Schweinegrippe auf Wacken ^^


also wenn beim wacken viel regen fällt dann sehen die besucher nachher aus wie ein schwein..
hier in meinem kleinen saarländischem dorf namens köllerbach gibt es einen platz am waldrand, der nennt sich "sauwasen", weil da früher die schweine auf der wiese geweidet haben, nun ist es ein platz wo einmal im jahr die motoradfahrer ihre saisoneröffnungsfahrt gemütlich abschließen (mit meinem 125er roller) bin ich da schon seit 8 jahren dabei, auch gibts da am am 14.august ein rockfestival, das rokko del schlacko, und ich denke da da viele dabei sind die vorher auf malle waren und da das sauwasen heißt wird es da warscheinlich viele schweinegrippe geben.. :wacko:

Das bringt sovieso nix, solange die auf malle aus einem eimer saufen..
Außerdem das sind alles gesunde Jugendliche, die werden auch die schweinegrippe überleben.. :p
 
Hah... als ob sich n metaller von n bissl grippe aufhalten lassen wuerde. Da brauchts schon andre kaliber.

Alleine schon wenn man sich die Bilder anschaut sieht man das wir andre gegebenheiten gewohnt sind ;)
 
Der Wie-werde-ich-Imun-gegen-Schweinegrippe-Guide:

[youtube]_MTAW3uwHKE&feature=related[/youtube]
 
Der allergrößte Witz ist ja folgender: Die Schweinegrippe hat man nach 5 Tagen durchgesessen; man hat halt die üblichen Symptome, wobei hier von eigentlich nur das Fieber wirklich gefährlich ist, das halt speziell bei Schweinegrippe sehr stark ausfällt.
 
Achja, wieder eine neue "beliebiges-Tier-hier-einfügen"-Grippe....

Ich war letztens beim Arzt.
Der muss alle Patienten in ihren Autos behandeln, weil sie nicht in die Schweinegrippeverseuchte Klinik wollten^^
 
jaja, du musst ein schwein sein in dieser welt , die prinzen wussten das schon anfang der 90er..
[youtube]BWwhz4hPkSk[/youtube]

edit: den youtube link habe ich jetzt entfernt und nur noch den code einkopiert, jetzt gehts!!
 
Der allergrößte Witz ist ja folgender: Die Schweinegrippe hat man nach 5 Tagen durchgesessen; man hat halt die üblichen Symptome, wobei hier von eigentlich nur das Fieber wirklich gefährlich ist, das halt speziell bei Schweinegrippe sehr stark ausfällt.

[Klugscheiß] Je mehr sich der Virus ausbreitet desto eher mutiert er und wird rischitsch gefährlich(alles mit grün Anlaufen und Platzen inklusive). [<- zitiertes Wissen, ohne verstanden zu haben wovon man faselt]
 
Naja ansich werden die Viren nicht "gefaehrlicher", sie mutieren nur und somit werden die Impfstoffe wirkungslos.

Aber da ich mich eh nich impfen lass kann mir das alles wurst sein ^^ Abhaerten gegen Krankheiten bringt mehr als sich dauernd Medizin zu spritzen !!! :D
 
Und wenn der Schweinegrippevirus jetzt mit etwas wirklich gefährlichem "verschmilzt"? Geht das(theoretisch)? Z.B. wenn ein AIDS-Kranken plötzlich Aids-Viren in sich trägt, die sich wie Scheingrippeviren ausbreiten?

Ich liebe Horrorszenarien :eek:
 
Mit Aids nun nicht grade. Aber die Schweinegrippe könnte eben mutieren und z.B. durch luft übertragen werden oder eben imun gegen bestimmte Antibotika werden oder aber auch gefährlicher werden.
An sich sind ja Schweinegrippe und dergleichen nicht gefährlich (nicht sonderlich) blos man will eben verhindern, dass das ganze sich ausbreitet und eben mutiert.
 
Deshalb ist es ja auch so schlimm das man Antibiotika mittlerweile fuer jeden dreck verabreicht bekommt. Das Zeug gilt mittlerweile als Wunderheilmittel, allerdings passen sich die Bakterien daran an und werden immun. (Aehnlich wie wir gegen bestimmte Krankheiten immun werden ;) )

Btw. Antibiotika hat gegen Viren praktisch keinen effekt, das hilft nur bei Bakteriellen infektionen. Leider wird trotzdem oft Antibiotika verschrieben was solche Erkrankungen aber noch verschlimmern kann da das Immunsystem geschwaecht wird.

Letztendlich sollte man sich aber nicht zuviele Gedanken ueber Schweinegrippe etc. machen. Das wird von den Medien nur gehyped weils nix besseres zum Berichten gibt (Mal von ullas Autoeskapaden abgesehen oO ).
 
Seraptin said:
Deshalb ist es ja auch so schlimm das man Antibiotika mittlerweile fuer jeden dreck verabreicht bekommt. Das Zeug gilt mittlerweile als Wunderheilmittel, allerdings passen sich die Bakterien daran an und werden immun. (Aehnlich wie wir gegen bestimmte Krankheiten immun werden ;) )

Btw. Antibiotika hat gegen Viren praktisch keinen effekt, das hilft nur bei Bakteriellen infektionen. Leider wird trotzdem oft Antibiotika verschrieben was solche Erkrankungen aber noch verschlimmern kann da das Immunsystem geschwaecht wird.

Letztendlich sollte man sich aber nicht zuviele Gedanken ueber Schweinegrippe etc. machen. Das wird von den Medien nur gehyped weils nix besseres zum Berichten gibt (Mal von ullas Autoeskapaden abgesehen oO ).
Das größere Problem ist, dass es durch den ganzen Antibiotika Kram immer mehr Resistente Bakterien gibt. Und wie haben nicht endlos verschiedene Antibiotika. Irgendwann gibts Bakterien gegen die nix mehr hilft -.-
Den Tieren wird auch zu viel von den Kram gegeben, wir nemen das mit auf und werden imun gegen diese Antibiotika. Das Zeug wird einfach verschwendet.
Das ist als ob man ein brennendes Streichholtz mit einem Feuerlöscher löscht, und wenn es dann mal wirklich brennt ist der Feuerlöscher leer...
 
Ach Leute, die Schweinegrippe ist nur die Abwackprämie für die Pharmaindustrie. Und für die Abwrackprämie muss in den Medien ja schließlich auch Werbung gemacht werden, deshalb der ganze hype. Habt doch auch mal Mitleid mit der Pharmaindustrie, die Armen haben unser Geld doch dringend nötig... ;)
 
Laut Schlagzeile der Bild von heute kriege ich als Dicker die Impfung ja für lau, da kann's mir egal sein. :p
Und um keine falsches Bild entstehen zu lassen, mehr als die Schlagzeile in der Auslage beim Bäcker habe ich auch nicht gelesen. :D
 
Klaus said:
Laut Schlagzeile der Bild von heute kriege ich als Dicker die Impfung ja für lau, da kann's mir egal sein. :p
Und um keine falsches Bild entstehen zu lassen, mehr als die Schlagzeile in der Auslage beim Bäcker habe ich auch nicht gelesen. :D

Das war jetzt aber grenzwertig! :p

Man, wenns so weiter geht, gehören bald auch noch Studenten und anderes Gesindel zu schützenswerten Menschen...! :lol:
Die spinnen doch^^
 
mmhh ich war auf wacken. wir haben zu wacken immer schweinegrippe austauschstelle gesagt.

Einmal kommt so ein Mexikaner mit einer Flasche Hochprozentigem. Sowas wie eine Mutprobe wert traut aus der Flasch zu trinken.
 
Ich finds krass, dass die X-Mas Tickets innerhalb von 10 Stunden wieder alle verkauft waren!
Naja, vielleicht nächstes Jahr wieder :lol:
 
Back
Top