Das Ende des GP2x?


Genau, vom neuen darf ich noch nix sagen, und der alte wird aufgrund des neuen nicht mehr hergestellt ;)
 
Ich kann mich irren aber ich hab wohl gelesen, dass Ende Juli/Anfang August mehr Infos von GPH kommen solten...falsche Info oder wieder ein kleines Delay?
 
Fusion_Power said:
Ich kann mich irren aber ich hab wohl gelesen, dass Ende Juli/Anfang August mehr Infos von GPH kommen solten...falsche Info oder wieder ein kleines Delay?

Das hat Evil Dragon doch schon geschrieben - er wird ihn auf der IFA vorstellen. Dann wissen wir mehr, bekommen einen Haufen Bilder, Videos und Leistungsdaten. Die IFA findet vom 29. August bis zum 3. September statt, etwas warten musst du also schon noch.
 
Hallo,

@ED wird man das Gerät dann schon auf der IFA kaufen können oder vergeht bis dahin dann auch noch ein bischen Zeit.

Gruß
Rene
 
Ich besitze noch keinen GP2x, überlege mir aber schon lange mir einen zu kaufen wegen Homebrew, Emulation u.s.w... sollte ich schnell zuschlagen oder kann ich beruigt auf denn Nachfolger warten (ganz Einfach: kann ich vom Nachfolger das selbe wie vom GP2X erwarten)?
 
Satan Claus said:
Das hat Evil Dragon doch schon geschrieben - er wird ihn auf der IFA vorstellen. Dann wissen wir mehr, bekommen einen Haufen Bilder, Videos und Leistungsdaten. Die IFA findet vom 29. August bis zum 3. September statt, etwas warten musst du also schon noch.
Das bedeutet aber nicht zwangsläufig, dass es vorher keinerlei Infos von GPH selbst gibt. ;)
 
Der Virus ist schon seit über einem jahr auf dem koreanischen Server.
Mir nie aufgefallen - Opera ignoriert ihn einfach. Und mein Linux sowieso :p
 
EvilDragon said:
Der Virus ist schon seit über einem jahr auf dem koreanischen Server.
Mir nie aufgefallen - Opera ignoriert ihn einfach. Und mein Linux sowieso :p

meiner ebenso :>
 
EvilDragon said:
Der Virus ist schon seit über einem jahr auf dem koreanischen Server.
Mir nie aufgefallen - Opera ignoriert ihn einfach. Und mein Linux sowieso :p

Hehe, bin ja auch mit Linux unterwegs, aber wollte eben über Google auf die Seite, da ich die URL nicht mehr wusste. Naja, jedenfalls sagte mein Steuerberater mal, dass wir Linuxer total irre seien, alle Seiten anzuklicken und Windows-User viel sicherheitsbewusster seien. :wink:
 
EvilDragon said:
Der Virus ist schon seit über einem jahr auf dem koreanischen Server.
Mir nie aufgefallen - Opera ignoriert ihn einfach. Und mein Linux sowieso :p

Das ist trotzdem sehr kritisch - mal abgesehen davon, dass sich dort Leute irgendwas einfangen können, macht es auch einen sehr schlechten Eindruck. Und Firefox 3-User kommen überhaupt nicht mehr auf die Seite, da der Browser den Besuch abblockt. Gerade für eine offizielle Seite ist das ein Armutszeugnis und es wird einige abgeschreckt haben. Wenn der Besuch der offiziellen Seite mir meinen PC verseucht, werde ich mir garantiert nicht das Produkt kaufen.
 
Satan Claus said:
Das ist trotzdem sehr kritisch - mal abgesehen davon, dass sich dort Leute irgendwas einfangen können, macht es auch einen sehr schlechten Eindruck. Und Firefox 3-User kommen überhaupt nicht mehr auf die Seite, da der Browser den Besuch abblockt. Gerade für eine offizielle Seite ist das ein Armutszeugnis und es wird einige abgeschreckt haben. Wenn der Besuch der offiziellen Seite mir meinen PC verseucht, werde ich mir garantiert nicht das Produkt kaufen.


Ja, da muss ich Dir voll und ganz Recht geben. Das ist ein Zustand, bei dem man es nicht belassen darf. Gerade wenn man ein neues Produkt lancieren will.
Wer mal die Seite mit Firefox 3 angesurft hat, weiss wie abschreckend (finde ich voellig zurecht) davor gewarnt wird.
Ich denke das spricht Baende.
Sehr unprofessionell...
 
Die Malware ist leider nicht von GPH zu verantworten, sondern vom Serverbetreiber... und der tut nix.

Keine Gute Ausrede... aber mei.
Ich bin zumindest froh, dass die meisten eh nicht auf die offizielle Seite gehen :p
 
EvilDragon said:
Die Malware ist leider nicht von GPH zu verantworten, sondern vom Serverbetreiber... und der tut nix.

Keine Gute Ausrede... aber mei.
Ich bin zumindest froh, dass die meisten eh nicht auf die offizielle Seite gehen :p

Bei mir meldet sich da nicht Opera, sondern gleich Antivir und schiebt den Virus oder das Script oder was auch immer das ist in die Quarantäne. Ärgerlich ists trotzdem, GPH hätte dem Serverbetreiber ja mal Druck machen können, wo gibts denn sowas, dass ein Virus einfach so auf nem Server bleibt obwohl die Leute offenbar davon wissen -_- ...
 
Ich finde es aber wirklich blöd einfach von einen Tag auf den anderen mit der Produktion aufzuhören ohne zu sagen was kommt. Die lassen damit ja auch die Verkäufer dann als blöde da stehen weil sie ja auch nichts sagen dürfen - finde ich echt blöd. Der Virus ist ja schon lange auf der Seite. Dieses Verhalten... genauso wie mit Blood Cross. Hura, hura ein Spiel das schon von GP32 Zeiten in der Etwicklung war, ist fertig und sieht super aus, machen damit auch Werbung für den GP2x, aber kann man es irgentwo kaufen? Ich habe es zu mindest noch nirgetwo gesehen. Obwohl mir GPH sehr symphatisch ist, langsam bekomme ich zweifel. Zumindest über die Marketing abteilung - falls GPH überhaupt eine hat <_<
 
Back
Top