Problem mit meinem PAD


hans-wurst

Active Member
Joined
Jul 13, 2006
Messages
792
Ich hab eein leichtes Problem mit meinem Pad, das funktioniert immer öfter nicht, wenn ich nach links drücke, als ob die Kontakte da futsch wären. Wahrscheinlich ein wenig zu wild und zu viel gezockt. kann mir da jemand weiterhelfen. Gibts noch ein paar D-Pads? Ich weiß sonst nicht was ich machen könnte
 
Tja, mit neuen D-Pads sieht es wohl schlecht aus, da gab es schon lange nichts mehr in dieser Richtung.
Ich vermute aber mal, dass du einen GP2X mit dem DaveC D-Pad hast, den ED mal umgebaut hatte (berichtige mich, wenn ich falsch liege). Dann könnte ED da vielleicht auch noch was dran drehen, dass die Kontakte wieder besser funktionieren. Am besten, du schreibst ihn einfach mal an, er ist da ziemlich unkompliziert ;)
 
na ich hab den ganz normalen, aber der Kontakt ganz nach rechts geht nicht . Nach rechts oben und unten funktioniert das ganze noch.



DSCI1026.JPG
 
Achso, dann habe ich das nicht ganz richtig verstanden. Sorry! :ph34r:

Aber trotzdem steht es wohl schlecht um D-Pads, aber ED kann dir den Stick sicher reparieren. War bei meinem GP2X auch schon so, da ging der Stick gar nicht mehr. Wie oben schon mal gesagt: einfach mal ED deswegen anschreiben. ^_^
 
Ja ich hatte gehofft, dass jemand vielleicht noch einen gebrauchten rumliegen hat.
 
Back
Top