QuickNote


also, die idee mit dem notizbuchprogramm auf dem wiz finde ich super, schließlich passt das ja, aufgrund den kompakten maßen und dem touchscreen richtig gut, ich wollte mit meinem komentar aber nicht schuld sein das es hier offtopic geht, (vieleicht gibts ja irgenwann ein Death Note programm "Der dessen Namen in diesen :wiz: geschrieben wird, stirbt innerhalb von 1min an Herzversagen..." Das wäre aber zu einfach, dann müsste Barack Obama nur seinen :wiz: zur Hand nehmen und "Osama bin Laden" hereinschreiben..
Hey dann hätten die Todesgötter aber nie mehr langeweile..

so genug offtopic für heute..
 
momosxp said:
matzesu said:
nobiag, die buttons funktionieren schon. Geh einfach auf schwarz.. dann ist ja rgb 0 0 0
und dann kannst auf r+ g+ oder b+ drücken und du siehst wie sich die farbe ändert.
Sie ändert sich in 15er schritten. Aber man muss immer wieder neu klicken. wenn man den stift einfach draufhält passiert nicht mehr.

Ah ok, jetzt hab ichs gesehen. Ich hab nur auf diese Farb Buttons geachtet und dachte die ändern sich, aber da ganz links ist ja die aktuelle Farbe ^_^
Danke
 
Hab es nun komplett überarbeitet:
Ist nun ein Texteditor/Paintapp in einem

http://dl.openhandhelds.org/cgi-bin/wiz.cgi?0,0,0,0,113,159
 

Attachments

  • quicknote.gif
    quicknote.gif
    22.2 KB · Views: 1,368
wow, echt geil. Sind aber noch ein paar bugs drin. z.B. wenn man im Texteditor die Position mit dem Steuerkreuz ändert, dann werden da Buchstaben eingefügt.
Aber ansonsten echt klasse. Vorallem, dass man jetzt auch Dateien laden kann in so nem schönen Browser Fenster ist super, hast bestimmt richtig viel Mühe reingesteckt in diese Fenster und den ganzen Kram... echt super.
Hast du schon Features für die nächste Version geplant? ^_^
 
Die ganzen Fenster usw sind ganz einfach mit GLBasic's DDGUI zu realisieren :)
Der Texteditor ist ja schon ziemlich gut. Das mit dem Buchstaben schau ich mir noch an. Der Paintmodus braucht aber noch etwas feintuning. Wollte diesen noch "Vollbild" machen und irgendwie buggt das Kreiszeichnen auf dem WIZ noch. Wenn ich den den stift loslasse springt er nach oben links.. Ist das bei dir/euch auch so? Unter Win läufts ohne probleme.
 
Back
Top