PS2 ohne Umbau nur Boot CD / DVD


baggacfreaks

Member
Joined
May 10, 2006
Messages
268
Hi,

gibt es ja scheinbar zu kaufen, aber auch so?!? Bei der Dreamcast gab es die kostenlos für die Emuszene. Freundin hat ne neue PS2 daher die Frage.

CU!
 
aber diese action replay dinger gibt es doch in jedem laden zu kaufen... die würden ja kaum sowas im regulären handel anbieten. damit würden die sich ja ins eigene fleisch schneiden. import spiele sind doch meist viel billiger als Pal Spiele, allein schon weil die in Amerika/Japan dann bereits älter sind. Ausser wenn Zoll hinzukommt...

Ausserdem steht dort immer nur was von Filmen, nichts von Spielen.

grüße
 
Ich meine aber die PS2 nicht die PS One davon gibt es doch auch die neuere Fassung mit kleinerer Bauform bekommt man da ne HDD ran?!?
 
baggacfreaks said:
Ich meine aber die PS2 nicht die PS One davon gibt es doch auch die neuere Fassung mit kleinerer Bauform bekommt man da ne HDD ran?!?


Das du kleine PS2 meints war mir schon klar, ich bin mir nur nicht sicher ob es eine BootCD im klassischen Sinne gibt, so wie halt für die PSone, zudem war der Link ja für PS2 import-CDs :wink:

Aber du kannst wohl an die PStwo (zumindest an eine umgebaute) per USB ne Festplatte anschließen, ist halt nur recht langsam!

Gab auch mal nen ähnliches Projekt wie beim Gamecube für nen SD-Card-Adappter, weiß aber nicht was daraus geworden ist.... für Homebrew ist aber auch eher ne Xbox zu empfehlen!

Gruß Ahab
 
Jo, bei der alten Version gab es doch die Möglichkeit mit dem Lanadapter und einer draufgesteckten HDD. Schade eigentlich, denn einige der alten PS2 Spiele sind so verkratzt und unspielbar, dass ich mir einfach die nochmal gebrannt hätte, wenn sie dann wieder abspielbar sind. Egal, so muss ich momentan meine Fitness bei Eyetoy Sports beweisen *g* stöhn :roll:
Gut, dass der GP2X sowas noch nich hat :lol:
 
auch wenn deine anfrage schon älter ist, ich hab vorhin das hier gefunden. wird zwar sicherlich nicht sonderlich toll fürs laufwerk sein, aber solange man nur ein paar importspiele hat sollte es wohl in ordnung gehen.

http://www.mod-chip.com/index-cart-us.php?go=en/select_ps2_main.htm
 
Back
Top