Raspberry Pi


Morgen früh, 7 Uhr, ist Verkaufsstart! :)
http://www.raspberrypi.org/archives/716
 
de.farnell.com said:
Die Seite ist momentan nicht verfügbar

Die Internetpräsenz von Farnell ist aufgrund von planmäßigen Wartungsarbeiten zur Zeit nicht zu erreichen.

Immer wieder schön, wie man angelogen wird.
 
Fennias Maxim said:
de.farnell.com said:
Die Seite ist momentan nicht verfügbar

Die Internetpräsenz von Farnell ist aufgrund von planmäßigen Wartungsarbeiten zur Zeit nicht zu erreichen.

Immer wieder schön, wie man angelogen wird.
Und mir erzählt man die Wahrheit :(
Internal Server Error - Read
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Reference #3.d45f19c2.1330498518.325955d2
 
Fennias Maxim said:
de.farnell.com said:
Die Seite ist momentan nicht verfügbar

Die Internetpräsenz von Farnell ist aufgrund von planmäßigen Wartungsarbeiten zur Zeit nicht zu erreichen.

Immer wieder schön, wie man angelogen wird.

Das kann durchaus auch eine Defaultseite sein, welche von der Applikation geworfen wird, wenn diverse Teile nicht erreichbar sind. Ändert natürlich nichts an der Tatsache, dass die Information an sich falsch ist.
 
Jetzt kommt der tolle Haken: Die beiden Distrubutoren verkaufen NICHT an Privatpersonen -____-
 
Wie jetzt? Ich denk, die einzige Beschränkung ist die, dass man maximal ein Device kaufen kann?

Edit: Was ich grad auf Twitter lese ist, dass die nur Vorbestellungen annehmen ...
 
Nunja, ich schreibe RS jetzt eine Mail... aber ich habe jetzt schon mehrfach auf Twitter gehört, dass Privatpersonen nicht bestellen können... Farnell ist immer noch down.
 
Sie beliefern, laut PI Foundation, natürlich auch Privatleute. Einfach bei Company Name* irgendws eintragen.
 
Kann ich bestätigen, scrollte so jedenfalls grad im Twitter vorbei.
 
mhh schon weg wäre ne überlegung wert an mein tv zu hängen um mal fix im internet zu surfen. was läuft den dadrauf für eine linux version?

mfg
 
Screeny said:
Yey, bestellt :)

Naja, bestellt hast du sie noch nicht. Lediglich interesse bekundet. Finde es verwirrend wenn heute von "Launch" gesprochen wird, aber noch nichts verbindlich bestellt werden kann.
 
Fennias Maxim said:
Screeny said:
Yey, bestellt :)

Naja, bestellt hast du sie noch nicht. Lediglich interesse bekundet. Finde es verwirrend wenn heute von "Launch" gesprochen wird, aber noch nichts verbindlich bestellt werden kann.
Ja, das ist leider wahr... ist ein bisschen pandora Like :D
 
hier is noch son ding, mit mehr power http://www.heise.de/newsticker/meldung/Ubuntu-oder-Android-PC-im-USB-Stick-Format-1445340.html
 
lurch86 said:
hier is noch son ding, mit mehr power http://www.heise.de/newsticker/meldung/Ubuntu-oder-Android-PC-im-USB-Stick-Format-1445340.html

Und mal geschmeidig runde 150 Euro teurer ...
 
dafür bissl durchdachter. android läuft drauf. man brauch kein hdmi kabel. festes gehäuse. dual core 1gb ram usw. kommt halt drauf an was man brauch an leistung
 
Der Hintergrundgedanke beim Raspberry Pi ist, dass es zu Lehrzwecken eingesetzt wird. Die beiden Geräte haben schon von Grund auf andere Zielgruppen.
 
Back
Top