Resident Evil wo finde ich es


BoeserAffe

Member
Joined
Feb 2, 2006
Messages
122
Location
Stuttgart
ICQ
241103514
LOCATION
Stuttgart
Hallo habe grade bei Giga Games den GP2X gesehn und will nun meine psp verkaufen deswegen weil ich eh imer lieber die alten games gezockt habe auf so nem handheld und jetzt wolte ich noch wissen wo man resident evil dafürhr hergriegt (Besitze das orginall) damit ich es drauf zocken kann oder gib es da nen emulator für so alte windows games das man sie darauf zocken kann weil da häte ich viele wo mir drauf spaß machen würden
 
Psx Emulator aus dem Download Center. Ein Image des spiels kannst du von deinem original erstellen.

Wird sicher noch jemand genauer erklären, ich habe das selber auch noch nicht gemacht.
 
ja image von original erstellen ist ganz easy. einfach mit alcohol 120% auf create image und dann als .cue erstellen. da ist dann automatisch die .bin dabei die du brauchst... aber noch läuft ps1 nicht flüssig...
 
erwarte bitte nicht psx mit fullspeed spielen zu können, die meißten sachen laufen derzeit mit 5-15 fps, nur wenige sachen sind fullspeed.
 
Hallo habe grade bei Giga Games den GP2X gesehn und will nun meine psp verkaufen deswegen weil ich eh imer lieber die alten games gezockt habe auf so nem handheld und jetzt wolte ich noch wissen wo man resident evil dafürhr hergriegt (Besitze das orginall) damit ich es drauf zocken kann oder gib es da nen emulator für so alte windows games das man sie darauf zocken kann weil da häte ich viele wo mir drauf spaß machen würden

Meinbeileid @boeseraffe wie ich sehe wurden die gerade alle Satzzeichen geklaut das ist schon bitter weil damit dein text extrem unleserlich wirkt mein g00t hoffentlich ist ihnen nix böses passiert.
 
Mann muss sich nicht über jeden scheiß gleich lustig machen nur weil ich es net so gut kann mit satz zeichen
 
jupp, es muss echt nicht sein das hier noch ein paar leute neue user verscheuchen...
 
Ja gehnauh und ausertem fint ich aauch doff daß ale leuts imer weken irer rächtschreipschwirikgeiten gehenseld werten.

*malneLanzefüreinwenigmehrToleranzundAkzeptanzbricht*
 
Guggst du nicht die "Du bist Deutschland" Werbung.
Da kann ein Schmetterling Bäume ausreissen. Warum soll ein Sack Reis kein Erdbeben auslösen können :D :D :D
 
BoeserAffe said:
(...)oder gib es da nen emulator für so alte windows games das man sie darauf zocken kann(...)
Geil damit steht mein kauf des GP2X fest

Lieber nicht, ich habe den Eindruck als hättest Du komplett falsche Vorstellungen. Ob solche Dinge wie das besagte jemals flüssig laufen werden kann zur Zeit niemand mit Sicherheit sagen. Wenn Du Pech hast laufen die Spiele nur mit 5 fps, wenn Du sowas schon mal gesehen hast dann weisst Du das es einfach nur grauenhaft ist. Egoshooter kannst Du damit vergessen.

Zu alten Windows Games, es "geht" zwar mit Bochs ein PC emulator, doch wenn Du die Berichte gelesen hast braucht der fast 7 Minuten nur zum booten. Wenn dann noch ein Spiel laufen soll knickt die Leistung weiter ein, bedenke das der GP2x "nur" 64mb RAM hat. Damit müsste er auf die SD Karte auslagern, eine ungewöhnlich heftige Belastung für eine SD Karte. Dazu kommt das viele Spiele unter Windows DirectX benötigen, damit kannst Du sie eigentlich vollständig vergessen.

Dieses nur damit Du nicht sagen kannst es hätte Dir keiner vorher gesagt.
 
SebastianJoseph said:
Guggst du nicht die "Du bist Deutschland" Werbung.
Da kann ein Schmetterling Bäume ausreissen. Warum soll ein Sack Reis kein Erdbeben auslösen können :D :D :D

Einer der besten Beiträge die ich dieses frühe Jahr gelesen habe! :)
 
Back
Top