Portierung: Mari0 und Not Tetris


matzesu

Forum Addict!
Staff member
Joined
Oct 24, 2008
Messages
13,010
Age
39
Location
Germany,, Saarland, at home
ich hab die zwei guten Stücke schon probiert
und konnte mir ein Lachen nicht verkneifen :-D

sehr lustige Titel und sie laufen wunderbar !
 
Und: beide Spiele haben gerade 7 mb :)
Ich kann aber wie gesagt, erst heute Abend spielen..

Wobei man sagen muss, das es die Spiele auch für den PC gibt..
Aber für Mobil sind die viel besser geeignet
 
Ich hab schon gegrinst als ich nur die Screenshots von "Not Tetris" gesehen habe. :-D Mit sowas kann man Leute sicher verwirren da ja fast jeder Tetris kennt. ^^
 
Fusion_Power said:
Ich hab schon gegrinst als ich nur die Screenshots von "Not Tetris" gesehen habe. :-D Mit sowas kann man Leute sicher verwirren da ja fast jeder Tetris kennt. ^^
Und zudem jeder zweite denkt, die Pandora sei ein NintendoDS. :D
 
Re: AW: Portierung: Mari0 und Not Tetris

<t>Dafür das die Pandora als DS durchgeht haben wir ja schon einen DS Emulator. .<br/>
Ich hab jetzt beide endlich mal anspielen können und es ist richtig geil, <br/>
Not Tetris ist wirklich nicht wie Tetris macht aber Spaß. .<br/>
Und MariO ist wirklich klasse mit den Portalen und allem. .<br/>
Nur in den Original Leveln weiss ich nie für was ich die verwenden soll..<br/>
Es gibt aber noch Portal Level und verschiedene Map Packs sind auch schon dabei..</t>
 
Klumpen said:
Fusion_Power said:
Ich hab schon gegrinst als ich nur die Screenshots von "Not Tetris" gesehen habe. :-D Mit sowas kann man Leute sicher verwirren da ja fast jeder Tetris kennt. ^^
Und zudem jeder zweite denkt, die Pandora sei ein NintendoDS. :D
Genau, sich mit ner Pandora und Not Tetris bei der Gamescom in den Nintendostand zu stellen und ganz unbedarft zu zocken dürfte genügen um so einige Neugierige zu verwirren. :)
 
Re: AW: Portierung: Mari0 und Not Tetris

<t>Oder man geht an den Valve Stand..<br/>
Auf jeden Fall würde ich da ein bisschen Vorsichtig sein, denn beide Firmen dürfte das nicht gefallen da es ja Mario und Tetris nachbaut..</t>
 
Back
Top