermarktet - aber meistens als 1:1-Kopie. Retromäßige Neuentwicklungen gibt es fast nur bei Nintendo (z.B. New Super Mario Brothers) oder guten Indie-Entwicklern (übrigens der Großteil meiner XBox360-Spiele), die teilweise (Gish, Aquaria, etc.) auch auf der Pandora lauffähig sind.<br/>
Auch in einigen Homebrew-Titeln finde ich für meinen Teil mehr Gameplay als in den meisten Sony-Titeln.<br/>
<br/>
Grafik top, aber wenn mich der Rest nicht anspricht, hilfts nix, und das ist bei Sony meiner Meinung nach seit der PSP und PS3 so.<br/>
<br/>
Ich lass mich gerne überraschen, kommt ein gutes Spiel, werde ich mir die PSP2 auch holen, aber ich habe das Gefühl, der 3DS wird mir eher Spiele anbieten können, die Spaß machen - auch mit weniger Leistung und Grafik.<br/>

<QUOTE><s>
</s>
diese z.t. kaputte art eurer denkweise kann doch nicht von guten eltern sein.<br/>
was ist denn los hier, mein gott.<e>
</e></QUOTE>

Öhm... ich finde solche Aussagen bei so einem Posts, wie Du ihn gerade gemacht hast doch sehr gefährlich...<br/>
Manchmal sollte man sich zuerst begutachten, bevor man Leute anfährt, die die PSP2 nicht vom Hocker haut, weil sie eben genau ins Sony-Schema reinpasst, mit dem sie nichts anfangen können...<br/>
<br/>
-- 28 Jan 2011 00:06 --<br/>

<QUOTE author="kaiser-sahin"><s>
kaiser-sahin said:
</s><QUOTE author="felix330"><s>
felix330 said:
</s><QUOTE author="kaiser-sahin"><s>
kaiser-sahin said:
</s>leute.<br/>
ihr wollt konsolengrafik auf handhelds. bekommt sie und wollt trotzdem mehr???<br/>
diese z.t. kaputte art eurer denkweise knn doch nicht vob guten eltern sein.<br/>
was ist den los hier, mein gott.<e>
</e></QUOTE>
Ja, stell dir vor, es gibt Leute die wollen mehr als nur gute Grafik wenn sie sich eine Konsole kaufen. Ich habe sogar gehört, dass manche Leute das Gameplay wichtiger finden als die Grafik! Sachen gibt's...<e>
</e></QUOTE>

ach und ?? was willst du damit sagen?<br/>
wie du anscheinend die letzten 5 jahre nicht mitbekommen hast, werden retrospiele wieder vermarktet , egal ob Nintendo, Sega, Sony, Amiga xbox oder sonst was. Es gibt sie quasi auch schon fast überall in neuartigen geräten, wie DS PSP xbox360 PS3 etc.. und demnächst auch auf den neuen Versionen.
<e>
</e></QUOTE>

Ich verstehe leider nicht, was Deine Aussage mit seiner Aussage zu tun hat... eigentlich gar nichts.</r>
 
Re: PlayStation Portable 2 (NGP)

<r><QUOTE author="kaiser-sahin"><s>
kaiser-sahin said:
</s>leute.<br/>
ihr wollt konsolengrafik auf handhelds. bekommt sie und wollt trotzdem mehr???<e>
</e></QUOTE>
Öh also ich möchte keine PS3 im Handheld-Format, sorry. Aber ich hab sicherlich kein Problem damit, wenn andere sowas möchten. Sieht ja auch recht beeindruckend aus.<br/>

<QUOTE author="kaiser-sahin"><s>
kaiser-sahin said:
</s>diese z.t. kaputte art eurer denkweise kann doch nicht von guten eltern sein.<br/>
was ist denn los hier, mein gott.<e>
</e></QUOTE>
Der Ton macht die Musik, kaiser-sahin. Man muss die Meinung anderer nicht teilen, aber man sollte sachlich darüber diskutieren können.</r>
 
Re: PlayStation Portable 2 (NGP)

<r><QUOTE author="kaiser-sahin"><s>
kaiser-sahin said:
</s>
Denn ausser das es nun die Steurung der moderneren Stationären Konsole (PS2...) 1zu1 übernimmt, bietet es nur den Touchpad auf der Rückseite als neuerung.<e>
</e></QUOTE>

...und die möglichkeit ps3 spiele unterwegs weiterzuspielen.</r>
 
Re: PlayStation Portable 2 (NGP)

<r>hallo.<br/>
die aussage wegen der grafik ging spezial an den der Dreamcast, N64 etc... als Emulation haben wollte.<br/>
Diese dinge werden schon emuliert. <B><s></s>ES GING NUR DARUM<e></e></B><br/>
Schaut doch einfach mal in den shops nach bevor hier gejammert wird.<br/>
<br/>
<br/>
@ EvilDragon, der erste teil deines posts ist für mich genauso bedeutend, habei ch hier in keinster weise bestritten.<br/>
Meine einstellung zu spielen mit qualität teile ich mit den meisten hier als retro fan und freund der alten schule.<br/>
<br/>
Sehr viele hier verlangen alte spiele auf neuen konsolen und wollen dafür türen einbrechen. <br/>
Doch kapieren diese leute nicht das es ein dutzend LEGALE wege schon gibt an diese dran zu kommen.<br/>
lest doch mal den ganzen thread dann wisst ihr was ich meine.<br/>
<br/>
Die antworten welche auf meine folgten haben auch kein richtigen grund dazu.<br/>
Man hat es einfach falsch verstanden, ich dann auch.<br/>
Das einzig verwerfliche ist diese Aussage:
<SPOILER><s>
</s>diese z.t. kaputte art eurer denkweise kann doch nicht von guten eltern sein.<br/>
was ist denn los hier, mein gott.<e>
</e></SPOILER>
Ich entschuldige mich ausdrücklich. Natürliche gebe ich keiner Mama die Schuld dafür.<br/>
Ist nur ein härterer Spruch als der Fall ist.<QUOTE author="Flyn"><s>
Flyn said:
</s><QUOTE author="kaiser-sahin"><s>
kaiser-sahin said:
</s>
Denn ausser das es nun die Steurung der moderneren Stationären Konsole (PS2...) 1zu1 übernimmt, bietet es nur den Touchpad auf der Rückseite als neuerung.<e>
</e></QUOTE>

...und die möglichkeit ps3 spiele unterwegs weiterzuspielen.<e>
</e></QUOTE>

grafik updates?? oder meinst du den Spielstand?<br/>
bei grafik NEIN, denn das ist evolution, nix anderes. was hätte man denn erwartet 320x240 16bit?<br/>
Wenn das mit dem Spielstand funktioniert dann ist es schon interessant. geh bald aber auch schon über STEAM.vieleicht auh schon wo anders.<br/>
<br/>
-- Freitag 28. Januar 2011, 00:31 --<br/>

<QUOTE author="EvilDragon"><s>
EvilDragon said:
</s>
<br/>
-- 28 Jan 2011 00:06 --<br/>
<br/>
<br/>
ach und ?? was willst du damit sagen?<br/>
wie du anscheinend die letzten 5 jahre nicht mitbekommen hast, werden retrospiele wieder vermarktet , egal ob Nintendo, Sega, Sony, Amiga xbox oder sonst was. Es gibt sie quasi auch schon fast überall in neuartigen geräten, wie DS PSP xbox360 PS3 etc.. und demnächst auch auf den neuen Versionen.
<e>
</e></QUOTE>

Ich verstehe leider nicht, was Deine Aussage mit seiner Aussage zu tun hat... eigentlich gar nichts.[/quote]<br/>
<br/>
meine erste antwort galt knotenpunkt, der Dramcast aufm PSP2 wollte.<br/>
der context erfolgt daraus. <br/>
<br/>
habe es so verstanden das der felix330 die <U><s></s>grafik von heut VS. Gameplay von damals<e></e></U> meinte.<br/>
auf jeden fall geht es in meiner aussage darum dass das gewollte schon angeoten wird, vieleicht nicht im großen aussmas, doch gibt es was.</r>
 
Back
Top