PSP Go mittlerweile Custom Firmware möglich?


Es sind aber noch keine PSX Spiele auf 6.20 möglich.

Das kommt erst noch.




mfg Giggo
 
Wer braucht schon einen Hen? In wenigen Wochen wird es möglich sein, mithillfe der in der PS3 gefundenen Keys der PSP mit OFW vorzugaukeln das ein Programm offiziell ist, und dann brauchen wir keine Custom Firmware mehr..
(Ich nehme trotzdem die Pandora für Emus)
 
-.-

Ich liebe die CFW gerade eigentlich wegen den Plugins wie CXMB und Popsloader.




mfg Giggo
 
hallo.
welches forum ist am zugänglichsten zum PSP-HB-Thema?
ich würde PSP Speile kaufen wollen über PSN, aber optional den HB starten können.
ist alles so ja nicht vereinbar eigetnlich aber mit den aktuellen möglichkeiten, siehe hack der letzten tage, könnte da ja was kommen.

Frühe habe ich die HB Scene über die DCEMU links verfolgt (ist alles bissl anders geworden).
 
mit dem hen 6.35 kannste HBs die nicht in Lua gecodet wurden starten, auch isos abspielen und in den PSN store einkaufen gehen ;-)
problem haste nur mit einem flash da der bei 5.50 stehen geblieben ist, und der store immer die neueste FW haben will
 
Nachdem ich mal Spasseshalber alle Media Märkte in Berlin angemailt habe und das Foto vom 99 Euro Angebot eines anderen Media Marktes , nicht aus der Region, beigelegt habe, war doch ein MM bereit den Preis zu machen. Wollen die Dinger halt los werden, weil nicht mehr produziert werden und die Dinger eh wie Blei liegen.

Wie dem auch sei habe ich sie jetzt und 10 Spiele gab es ja auch dazu.

Nun ist das Interesse zu den Möglichkeiten natürlich noch grösser :)
 
@Jochen: Ich komme ebenfalls aus Berlin und würde gerne mal wissen, bei welchem MM du den Preis durchgedrückt bekommen hast !? Möchte mir für die Sammlung ebenfalls noch eine GO hinstellen, aber eben wegen geringem Interesse nicht soviel ausgeben. ;)

Gruß remaxx
 
matzesu said:
Wer braucht schon einen Hen? In wenigen Wochen wird es möglich sein, mithillfe der in der PS3 gefundenen Keys der PSP mit OFW vorzugaukeln das ein Programm offiziell ist, und dann brauchen wir keine Custom Firmware mehr..
(Ich nehme trotzdem die Pandora für Emus)

Jo da hattest du wohl recht, man kann jetzt seine Homebrews signieren, sodass sie auch auf allen PSPs mit originaler firmware laufen.

Quelle: http://www.pspsource.de/news.php?extend.7936
 
Jetzt wird es interessant. Gibt es denn schon signierte Homebrews zum downloaden? Oder signierte Emulatoren?
 
Ja, es werden gerade dutzende signierte Homebrews veröffentlicht.
 
Wenn ich das beim Durchstöbern des weltweiten Netzes richtig verstanden habe, braucht man nur einen signierten HEN, PSX2PSP und ein Playstation-CD.iso und kann dann den sonyeigenen PSX-Emulator für die eigenen Spiele nutzen. Da muss ich doch mal am Wochenende meine PSP rauskramen.
 
Für PSX benötigst du aber leider noch eine CFW.
Wenn du einen HEN hast wie ich (5.03) dann kann man die Promotheus 5.03-4 aktivieren
und damit erst PSX Spiele spielen.



mfg Giggo
 
Ok. HEN_6.20_TN_C (signiert) läuft. Prometheus läuft auch. Homebrew klappt schonmal. :) PSX versuche ich dann nächstes Wochenende. Irgendwie bin ich bei Wagic hängengeblieben und plötzlich war das Wochenende vorbei. ;-)
 
PSX-emulator geht auch, wenn man Diashows mag. ;) Entwickelt sich gerade interessant. Dann hoffe ich mal auf "D".

-- Mi Jan 26, 2011 17:48 --
PSX kommt erst mit 6.20TN-D.

Gibt es dazu einen Link?
 
Back
Top