[S]uche: Notebook


iGamer

Still Fresh
Joined
Jun 20, 2008
Messages
10
Holla!
Ich suche ein Notebook, es sollte so in etwa konfiguriert sein:

P??? 1.0-2.0 Ghz
Mind. 512MB RAM
Mind. 50GB HDD
Mind. DVD-ROM
Ein RS232 Anschluss MUSS VORHANDEN SEIN!
 
Ok, mit serieller Schnittstelle sieht es schlecht aus, aber ich hätte folgendes zu bieten:

Fujitsu Siemens Computers Amilo M 7400 mit:
15'' 1024x768
Intel Centrino 1,4 GHz
512 MB RAM
80 GB HDD
DVD+R/W Brenner (DVD-R/W liest er nur)
3x USB, 1x Parallel, 1x VGA, 1x PCMCIA (vielleicht gibt es da ja eine passende Karte, um Seriell nachzurüsten), Audio in/out, SD/MMC/Memorystick-Reader, IrDA, WLAN (11MBit)
Win XP Home

Vielleicht ist es ja doch interessant für deine Zwecke.
 
Das hört sich ja alles ganz gut an ;)

Da wären nur noch 2 Fragen offen: Bilder? & Wie viel soll denn das Gute Stück kosten? ;)
 
Bilder sind grade schlecht zu machen, da ich die nächsten 7 Tage nicht daheim bin. Da muss ich dich noch auf nächsten Sonntag vertrösten.

An sich sieht es so aus:
fujitsu-siemens-amilo-m740.jpg

Das ist aber nicht mein Gerät. Meines hat noch deutliche Gebrauchsspuren, funktioniert aber!

Den Preis setze ich jetzt erstmal bei 300€ an. Da lässt sich aber drüber reden.

Wenn der Kauf jetzt also nicht so eilig ist, würde ich sagen, du wartest noch mal etwas und dann kann ich nämlich ganz genau Auskunft über Ausstattung und Lieferumfang machen, sowie Bilder liefern.

Was ich jetzt schon mal sagen kann:
Der Akku ist nicht mehr der beste. Letztens war eine Laufzeit von ca. 1h drin, wie es jetzt aussieht, kann ich dir nicht sagen, aber gerne nochmal testen.
Das gute Stück hatte mal einen Scharnierschaden. Ich hatte dann beide Scharniere vom Fachmann durch original Ersatzteile austauschen lassen. Ansonsten hatte ich damit keine Probleme gehabt.

Ja, ansonsten bleibt mir jetzt erstmal nur nochmal zu sagen, dass kein serieller Anschluss dran ist. Weil du ja explizit danach gesucht hast, weiß ich nicht, ob das für dich in Frage kommt. :huh:
 
Back
Top