PocketSNES 6.5 final


spielt ihr alle mit transparency auf off?
der emui ist schon toll, doch extrem lahm wenn man die auf on stellt, und für gewisse spiele (ff6) muss das schon sein. oder mach ich was falsch? welche spiele kann man ohne einbüssungen spielen?
 
Hast du versucht die Mhz Begrenzung im Emu hochzustellen?
Ich habe gelesen, dass diese bei 200Mhz steht.
Vielleicht im Optionsmenü einfach mal ändern ^_^
 
habich. trotzdem lahm (30 fps). kann man den wiz durch übertakten eigentlich schädigen? oder geht einfach nur schneller der saft aus?
 
Metamorphose said:
habich. trotzdem lahm (30 fps). kann man den wiz durch übertakten eigentlich schädigen? oder geht einfach nur schneller der saft aus?
Also, ich habe den Emu (pocketsnes.gpe) auf folgendes stehen:
  • CPU Speed: 700Mhz
  • Transparencies: ON
  • FPS Anzeige: OFF
  • Render Mode: Horizontal Scaled
  • Emulation: Fast
  • Frameskip: Auto
  • Region: Auto
Und ich kann alle meine Spiele (Mario Kart, World, etc pp, AARH Real Monsters, Super Turrican, Kirbys Dreamland, FZero...) ohne Probleme zocken ;)
Akku hält auch, also ich sehe kein Problem, besitze jedoch auch kein FF6 :lol:
 
Nochmal ne kleine Frage, habt ihr Pilotwings flüssig zum laufen bekommen?
Hatte es beim ersten testen flüssig in Erinnerung, natürlich wieder ein bisschen rumgestellt etc.
Nun krieg ich nurnoch 1-6 Fps...
Hat jemand vieleicht die genaue Konfigurationseinstellung da um Pilotwings flüssig zocken zu können?
 
und eine doofe Frage:

Kann ich PocketSNES resetten, so dass ich ohne Wiz-Neuboot das rom ändern kann?

Finde es nicht, beim besten Willen :)

Cheers, Daniel
 
waeberd said:
und eine doofe Frage:

Kann ich PocketSNES resetten, so dass ich ohne Wiz-Neuboot das rom ändern kann?

Finde es nicht, beim besten Willen :)

Cheers, Daniel
Beide Lautstärkeknöpfe gleichzeitig drücken, dann kommst du zurück ins Menü.
 
Nachdem ich in letzter Zeit recht viel mit dem Emu rumgespielt hab, würde ich auf jeden Fall empfehlen, unter "Advanced Hacks" im Menü den "Audio Performance Hack" anzustellen.
In Super Mario RPG hat mir das wirklich massig Frames gebracht und läuft so die meiste Zeit superflüssig!
 
Back
Top