programmiersprachen


sakura13

Member
Joined
May 21, 2006
Messages
155
Website
www.filehell.de
ICQ
250490211
WEBSITE
http://www.filehell.de
AOL
daisuki1584
Hi leute da man den gp2x immer dabei hat und man auch gerne was entwickeln möchte es auch mal sofort ausprobieren möchte, würde ich gerne ein Programm für den gp2x haben der als editor dient.

Das bedutet man kann direkt am gp2x programmieren und anhand euner ui es mit einer menüfunktion kompilieren und es direkt am gp2x ausprobieren. Das fände ich total genial ^^
 
:twisted:

ich glaube, dass es noch nicht so was gibt. und wie willst du was ohne tastatur programmieren :huh:
 
Joar ein Typ hat sich dieses Keyboard gebaut :p Nunja ich denke mal ich werd mir bei Gelegenheit auch nen USB Keyboard holen und nen USB <-> EXT Modul dranbasteln, welches GP2X powered (Strom vom GP2X) ist. Das sollten die Akkus ja leisten können :p
 
sakura13 said:
Jo aber einer müsste ja anfangen weil ich denke mir kein user kauft sich nen keyboard extra für den gp2x wenn keine appz vorhanden sind die das keyboard unterstützen...

Nicht auf dem neusten stand was?
schau mal hier.
MfG
IceOnly
 
So wie ich es verstanden hat kann man mit diesem nun nen usnbkeyboard anschliessen an der breakout aber die alte steuerung nocht mehr funktioniert. Nur was bringt das wenn man dann habe aber kein prog hat womit man das keyboard richtig nutzen kann.
 
sakura13 said:
So wie ich es verstanden hat kann man mit diesem nun nen usnbkeyboard anschliessen an der breakout aber die alte steuerung nocht mehr funktioniert. Nur was bringt das wenn man dann habe aber kein prog hat womit man das keyboard richtig nutzen kann.

Was bringt einem nen Programm, wenn man keine Tastatur hat? ;) Ich denke ich werde mir demnächst mal sone Mini USB Tastatur und die Bauteile für nen GP2X gepowerten USB Host und dann werden wir weitersehen ^^
 
Elektranox said:
sakura13 said:
So wie ich es verstanden hat kann man mit diesem nun nen usnbkeyboard anschliessen an der breakout aber die alte steuerung nocht mehr funktioniert. Nur was bringt das wenn man dann habe aber kein prog hat womit man das keyboard richtig nutzen kann.

Was bringt einem nen Programm, wenn man keine Tastatur hat? ;) Ich denke ich werde mir demnächst mal sone Mini USB Tastatur und die Bauteile für nen GP2X gepowerten USB Host und dann werden wir weitersehen ^^

bluetooth lösung? -renn-

mal ernsthaft... es gibt sdio und bluetooth tastaturen.. nur nen treiber fehlt...
 
Back
Top