Sind das jetzt die OFFIZIELLEN neuen Sticks??!!


Kpt.Karacho said:
weisst du schon wieviel sie bei dir kosten werden?
EvilDragon said:
Wie ja schon länger angekündigt werden alle neuen gp2x die Kappe enthalten. Und alle bisherigen Besteller werde sich für Porto und Versand die neue holen können.
:roll:
 
mukwuk said:
Hi,

wie kann ich denn eine Stickkappe ordern? Im Shop sind die Kappen noch nicht gelistet. Und wieviel wird mich die Kappe kosten, da mein GP2X gebraucht erstanden wurde, wenngleich der Erstbesitzer die Konsole hier im Shop erworben hat?

Ich hoffe auf Antwort. Danke

Mike

Na, wenn Du Rechnung und Bestellnummer von ihm hast, dann geht das auch zum Versandkostenpreis :)
 
Ja, super!! Die Rechnung und die Bestellnummer habe ich Gott sei Dank.

Danke

Mike
 
robb said:
sbock said:
die offiziellen haben einen entscheidenden vorteil gegenüber davec's, sie drehen sich nicht, das sollte es feeling nochmal verbessern.

Hm, bei mir dreht sich DaveCs Kappe nicht...
also meiner sitzt auch bombenfest...

das mit der schrift da drauf sieht irgendwie komisch aus find ich. :|

das mit der schrift finde ich auch sehr bedenklich...
hat jemand schon mal schrift auf nem stick gesehen???????
bzw. mal ein fightgame mit andauernd über die schrift scrabbeln gezockt.
oh mann, können GPH nicht einmal nen zocker dran lassen... da muss man doch nur einen auf der straße ansprechen. kann doch nicht so wild sein :wacko: ich verstehe es nicht :(

p.s.: aber die FW2 ist ziemlich cool

@Nothinkinq:
also der jetztige stick hat echt scharfe kanten. das ist eben ein bisschen ungünstig. ausserdem ist er convex geformt, deshalb rutscht man ab weil er nicht aus gummi ist und landet immer wieder an der scharfen kante (kein grip) also entweder concave oder convex mit gummi und auf jedefall abgerundete kanten... und am besten vor mal nen kleinen atari-junkie mal ausprobieren lassen ^_^
 
robb said:
Kpt.Karacho said:
weisst du schon wieviel sie bei dir kosten werden?
EvilDragon said:
Wie ja schon länger angekündigt werden alle neuen gp2x die Kappe enthalten. Und alle bisherigen Besteller werde sich für Porto und Versand die neue holen können.
:roll:

nagut ich habe den GP2X aber nicht bei ED gekauft
geht das dann trotzdem?

mfg
KK :D
 
taskman said:
das mit der schrift finde ich auch sehr bedenklich...
hat jemand schon mal schrift auf nem stick gesehen???????
bzw. mal ein fightgame mit andauernd über die schrift scrabbeln gezockt.
oh mann, können GPH nicht einmal nen zocker dran lassen... da muss man doch nur einen auf der straße ansprechen. kann doch nicht so wild sein :wacko: ich verstehe es nicht :(

Die Kappe ist NICHT die von GPH... seit froh, dass Ihr die neue von GPH noch nicht gesehen habt. Die Kappe ist von craig - und der ist Zocker ;)
Die Schrift stört beim Spielen nicht, also keine Panik :)
 
Kpt.Karacho said:
nagut ich habe den GP2X aber nicht bei ED gekauft
geht das dann trotzdem?

Ja - wenn ich erstmal alle Bei-mir-Käufer mit Kappen versorgt habe, werde ich sie auch in den Shop stellen. Preis weiss ich noch nicht genau, aber vermutlich so 2 - 5 Euro.
 
Kannst ja vieleicht an die bisherigen Käufer ein Formular verschicken mit dem man die nachbestellen kann. Fänd ich super ! :)
(Post oder E-mail)
 
Striker said:
Kannst ja vieleicht an die bisherigen Käufer ein Formular verschicken mit dem man die nachbestellen kann. Fänd ich super ! :)
(Post oder E-mail)

Es kommt wieder ein Rundmailing, sobald ich die Kappen in den Händen halte.
 
Lol, wenn ich demnächst jemanden mit 'GP2X' auf seinem Daumen sehe, dann weiß ich das da wer zuviel gezockt hat :p

Naja, mir gefällt die Kappe von DaveC auch besser, aber preislich und im vergleich zur original Kappe ist die neue von CraigiX sicher sehr gut.
 
Warum jammern eigentlich so viele, dass ihnen der neue Stick nicht gefällt?
Auf dem "Foto" von craigix kann man doch kaum was erkennen! Ob das der neue Stick, eine Süßigkeit oder ein UFO ist, kann man praktisch nicht unterscheiden.
Und selbst wenn es gar kein Bild gäbe, würde ich mich über den neuen Stick tierisch freuen. Besser als der alte wird er allemal sein.
Das Logo da drauf sollte nicht stören. Der wurde doch garantiert ausgiebig getestet, bevor er in Produktion ging.
 
mir is die neue kappe ein wenig zu groß, die verdeckt da den ganzen Joystickslot. Und verglichen mit meinem aktuellem Stick (Q-Tip) ist er einfach gigantisch riesenmegagroß (gewöhnungsbedürftig). Hätt ich ne Drehbank dann würd ich mir selber welche aus Holz drehen, die hätten dann wenigstens genau die Form die ich haben wollte. Gibts eigentlich irgenwo ne Anleitung im Internet wie "Die drehbank zum Selberbauen"?
 
@Krux

Missbrauch ne Bohrmaschine als drehbank, für holz reicht es allemal.
Mach ich andauernd.

Werde mir warscheinlich aber ein Kreuz von nem anderen Joypad (PS1) dranbauen. ^_^
 
also die gefallen mir schonmal nicht gut
die schrift schaut schrecklich aus auf so nem stick

btw
ich habe das problem mit den scharfen kanten beim orginal stick einfach gelöst in dem ich so ein stoff "dings" das bei ohrstöpseln dabei ist drüber gestülpt habe
hält zwar nicht 100% aber zum spielen ist es auf jedn fall besser als ohne

mfg
KK :D
 
Back
Top