PNDManager synchronisiert nicht mehr


Snoopy2009

Member
Joined
Mar 17, 2009
Messages
248
Seit ein paar Wochen klappt bei mir die Synchronisation beim PNDManager (Link zum Repo) nicht mehr.

Geht das prinzipiell nicht mehr oder könnte das ein Problem bei meiner Pandora (erste Auflage) sein? Bislang hat das immer problemlos geklappt.

Vielen Dank und Grüße!
 
werde ich die Tage auch mal probieren.
Bin frisch ausm Urlaub gekommen.

Vieleicht isses ja nur ne Kleinigkeit.
Eventuell steht ja in der Pnd_runout im TMP Verzeichniss was genau da schiefläuft.

lg Ingo
 
*hust*
Könnte meine Schuld sein.
Die Rätseln schon ordenlich darüber woran es liegt.
 
IngoReis post_id=212885 time=1556535852 user_id=2430 said:
Eventuell steht ja in der Pnd_runout im TMP Verzeichniss was genau da schiefläuft.
Ich habe mir mal die pnd_runout angeschaut. Darin kann ich leider nichts entdecken, was mir die nicht funktionierende Synchronisation erklären könnte.

Irgendwas muss sich allerdings geändert haben. Ist halt jetzt nur die Frage, ob bei mir (meine Pandora) oder im Repo?

Bei Letzterem bräuchte ich nicht mehr weiter nach einem Fehler zu suchen. ;)
 
Es hörte zufällig auf zu funktionieren als ich ne PND hochgeladen hab.
Und ja, der defekt liegt an der repo.
 
Elw3 post_id=212893 time=1557157720 user_id=2827 said:
Es hörte zufällig auf zu funktionieren als ich ne PND hochgeladen hab.
Und ja, der defekt liegt an der repo.
Danke für die Info! Dann brauche ich bei mir erstmal nicht mehr weiterzusuchen.

Mal schauen, ob ich jemanden kontaktieren kann, der da was an der Repo machen kann.
 
"Die Rätseln schon ordenlich darüber woran es liegt."
Damit wollte ich sagen, es ist bekannt.
 
Juhuu vor 5 Minuten schrieb Milkshake im englischem Forum:


Ok its fixed now, was an issue with a change in the behaviour of creating arrays in php 7.1 (I think @EvilDragon must have upgraded the servers version of php)
Found a issue on stack overflow which matched the fatal error the server was throwing, made the changes... works fine now, post here if anything else seems broken
 
Nur das die ausgegeben liste immernoch nicht stimmt ...
 
ja bei mir klappte das auch gestern,hab auch gleich Gparted auf meine SD Karte und was partitioniert. :)
 
Back
Top